Diese Meinung haben aber du und der Linesman exklusiv ...Rigo Kaka hat geschrieben:War es nicht. Der Puck war nicht komplett draußen.
7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
- Rigo Domenator
AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Sicher? Ich meinte auch solange der Puck die blaue noch berührt (und die gehört ja zum Angriffsdrittel, weil der Puck im Drittel ist) ist sie noch drin.Eisbrecher hat geschrieben:Ich hab's vorhin schon erklärt, dass das mit der Regel nichts zu tun hat. Bloß weil es der Ehelechner falsch erklärt...
Sobald der Puck auch nur das Mitteldrittel berührt ist es abseits. PUNKT!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bitte was? Ich bin nicht 100% regelsicher, aber ist das wirklich so?Eisbrecher hat geschrieben:Ich hab's vorhin schon erklärt, dass das mit der Regel nichts zu tun hat. Bloß weil es der Ehelechner falsch erklärt...
zeig uns doch einfach wo das steht, irgendwoher musst es ja haben wenn so sicher bist, und alle sind zufriedenEisbrecher hat geschrieben:Ich hab's vorhin schon erklärt, dass das mit der Regel nichts zu tun hat. Bloß weil es der Ehelechner falsch erklärt...

Stimmt natürlich. Die Linie gehört immer zu dem Drittel in dem sich der Puck befindet.Rigo Domenator hat geschrieben:Sicher? Ich meinte auch solange der Puck die blaue noch berührt (und die gehört ja zum Angriffsdrittel, weil der Puck im Drittel ist) ist sie noch drin.
Punkt! Punkt!
Was für ein ein scheiß Tag

- Eisbrecher
- Profi
NöRigo Kaka hat geschrieben:Bitte was? Ich bin nicht 100% regelsicher, aber ist das wirklich so?

Es wird nur seit 100 Jahren so gepfiffen. Lt. Regelbuch habt ihr Recht
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Tja, da fehlt's halt einfach an den Basics.
- Eisbrecher
- Profi
Das war ja nie die Frage.'[RoMa hat geschrieben:]Stimmt natürlich. Die Linie gehört immer zu dem Drittel in dem sich der Puck befindet.
Punkt! Punkt!
- Rigo Domenator
definitiv nicht. Und dann haben wir als Minderheit halt rechtaev999 hat geschrieben:Diese Meinung haben aber du und der Linesman exklusiv ...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nein, der Puck muss komplett draußen sein, erst dann ist es Abseits.Eisbrecher hat geschrieben:Das war ja nie die Frage.

Natürlich war das die Frage bzw. wenn man diese beantworten kann, ist das auch die Antwort auf die andere Frage.
Hätte mich auch sehr gewundert.Shutout hat geschrieben:Nein, der Puck muss komplett draußen sein, erst dann ist es Abseits.![]()
- Eisbrecher
- Profi
Ich werd dich dran erinnern, wenn's soweit ist...Shutout hat geschrieben:Nein, der Puck muss komplett draußen sein, erst dann ist es Abseits.![]()

Naja ich möchte ja keine Kritik an den Schiris äußern, aber nach 27 sek schon die erste Strafe ?Rigo Kaka hat geschrieben:Die Schiedsrichter waren heute überragend. Bitte nicht immer rumheulen.
Abseits mhhhh, ich seh das halt so wenn du diese Feinheiten jedesmal zusammenzählte kommst du nicht wirklich ins Spiel ! Am So das 0:1 nichtmal den Videobeweis bemüht, heute mindestens ein 100% Abseits usw dann ist dein Spiel nicht gerade einfach.
Aber mal sehen ob das für die Tigerchen so weiter geht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ja mei, die ersten beginnen halt schon mit dem Alkohol nach dem ausscheiden. Kann doch mal passieren und ist heute verständlich.Rigo Kaka hat geschrieben:Hätte mich auch sehr gewundert.

- Eisbrecher
- Profi
Eben nicht, weil das hätte ich dir auch sagen können.'[RoMa hat geschrieben:]Natürlich war das die Frage bzw. wenn man diese beantworten kann, ist das auch die Antwort auf die andere Frage.

-
- Testspieler
Von den verbliebenen Teams ist wohl Wolfsburg am ehesten ein Gegner für München.
Berlin nicht und am wenigsten Nürnberg...die haben mich richtig schockiert. Sah uns besser. Leider waren sie abgezockter, erfahrener.
Schade Mannheim die Truppe war mir einerseits sehr sympathische andererseits spielten die das beste Eishockey meiner Meinung nach .
Die Meisterschaft geht nur über München ...
Berlin nicht und am wenigsten Nürnberg...die haben mich richtig schockiert. Sah uns besser. Leider waren sie abgezockter, erfahrener.
Schade Mannheim die Truppe war mir einerseits sehr sympathische andererseits spielten die das beste Eishockey meiner Meinung nach .
Die Meisterschaft geht nur über München ...

Heute hast halt immer zur falschen Zeit die Gegentore bekommen.
Nach dem 2:1 dann gleich der dritte Treffer und dann gleich zu Beginn des 3. Drittels nachdem dir in der Pause so viel vorgenommen hast. Dann super zurück gekommen und mit dem fünften wars dann natürlich vorbei.
Schade! Auch wenn die Vorrunde eine überragende war, wäre in dieser Serie mehr drin gewesen. Keine Ahnung wer alles angeschlagen gespielt hat, aber ich hätte nach dem Sieg in Spiel 5 niemals erwartet das die Jungs in Spiel 6 & 7 so platt sind.
Nach dem 2:1 dann gleich der dritte Treffer und dann gleich zu Beginn des 3. Drittels nachdem dir in der Pause so viel vorgenommen hast. Dann super zurück gekommen und mit dem fünften wars dann natürlich vorbei.
Schade! Auch wenn die Vorrunde eine überragende war, wäre in dieser Serie mehr drin gewesen. Keine Ahnung wer alles angeschlagen gespielt hat, aber ich hätte nach dem Sieg in Spiel 5 niemals erwartet das die Jungs in Spiel 6 & 7 so platt sind.
- Eisbrecher
- Profi
Ich seh schon... Mit meinen hanebüchenen Schiedsrichter-Verschwörungstheorien komme ich einfach nicht weit. Das können hier andere besser.