[Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?
Drinnen auswärts, draußen Heimspiele.
Mist es tröpfelt
Mist es tröpfelt
ich hab hier irgendwo gelesen, dass es welche gibt. Kann dir aber nicht mehr sagen wo.7duanne7 hat geschrieben:So wie es aussieht gibt es für die beiden Playoffheimspiele keine Familientickets im Stehplatzbereich ... oder weiß da jemand mehr?

Steht auch einer beim AZ-Kartenservice in der Maxstraße und kann berichten?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Falls jemand unkompliziert drei Stehplatz-Tickets für das zweite Heimspiel haben möchte, bitte per PM melden. 
Den Shop in zwei Fenstern aufgemacht, um separat zu bestellen und am Ende gab es dann zwei Mal die Tickets für Spiel 2...

Den Shop in zwei Fenstern aufgemacht, um separat zu bestellen und am Ende gab es dann zwei Mal die Tickets für Spiel 2...
Hat einwandfrei funktioniert mit der Reservierung für Dauerkartenbesitzer.
Ein Traum im Vergleich zum Schlangestehen 2010.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ich hab nur ne Bestätigung bekommen per Mail und keinen Anhang mit Karten.
normal?
Hat geklappt. Ist 5 Minuten später gekommen.
normal?
Hat geklappt. Ist 5 Minuten später gekommen.
Werde Mitglied beim AEV!
Da kommen je Bestellung zwei Mails. Kommt schon noch.
... ja hab ich auch gelesen. Im online Shop gibt es aber leider keine zur Auswahl. Schade.Hanna.h hat geschrieben:ich hab hier irgendwo gelesen, dass es welche gibt. Kann dir aber nicht mehr sagen wo.![]()
Egal jetzt hab ich schon einzeln bestellt.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auswärts Sonntag ausverkauft. Ging wohl 90% über Fanclubs und unter der Hand weg.

-
- Profi
Versand der Mail hat bei mir auch ein bisschen gedauert. Aber von der Verlängerung der Dauerkarte bis zu zusätzlichen Tickets für die Familie hat alles super geklappt.
Nein, man konnte bereits seit letzter Woche (für uns interessant ab letzten Freitag Abend) direkt über die Homepage der Nürnberger, Karten online kaufen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ging wohl 90% über Fanclubs und unter der Hand weg.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Sitzplatz oder Stehplatz? Ich hadere bei der Onlinebuchung nämlich damit, dass ich an meinen DK-Sitzplatz komme. Mir zeigt es immer an, dass in meinem Block alles reserviert ist.AEV-Fan hat geschrieben:Hat einwandfrei funktioniert mit der Reservierung für Dauerkartenbesitzer.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
-
- Profi
Bist du über den Link in der Mail gegangen, welche du vom AEV bekomme hast? Da ist deine Karte reserviert.waschbaer hat geschrieben:Sitzplatz oder Stehplatz? Ich hadere bei der Onlinebuchung nämlich damit, dass ich an meinen DK-Sitzplatz komme. Mir zeigt es immer an, dass in meinem Block alles reserviert ist.
... über den Link von der Homepage. Ich habe kein Mail von den Panthern erhalten. Wann kam dies? DK allerdings seit über 20 Jahren. Immer der gleiche Platz.Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Bist du über den Link in der Mail gegangen, welche du vom AEV bekomme hast? Da ist deine Karte reserviert.
Ich habe mich auch registriert, eine Bestätigung bekommen, aber keinen Link. Komme auch nicht an meinen Platz.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Also das System ist der größte Dreck den es gibt, Platz angeklickt, bestätigt, nach der Bestätigung tut uns leid Platz ist vergeben, das jetzt mindestens 5 mal. Will man 2 von 3 nebeneinander liegenden Plätzen kaufen, kommt die Meldung sie dürfen keinen Platz freilassen, soll ich 3 Tickets kaufen, wenn ich nur 2 brauche.
Fickt eucht Ticketmaster!
Das alle paar Minuten andere Plätze verfügbar, also nicht wirklich verfügbar sind nervt noch mehr.
Fickt eucht Ticketmaster!

Das alle paar Minuten andere Plätze verfügbar, also nicht wirklich verfügbar sind nervt noch mehr.
Da scheint bei den Sitzplätzen noch ein bisschen was im Argen zu liegen bezüglich der Buchungen.
Sind ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit, aber ich möchte das Anstehen gerne vermeiden.
Sind ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit, aber ich möchte das Anstehen gerne vermeiden.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Aber nicht für den Gästeblock. Und darum geht's. Diese Karten gibt's nur über den Fanbeauftragten. Und nach 15 Minuten war für Sonntag z.B. alles weg bei rund 800 Karten wenn man Tiger Mario glauben schenken darf.Robby #9 hat geschrieben:Nein, man konnte bereits seit letzter Woche (für uns interessant ab letzten Freitag Abend) direkt über die Homepage der Nürnberger, Karten online kaufen.

Fürs 1. Heimspiel sind nun alle Karten weg.