Naja ist ja auch eigentlich ein Eishockeyforum.
Achja- Mia san mia, aktuell die erfolgreichste Fußball Mannschaft, super Bayern.
Sollte eigentlich mit dem Katar-Bash automatisch mit abgedeckt sein.Von Krolock hat geschrieben:Scheiß Bayern, würde ich gerne ergänzen
Hallo,
nach einer komplizierten, kräftezehrenden und am Ende „Gott sei Dank“ erfolgreichen Saison habe ich gemeinsam mit dem Bundestrainer beschlossen, nicht mit zur EM zu fahren.
Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da ich immer voller stolz bin, wenn ich für mein Land auflaufen darf.
Aber nach einem sehr intensiven Jahr für mich persönlich und dem Erreichen der Ziele beim BVB , bin ich zum Entschluss gekommen, meinem Körper Zeit zu geben, um sich zu erholen!
Ich werde die Pause sinnvoll nutzen, um optimal in die neue Saison starten zu können!
Ich wünsche Jogi und unserem Team alles, alles Gute für die EM und werde als Fan mitfiebern und die Daumen drücken…
Euer Marco
Wenn Löw der Meinung ist, dass Reus in der aktuellen Verfassung der Nationalmannschaft nicht weiterhilft und ihn dementsprechend nicht nominieren würde, wäre das a) bescheuert (und damit eine recht konsequente Löw-Entscheidung), und b) hätte Reus doch überhaupt keinen Grund, sich eine Brücke bauen zu lassen, oder? Davon hat er ja an sich erst mal nichts.Engelhardt hat geschrieben:Klingt logisch. Das erste mal seit keinerweißmehrwann in Form und dann auf die EM verzichten. Hat da jemand eine goldene Brücke gebaut bekommen?
Nicht jeder knatscht gleich, wenn er kein Stammspieler ist. Es gibt ja zum Glück noch ein paar andere Charaktere als Thomas Müller in FußballdeutschlandAllgaier hat geschrieben:Dem Reus ist doch klar, dass er maximal als Bankdrücker dabei wäre.
Da verzichtet er lieber von sich aus und wahrt sein Gesicht.
Heute wieder mal in Topform.Allgaier hat geschrieben:Stimmt, die haben einen unterschiedlichen Charakter und deshalb ist der Müller auch wesentlich erfolgreicher wie Reus.
alsAllgaier hat geschrieben:Stimmt, die haben einen unterschiedlichen Charakter und deshalb ist der Müller auch wesentlich erfolgreicher wie Reus.
Außerdem spielt er beim FCB.Allgaier hat geschrieben:Stimmt, die haben einen unterschiedlichen Charakter und deshalb ist der Müller auch wesentlich erfolgreicher wie Reus.
Saku Koivu hat geschrieben:Ich seh da keine Abwertung bezüglich Reus. Es sind halt zwei unterschiedliche Charaktere. Müller is ein dreckiger Wadelbeisser, Reus eher einer der sich in einem laufenden Spiel wohl fühlt.
Ich hab Reus noch nie auf dem Platz so rumschreien sehn wie Müller. Reus kommt über seine Qualität, Müller über den Einsatz. Vom können her nehmen sich beide nichts.
Und bei einer EM wäre mir ein Müller der sein Team auch mal zusammenfalten kann lieber als Reus der aufblüht wenns läuft, aber wenn nicht dann mit dem Rest versinkt.
ja, daran wirds liegen.kottsack hat geschrieben:Die EM diees Jahr ist eh ein Trottelturnier, das keine Sau außerhalb der Werbeabteilungen braucht. Wundert mich nicht, dass Reus da keinen Bock drauf hat.