Brutal. Der Upamecano ist ja schon ein Stier. Der fährt Haaland beim 2-0 voll in die Parade, der Reus wäre aus dem Stadion gesprungen, Haaland lässt den Upamecano wie eine lästige Fliege abprallen und macht die Kiste. GANZ STARK. Chapeau.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Brutal. Der Upamecano ist ja schon ein Stier. Der fährt Haaland beim 2-0 voll in die Parade, der Reus wäre aus dem Stadion gesprungen, Haaland lässt den Upamecano wie eine lästige Fliege abprallen und macht die Kiste. GANZ STARK. Chapeau.
Ein Debakel für Leipzig. Die können einfach kein Dortmund. Ganz starker BVB bisher. Mich freut das vor allem für Terzic. Ein unglaublich sympathischer Mann.
Leipzig richtig schlecht. Aber die spielen halt auch ohne Sturm. Der Hwang und der Sörtloth sind einfach bockschlecht. Die spielen ja zu 9. Der schlechte Sturm kostet Leipzig diese Saison mindestens 1 Titel.
djrene hat geschrieben:Zum Glück wechseln die den Trainer. Der ist ja plötzlich erfolgreich.
Ich finde den einfach sehr angenehm. Immer sachlich und ruhig mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Kommt super rüber. Und erfolgreich ist er letztendlich wohl auch mit der CL Quali und dem Pokalsieg. Bin gespannt ob er tatsächlich wieder den Co macht. Ich denke der hat da kein Problem damit. Aber vielleicht coacht er ja doch hauptverantwortlich CL. Wer weiß was in Wolfsburg mit Glasner passiert.