Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
Wollen wir jetzt die anderen 70 Landkreise und 25 kreisfreien Städte in Bayern durchgehen?
...bei insgesamt noch 2 freien Betten im Kreis und 14 Betten gesamt. Alles Easy.Dzurilla hat geschrieben:Im ganzen Landkreis neuburg-schrobenhausen 2 intensivbetten durch corona belegt, beides doppelt geimpfte.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wo wird im Kreis Neuburg-Schrobenhausen überhaupt Eishockey gespielt? Pfaffenhofen?
Wie lösen die die Corona-Regelungen?
Wie lösen die die Corona-Regelungen?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
[h=1]Covid-19 Protocol Announcement: Lukko Rauma – HC Bolzano cancelled[/h]
According to the protocol, the CHL’s Covid-19 committee will consult and decide on the consequences. The CHL will inform on the outcome in due course.
The Round of 16 Return Game between Lukko Rauma and HC Bolzano, scheduled for Wednesday evening, has been cancelled as a precautionary measure set by Finnish authorities as a number of team members of Lukko Rauma are unavailable due to the Covid-19 protocol.
According to the protocol, the CHL’s Covid-19 committee will consult and decide on the consequences. The CHL will inform on the outcome in due course.
The consequences : Lukko ist weiter !!! 

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
- Augsburger Punker
- Hockeygott
After the cancellation of the Round of 16 Return Game between Lukko Rauma and HC Bolzano, the CHL’s Covid-19 committee has consulted on the case and decided on the resolution:
For the affected Round of 16 matchup only the result of the first game will be taken into consideration. Since Lukko Rauma won the game 3-1, the Finnish team will advance to the Quarter-Finals.
For clarification: Due to the tight international calendar there are no additional Game Days available in the CHL to make up postponed games as this is the usual procedure in national leagues.
The Round of 16 Return Game between Lukko Rauma and HC Bolzano was originally scheduled for Wednesday evening and has been cancelled as a precautionary measure set by Finnish authorities as a number of team members of Lukko Rauma are unable to participate due to the Covid-19 protocol.
Halte ich für eine skandalöse Entscheidung. In der DEL 2 kam in den Playoffs die gesunde Mannschaft weiter. Ist zwar auch mies, aber was hätten sie gemacht, wenn das erste Match unentschieden ausgegangen wäre?
For the affected Round of 16 matchup only the result of the first game will be taken into consideration. Since Lukko Rauma won the game 3-1, the Finnish team will advance to the Quarter-Finals.
For clarification: Due to the tight international calendar there are no additional Game Days available in the CHL to make up postponed games as this is the usual procedure in national leagues.
The Round of 16 Return Game between Lukko Rauma and HC Bolzano was originally scheduled for Wednesday evening and has been cancelled as a precautionary measure set by Finnish authorities as a number of team members of Lukko Rauma are unable to participate due to the Covid-19 protocol.
Halte ich für eine skandalöse Entscheidung. In der DEL 2 kam in den Playoffs die gesunde Mannschaft weiter. Ist zwar auch mies, aber was hätten sie gemacht, wenn das erste Match unentschieden ausgegangen wäre?
Das Auswärtsspiel am Freitag in Straubing wird auf den 20.2.22 verlegt. Darauf einigten sich beide Teams, nachdem Straubing die neuesten Covidregelungen zeitnah nicht umsetzen kann.*
Das wird noch " lustig". An einen Abstieg glaube ich langsam nicht mehr.
*( Oder der Covidfall der Straubinger hat sich multipliziert)
Das wird noch " lustig". An einen Abstieg glaube ich langsam nicht mehr.
*( Oder der Covidfall der Straubinger hat sich multipliziert)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Wow, da tritt ein Verein nicht zum Rückspiel an und kommt trotzdem weiter wie geht das denn? Völlig egal aus welchen Gründen und wie das Hinspiel ausgegangen ist. Wie bescheuert ist das denn.Augsburger Punker hat geschrieben:After the cancellation of the Round of 16 Return Game between Lukko Rauma and HC Bolzano, the CHL’s Covid-19 committee has consulted on the case and decided on the resolution:
- Eisbrecher
- Profi
Da war Mannheim aber schön blöd, dass die gespielt haben mit den ganzen Ausfällen. 

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
So kann man einen Wettbewerb auch unglaubwürdig machen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die für 25.01. angesetzte CHL-Halbfinalpartie Tampere gegen München ist abgesagt, da das finnische Team in Quarantäne geschickt wurde.
Diese Partie war bereits als Nachholspiel für die beiden ursprünglichen Halbfinalbegegnungen angesetzt.
Diese Partie war bereits als Nachholspiel für die beiden ursprünglichen Halbfinalbegegnungen angesetzt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
so läufts aktuell in der Schweiz bzw. im Tessin:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Sehr schönRobby #9 hat geschrieben:so läufts aktuell in der Schweiz bzw. im Tessin:
[ATTACH=CONFIG]7457[/ATTACH]
-
- Rookie
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Söder geht einzig und alleine nach der Mehrheitsmeinung. Das ist generell nicht schön, beruhigt mich in diesem Fall aber ein wenig...
---“Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun” ― Max Goldt
br.de
Dachte die Mehrheit will eher die strengere und vorsichtige Hand, so wurde doch gestern im Corona Thema diskutiert.Cassy O'Peia hat geschrieben:Söder geht einzig und alleine nach der Mehrheitsmeinung. Das ist generell nicht schön, beruhigt mich in diesem Fall aber ein wenig...
Glaub ich zwar persönlich nicht, es langt nach 2 Jahren.
Der Söder ist ein Dreckspitz und fürchte der Mann hat schon fortgeschrittene Demenz.
Noch vor 2 Wochen im Stammtisch bei Sport1 hat er sich noch beschwert, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Der Mann ist dermaßen berechnend.
Aber gut, mir soll es recht sein.
Hört sich gut an und ich bin sowieso für möglichst Feuer frei.
Dann infizieren sich halt mehr, ja und.
Dann wird’s vielleicht mal ein paar Wochen heftiger, dafür ist im Anschluss vielleicht wirklich das schlimmste überstanden.
Ausserdem so schlimm wird es am Ende schon nicht werden.
Stadien und Arenen 50 Prozent und los gehts. Am besten schon nächsten Freitag gegen Wolfsburg im CFS. Ich wär dabei.
Jawohl, genau derselben Meinung bin ich auch.cavalier hat geschrieben:Dachte die Mehrheit will eher die strengere und vorsichtige Hand, so wurde doch gestern im Corona Thema diskutiert.
Glaub ich zwar persönlich nicht, es langt nach 2 Jahren.
Der Söder ist ein Dreckspitz und fürchte der Mann hat schon fortgeschrittene Demenz.
Noch vor 2 Wochen im Stammtisch bei Sport1 hat er sich noch beschwert, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Der Mann ist dermaßen berechnend.
Aber gut, mir soll es recht sein.
Hört sich gut an und ich bin sowieso für möglichst Feuer frei.
Dann infizieren sich halt mehr, ja und.
Dann wird’s vielleicht mal ein paar Wochen heftiger, dafür ist im Anschluss vielleicht wirklich das schlimmste überstanden.
Ausserdem so schlimm wird es am Ende schon nicht werden.
Stadien und Arenen 50 Prozent und los gehts. Am besten schon nächsten Freitag gegen Wolfsburg im CFS. Ich wär dabei.
Die, die wollen sollen sich 5,6,7 oder 8x impfen lassen und 12 Masken tragen. Für den Rest der Leute muss endlich wieder die Normalität zurückkehren.
Stimmt, die so genannten Virologen und Epidomologen in anderen Ländern haben bestimmt alle keine Ahnung. Sieht man ja...Engelhardt hat geschrieben:Ich glaube fast man sollte Epidomologen und Virologen ausrechnen lassen, ab wann man wieder öffnen kann....aber vielleicht habt ihr da auch einfach mehr Expertise.
Cassy mal wieder mit einem klassischen 180° Turnaround von alles dichtmachen zu alles aufmachen mitten in der Welle. Kann man sich eigentlich nicht ausdenken. Aber weiß schon....wurde alles nie so gesagt oder gemeint![]()
Schon mal aufgefallen, dass bei uns immer nur zwei bis drei "Experten" zu Wort kommen ?