Eishockey WM 2019 in der Slowakei
AW: Eishockey WM 2019 in der Slowakei
Großbritanien bleibt in der A Gruppe und Frankreich geht trotz 3:0 Führung gegen die Briten runter. Hätte man so wohl auch nicht erwartet aber selber schuld würd ich mal sagen.
-
- Ersatzspieler
Steigt nicht der Gruppenletzte ab? Das müsste aufgrund des Torverhältnises Grossbritannien sein? Bin mir aber nicht sicher.
Frag den Gelben - der weiß alles!Black Navara hat geschrieben:Steigt nicht der Gruppenletzte ab? Das müsste aufgrund des Torverhältnises Grossbritannien sein? Bin mir aber nicht sicher.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Direkter VergleichBlack Navara hat geschrieben:Steigt nicht der Gruppenletzte ab? Das müsste aufgrund des Torverhältnises Grossbritanien sein? Bin mir aber nicht sicher.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Ersatzspieler
Also die Briten sind Tabellenletzter. Ich frage nachher Google. Der weiss auch alles
. Also meint er zumindest.
Wenn jetzt die Slowaken gewinnen und Deutschland verliert, dann sind sie Punktgleich . Wobei die Slowaken das bessere Torverhältnis haben oder hätten. Dann wären wir fünfter und draussen oder zählt da auch der direkte Vergleich?

Wenn jetzt die Slowaken gewinnen und Deutschland verliert, dann sind sie Punktgleich . Wobei die Slowaken das bessere Torverhältnis haben oder hätten. Dann wären wir fünfter und draussen oder zählt da auch der direkte Vergleich?
-
- Ersatzspieler
Habe Sport1 gefragt. Da ist Frankreich letzter. Auf Sport.de ist Großbritannien letzter. Da sollst dich noch auskennen
. Dann hat Miami recht und es zählt der Direkte Vergleich.
- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
Passt. DankeAllgaier hat geschrieben:Es zählt der direkte Vergleich

ITA - AUT 3-2 nachdem 2.Drittel, schönes Tor von Marco Rosa zum 3-2
schmidl66 hat geschrieben:Frag den Gelben - der weiß alles!
Als Allwissender ist man ja faktisch auf dem Arbeitsmarkt überhaupt nicht entsprechend bezahlbar, ansonsten wäre mind. dem Schwelle sein Job in Gefahr

Die Frage mit dem direkten Vergleich ist aber durchaus berechtigt, war ja nicht immer so :P
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
1:45 Tore vor dem letzten Spiel und dann Österreich im Penalty runter schicken. Auch ne taktik. Italien bleibt somit drin. 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ja schon sehr überraschend das Italien und Großbritanien es geschafft haben aber irgendwie auch 2 tolle Geschichten die der Sport da geschrieben hat.
-
- Ersatzspieler
So geil. Das gibt's nur im EishockeyRigo Domenator hat geschrieben:1:45 Tore vor dem letzten Spiel und dann Österreich im Penalty runter schicken. Auch ne taktik. Italien bleibt somit drin.![]()

- - - Aktualisiert - - -
Pass auf dich auf. Nicht das dich überarbeitest und einen Burn-out bekommst. Sonst stehen wir schön blöd da, hier im Forumel_bart0 hat geschrieben:Als Allwissender ist man ja faktisch auf dem Arbeitsmarkt überhaupt nicht entsprechend bezahlbar, ansonsten wäre mind. dem Schwelle sein Job in Gefahr
Die Frage mit dem direkten Vergleich ist aber durchaus berechtigt, war ja nicht immer so :P

Ist vei nur Spass

- Altschwabe
- Testspieler
Jetzt steigen doch tatsächlich die Österreicher ab. Sachen gibt's.
Finnland werden wir wohl nicht viel entgegen zu setzen haben. Hoffentlich hält das Team wenigstens ordentlich gegen, damit die Moral oben bleibt.
Finnland werden wir wohl nicht viel entgegen zu setzen haben. Hoffentlich hält das Team wenigstens ordentlich gegen, damit die Moral oben bleibt.
Franz Xaver Ibelherr!
-
- Ersatzspieler
1: 1 nach den ersten Drittel. Gutes Spiel bis jetzt.
-
- Ersatzspieler
2 zu 2. Top
Mit Ausnahme des Spiels gegen Kanada kann man diese WM sehr zufrieden mit dem deutschen Team sein, aber das Verteidigungsduo Schopper-Reul macht mir immer wieder Angst. Im Spielaufbau ist das wirklich ein hin und her passen in der Hoffnung, dass der jeweils andere den Aufbaupass spielt und meistens gibt Reul als erstes auf. Deshalb auch das unnötige Icing vor dem 1:2. Gab's da wirklich keine besseren Alternativen?
Sieg gegen Finnland!
Ganz starke Leistung des DEB Teams und eine super Vorrunde
Ich hab nicht mit dem VF gerechnet aber zum Glück lag ich daneben
Ganz starke Leistung des DEB Teams und eine super Vorrunde

Ich hab nicht mit dem VF gerechnet aber zum Glück lag ich daneben

-
- Ersatzspieler
Wie geil ist das den
- Altschwabe
- Testspieler
Sensationelle Leistung! So gefällt mir das. Favoriten entthronen macht Spaß.
Franz Xaver Ibelherr!
-
- Ersatzspieler
Ich glaube das Deutschland wieder ernstgenommen wird bei Weltmeisterschaften.
Hoffentlich verbockens DEL und DEB nicht wieder.
Hoffentlich verbockens DEL und DEB nicht wieder.