dolch hat geschrieben:man würde aber auch letzter.... aller Letzter! Das hat bis jetzt auch nur einer geschafft!![]()
Mit 63 Punkten in einem Jahr ohne wirkliche Heimspiele.
Demgegenüber steht das alles überragende Jahr der Vizemeisterschaft.
dolch hat geschrieben:man würde aber auch letzter.... aller Letzter! Das hat bis jetzt auch nur einer geschafft!![]()
Dann halt an die Schulter. Aber er macht die Bewegung nach rechts, weil er den fangen will und das muss in der Situation einfach nicht sein.Rigo Domenator hat geschrieben:Also brust find ich interessant. Weil dazu müsste er doch halb neben dem Tor stehen.
Wir können jetzt gerne alle Torwartfehler der gesamten DEL aufzählen die nach unserem WOB-Spiel passieren/passierten, vielleicht gehts dann einigen besser.djrene hat geschrieben:Wie ein Torwartfehler auf der Fanghandseite aussieht, konnte man gerade bei Ingolstadt erleben![]()
Man sollte da eine offizielle Statistik draus machen. So in der Art wie +/-Shutout hat geschrieben:Wir können jetzt gerne alle Torwartfehler der gesamten DEL aufzählen die nach unserem WOB-Spiel passieren/passierten, vielleicht gehts dann einigen besser.
Und die + und - vergibt der Goalie-Beauftragte - nach 2 Jahren Diskussion über einzelne SzenenEisbrecher hat geschrieben:Man sollte da eine offizielle Statistik draus machen. So in der Art wie +/-
Für einen Unhaltbaren Save gibt's ein Plus und für eine Gurke ein Minus.
auch wenn ich weiß wie der Beitrag gemeint war, ist doch das genau worum es geht .djrene hat geschrieben:Wie ein Torwartfehler auf der Fanghandseite aussieht, konnte man gerade bei Ingolstadt erleben![]()
An diese Diskusion ist gar nichts hausgemacht. Die Panther haben den Anspruch, einen guten Goalie, der ihnen in jedem Spiel die Chance gibt, das Spiel zu gewinnen, zu verpflichten. Genau das haben sie gemacht. Hier sollte es nur um Qualität gehen. Wenn dann der Goalie der Wahl keine besonders gute Vita hat und deswegen von den Fans so kritisch beäugt wird und sich viele Fans so weit aus dem Fenster raus lehnen, dass es für sie schwierig ist, in der Saison so weit zurückzurudern, sehe ich hier nicht den Fehler bei den Panthern.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich habs mir jetzt auch nochmal angeschaut. Bei keinem anderen Torhüter würde da nur annähernd über einen Fehler spekuliert werden. Den kann man mit Glück mal halten, für mich ist es ein satter, teilweiser verdeckter Schuss, den kein DEL Torhüter halten MUSS. Aber wie schon von anderen erwähnt, diese Diskussionen wird man sich bei so gut wie bei jedem Boutin Gegentor anhören dürfen. Dies ist durch die fragwürdige Verpflichtung von Boutin aber auch hausgemacht.