Formkurven gehören nunmal dazu. Köln ist normal auch besser als wir, aber auf die gibt im Moment auch keiner was.Engelhardt hat geschrieben:Wenn mich irgendwas richtig nervt, ist es deine Interpretation der Formkurven anderer Mannschaften. Als ob München in Wolfsburg so auftreten würde wie daheim gegen uns. Hab ich dich Tuomie für den Sieg gegen die formstarken Straubinger feiern hören?
Glücksbärchis und sonstiges kannst du dir schenken wenn du mit mir schreibst. Such dir einfach den Thread vom letzten Spiel in München raus...da bin ich nach 25 oder 30 Minuten aus dem Stadion gegangen und hab da sicher nicht einen Hauch von irgendwas verteidigt.
Mir ist auch egal, dass du den Fakt Übermannschaft billig findest. Weil es ein Fakt ist. Die sind seit Sonntag für die Playoffs qualifiziert. Nach 40 Spieltagen. Vermutlich weil nur formschwache Teams und Teams mit beschissenem Trainer dort auflaufen?!
Zur OT hatte ich übrigens kein Wort geschrieben. Es geht auch nicht um den Trainer. Es geht darum dass manche meinen wir scheißen uns ein, wenn ein Team das auf 90% der Positionen besser besetzt ist als wir uns mal ein oder eineinhalb Drittel lang an die Wand spielt.
Gegner hin oder her, aber das eigene Spiel ist was aufregt. Jede Art von Druck einstellen, nach 20 Minuten keine Körner mehr haben glaube ich nicht.
Und falls es dir nicht auffällt, dass war nicht nur an dich.
München tritt zuletzt immer recht schwach auf, auch gestern im ersten gegen uns. Dann haben wir aufgehört irgendwas zu machen und stemmen uns null dagegen.
Komisch nur, dass immer die anderen sowas schaffen aber bei uns ist das nicht möglich weil Übermannschaft.