Und somit hat er keine Ahnung vom Leben.

im Lichtschacht war nur einergood luck hat geschrieben:Okay das auf alles Fälle.
Uffi das sagt das Bastl auch immer) der war nie mit uns im Keller und schon gar nicht im Lichtschacht
)
Welche 3?Miami hat geschrieben: ein guter Goalie hat von den 5en 3.
Es hatte damit zu tun: Im Zusammenhang das ein Torhüter auch Selbstvertrauen aufbauen muss und du ja selbst davon ausgeht das Roy uns weiterhelfen kann im Vergleich zu Keller, wenn er die Verletzung auskuriert hat. Dir ging es doch auch um die Kritik bezüglich Roy, ich seh das ähnlich. Er war direkt der erste Kritikpunkt hier im Forum, noch vor LB oder Rogl, nach diesen ersten Spielen.Regensburger hat geschrieben:Und das hat jetzt mit meinem Post, dass Roy hoffentlich besser aus der verletzungspause kommt als er davor war, was zu tun?
Miami hat geschrieben:Wenn man nach 7 Schüssen aufs Tor 3:0 hinten liegt und zu dem Zeitpunkt 21 mal nicht ins Ziel getroffen hat kann man die Offensive nicht ganz Außen vor lassen.
.
"Hinten raus" ist gut, ein 4:5 in der Schlusssekunde bringt ja viel.el_bart0 hat geschrieben:Das Problem ist doch, wir machen hinten raus noch die Tore, kassieren aber bei insgesamt 21 Schüssen der Krefelder 5 Gegentore. Was sollte man hier jetzt vordergründig kritisieren?
Sicher haben wir sehr gute Chancen liegen gelassen, es kann trotzdem nicht angehen das wir jetzt im Schnitt 5 Tore+ benötigen um punkten zu können.
Keller war so eine arme Sau. Also wirklich, der tat mir richtig Leid. Wie man mit ansehen musste wie klein er sich in die Ecken gedrängt hat.Rogalla hat geschrieben:Welche 3?
Und wie sieht es mit einem funktionierenden Defensivverhalten und abstellen individueller Fehler der Vorderleute aus, wie viele von den 5 wären dann nicht drin gewesen oder an Chancen erst gar nicht entstanden?
Und dann stelle man sich vor, man würde vorne auch mal seine Chancen machen. aber da lag es sicherlich auch am Goalie (an welchem kann man sich scheinbar nach Lust und Laune aussuchen), dass man überall hin schießt, nur nicht in die freien Ecken.
Also Leute jetzt mal im Ernst. Ja Keller ist nicht der beste, aber ein guter BU allemal. Es reicht nicht für die 1, jedoch reicht es für seinen jetzigen Part. Keller war gestern die ärmste Sau auf dem Platz, ewiges Gestochere, Alleingänge etc. Da ihn jetzt in die Mangel nehmen zu wollen, da sitzt der Schmerz schon wo anders
Dafür war er danach frei von Spinnweben.Manne hat geschrieben:im Lichtschacht war nur einer![]()
Absolut, dieser Vergleich ist ja mal so richtig lächerlich.Miami hat geschrieben: Ihn mit Quapp und Hane zu vergleichen ist purer Hohn.
Leider PLUS einen, mit dem keiner rechnet (Trapez hinter dem Tor)Miami hat geschrieben:Unser Problem Momentan ist, wir bekommen die 3 Alleingänge und den im kurzen Eck.
Ich wäre ja schon zufrieden gewesen wenn dem Keller das letzte Drittel erspart geblieben wäre.Regensburger hat geschrieben:Was ich im nachhinein nochmals erwähne. Wenn man schon versucht,die Zeit mit Keller und Borst durchzustehen. Warum hat man Borst nicht das Spiel in Mannheim gegeben? Da gab es nichts zu gewinnen aber Keller hätte seine nötige Auszeit für die nachfolgenden Spiele gehabt. Und Borst hätte endlich mal ein Spiel unter Wettkampfbedingungen gehabt. Ok,man traut Borst so ein Spiel nicht zu? Was wäre dann wenn mit Keller auch noch was wäre? Schmeisst man den Jungen dann ganz ins kalte Wasser? Ich kann viele Entscheidungen der Panther nachvollziehen. Nur das man unter den gegebenen Umstânden nicht so agiert wie oben beschrieben,das begreif ich ehrlich gesagt nicht...
Zwei oder drei ins kurze Eck. Der Simpson hat wirklich das kleine Loch, welches Eriksson gelassen hat, getroffen. Bei Keller sind die Löcher größer.Miami hat geschrieben:Unser Problem Momentan ist, wir bekommen die 3 Alleingänge und den im kurzen Eck.