WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
Da hat es bei Abols mal brutal eingeschlagen 

Schöne, faire saubere Bombe! Ausm Lehrbuch! 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Glücklicher Sieg im Penaltyschießen für die Norweger. 2 Pfostentreffer für die Letten- das ist letztlich halt Pech! Starke Dänen im letzten Drittel, die ein 1:2 gegen Weißrussland in ein 5:2 verwandeln.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Geiler Pass im sitzen vom Russen zum 2:1! Tolchinsky zuerst mit dem Pass zum 2:1 und anschließend noch mit 2 Toren.
Die Russen haben einfach massig Qualität im Kader. Noch hab ich kein Plan wer da in einem möglichen Finale gegen effektiv auch anstinken können soll.
Die Russen haben einfach massig Qualität im Kader. Noch hab ich kein Plan wer da in einem möglichen Finale gegen effektiv auch anstinken können soll.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wenn man die Aktion von Seider pfeift, muss man fast drei andere Aktionen der Finnen auch pfeifen...
Irgendwie tue ich mir wahnsinnig schwer, mir vorzustellen, wie da ein Rogl bis zur letzten Streichliste mit dabei war. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Psssssschd!djrene hat geschrieben:Irgendwie tue ich mir wahnsinnig schwer, mir vorzustellen, wie da ein Rogl bis zur letzten Streichliste mit dabei war.![]()

Vielleicht hat er einen unbeweglichen Dummy fürs Training gebraucht, der den Spielern ab und zu im Weg rum steht.djrene hat geschrieben:Irgendwie tue ich mir wahnsinnig schwer, mir vorzustellen, wie da ein Rogl bis zur letzten Streichliste mit dabei war.![]()
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Läuft... ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Schade, gutes Spiel der Mannschaft. Ein Punkt wäre schon wichtig gewesen. Jetzt muss man gegen Lettland gewinnen.
- Saku Koivu
- All-Star
Schland spielt schon stark. Tolles EH was die da abliefern. Kein jahrelanges dump and chase sondern spielerisch die Lösung suchen. Gegen Finnland kann man verlieren, wichtig is jetzt das Viertelfinale einzutüten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
Ja schon schade aber wieder eine gute Leistung.
Realistisch betrachtet steht man mit 9 Punkte so da, wie man es sich vor dem Turnier erwarten/wünschen konnte.
Gegen die USA ist jeder Punkt eine Zugabe und das Endspiel gibts dann gegen Lettland.
Realistisch betrachtet steht man mit 9 Punkte so da, wie man es sich vor dem Turnier erwarten/wünschen konnte.
Gegen die USA ist jeder Punkt eine Zugabe und das Endspiel gibts dann gegen Lettland.
Super, du willst diese Kanadier doch nicht mit den eigentlich normal bei einem solchen Turnier spielenden Kanadiern vergleichen? Start war top, Spiel gegen die Kasachen bleibt wohl der Knackpunkt und in seiner Entstehung einfach auch unnötig. Hoffen wir mal drauf das die Letten nicht beflügelt von 2,5k Zuschauer das beste Turnierspiel aufs Eis bringen und selbst das Ticket fürs Viertelfinale buchen und wir deswegen heimfahren müssen. Die Manschaft spielt gut, bringt es aber halt leider auch nicht immer konstant aufs Eis. Soll kein wirklicher Vorwurf sein aber halt so Dinger wie der Konter zum 2:1 für die Finnen sind halt unnötig- schade. Bringen wir unser Spiel aufs Eis, gewinnen wir auch gegen die Letten und buchen das Ticket aber wir werden uns strecken müssen.Allgaier hat geschrieben:Ja schon schade aber wieder eine gute Leistung.
Trainer muss einfach weg. Wie kann man gegen ein Team wie die Kasachen verlieren? Die Jungs sind platt und können im letzten Drittel nicht mehr nachlegen. Gegen die Finnen fehlt einfach wieder die Abgeklärtheit und billige Fehler und falsche Entscheidungen ermöglichen Suomie den Sieg.
Gegen Kanada C ein One-Hit-Wonder und gegen das Fallobst zu Beginn des Turniers musst du einfach sowieso gewinnen.
Also alles wie eh und je.

Gegen Kanada C ein One-Hit-Wonder und gegen das Fallobst zu Beginn des Turniers musst du einfach sowieso gewinnen.
Also alles wie eh und je.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das Tolle an Söderholms Eishockey. Da wird immer mit Verstand gewechselt. Wenn ich das mit uns vergleiche, das sind Welten. Wie oft wir zum Wechseln die Scheibe herschenken. Wir haben die Scheibe hinter dem Tor, könnten wechseln aber laufen dann zur roten Linie und spielen tief. Und dann wechseln wir. Wir schenken quasi die Scheibe her. Beim DEB wird immer clever noch mal abgedreht, bis wirklich alle gewechselt haben. Gleiche bei normalen Spielzügen. Bevor man blind tief spielt, baut man lieber nochmal neu auf.

Bitter. Kahuns Schuss an den Pfosten. Und statt dem Ausgleich bekommst das Emptynet-Goal.
Schade, schade
Schade, schade
Was für eine bittere Niederlage. Nun also Endspiel gegen die Letten.
unglaublich wie schwer diese Niederlage gegen die Kasachen wiegt, obwohl man vor der Partie bei 3/3 Siegen stand. Trotzdem natürlich klasse Turnier bisher, selbst gegen die Finnen + USA auf Augenhöhe. Da muss man sich gegen die Letten jetzt einfach selbst belohnen im letzten Spiel.
Vielleicht platzt ja morgen der Knoten was das Scoring anbelangt.