[Saison 2019/20] CHL
AW: Chl 2019/20
Der Kalender unter www.aev-panther.de/kalender hat konkrete Spieldaten der CHL eingetragen.
Wenn das stimmt startet man mit einem Auswärtswochenende in Lulea und Belfast. Auch die Details sind schon befüllt, so heißt es zum Beispiel beim ersten Spiel: "Es wird Geschichte geschrieben: das erste Champions Hockey League-Spiel in der Geschichte der Augsburger Panther findet im schwedischen Luleå statt."
Wenn das stimmt startet man mit einem Auswärtswochenende in Lulea und Belfast. Auch die Details sind schon befüllt, so heißt es zum Beispiel beim ersten Spiel: "Es wird Geschichte geschrieben: das erste Champions Hockey League-Spiel in der Geschichte der Augsburger Panther findet im schwedischen Luleå statt."
Wo kann man sich denn die CHL Spiele ansehen?
- theobald123
- Stammspieler
Live im Stadion 
Spass beiseite:
Auf der CHL-Homepage gibt es noch Informationen aus der letzten SaisonWhere to watch?

Spass beiseite:
Auf der CHL-Homepage gibt es noch Informationen aus der letzten SaisonWhere to watch?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Danke schon mal:theobald123 hat geschrieben:Live im Stadion
Spass beiseite:
Ich hab ua. das gefunden: https://www.laola1.tv/de-de/channel/chl ... key-league
"
[h=1]Champions Hockey League[/h] Die besten Teams Europas kämpfen in der Champions Hockey League um die Krone des europäischen Eishockey-Sports. Gesucht wird in der CHL der Nachfolger von Vorjahressieger Frölunda HC. Verfolge alle Spiele kostenlos im Livestream und als Video on Demand bei"
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Daten sind nicht fix und wieder raus aus dem Kalender.
Aus Belfast hab ich den 29.8. erfahren für unser Spiel dort...
Aus Belfast hab ich den 29.8. erfahren für unser Spiel dort...
- Paul-Panther
- Stammspieler
Stammt woher?Paul-Panther hat geschrieben:Der vorläufige Spielplan
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Vermutlich aus der selben Quelle wie in JCBMs Post am Anfang der Seite.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: [Saison 2019/20] CHL
Ich würde noch keinen Flug buchen, vielleicht sieht man dann Belfast gegen Liberec 
Hier die CHL-Trikots von Lulea:
https://www.luleahockey.se/artikel/lzzw ... -2019-2020
anscheinend ist der übliche und hässliche rote Balken am Ärmel endlich Geschichte.
Bin gespannt wie unsere aussehen.
anscheinend ist der übliche und hässliche rote Balken am Ärmel endlich Geschichte.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Ein AEV-Logo auf der Brust wäre traumhaft, ist aber wahrscheinlich gar nicht möglich.Gary hat geschrieben:Hier die CHL-Trikots von Lulea:
Vielleicht zumindest der alte Panther?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wieso sollte das Logo nicht möglich sein?
Hoffentlich unmöglich ist der von Dir gewünschte Jeansjacken-Aufnäher aus den 70ern.
Ich habe mir Gedanken gemacht, was man mit dem jetzt scheinbar angeschafften roten Ärmel machen kann:
Hoffentlich unmöglich ist der von Dir gewünschte Jeansjacken-Aufnäher aus den 70ern.
Ich habe mir Gedanken gemacht, was man mit dem jetzt scheinbar angeschafften roten Ärmel machen kann:
Ich geh mal davon aus dass die "Augsburger Panther" und nicht der "Augsburger Eislaufverein" für die CHL spielberechtigt ist.Augsburger Punker hat geschrieben:Wieso sollte das Logo nicht möglich sein?
Wobei mir der Entwurf sehr gut gefällt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Punkers AEV-Romantik ;-)Miami hat geschrieben:Ich geh mal davon aus dass die "Augsburger Panther" und nicht der "Augsburger Eislaufverein" für die CHL spielberechtigt ist.
Wobei mir der Entwurf sehr gut gefällt.
Die Nummern sind sicherlich auch wie bei Lulea zu platzieren, bislang waren die Vorgaben da glaub schlimmer als beim Militär.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich habe mich am Design der Vorjahre orientiert, also roter Ärmel mit Engelbert Strauss und Nummer vorn überm Logo.
Find ich gutAugsburger Punker hat geschrieben:Wieso sollte das Logo nicht möglich sein?

- theobald123
- Stammspieler
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Für die Fans, die Belfast und Lulea anschauen wollten, ein volles Desaster.
Flüge sind ja jenseits von gut und böse.
Für die Mannschaft aber sicherlich das beste
Flüge sind ja jenseits von gut und böse.
Für die Mannschaft aber sicherlich das beste
59:59 ICH WAR DABEI