[Spielerabgang] #15 Blaz Gregorc
AW: [Spielerabgang] #15 Blaz Gregorc
Ja das will ich dir erzählen.
Super auch der Gedanke ihn für den Andersen spielen zu lassen.
Gar im Sturm? Damit wir mit 4 Reihen spielen?
Super auch der Gedanke ihn für den Andersen spielen zu lassen.
Gar im Sturm? Damit wir mit 4 Reihen spielen?
-
- Profi
Bei aller Liebe Leute. In etwa sollte es schon ein Spielertyp sein den man gebrauchen könnte.
Wenn ich an Gregorc zurück denke und an die Leistungen von Welsh weiß ich nicht wer mir mehr Kopfschmerzen bereitet hat. Ich glaube bei Welsh habe ich eine Aspirin mehr benötigt.
Wenn ich an Gregorc zurück denke und an die Leistungen von Welsh weiß ich nicht wer mir mehr Kopfschmerzen bereitet hat. Ich glaube bei Welsh habe ich eine Aspirin mehr benötigt.
-
- Stammspieler
Ja, will auch ich dir erzählen. Denn der Blaz von damals ist er eben nicht mehr. Er war letztes Jahr schon zu langsam und würde sicher nicht jünger und schneller..... mit 34!BayekvonSiwa hat geschrieben:Ja, die Verzweiflung ist groß. Wir sind letzter. Was bringt uns die AL und die paar Euro wenn wir absteigen? Man hatte das ganze Jahr Baustellen und diese bis heute nicht behoben.
Letztes Jahr war es ganz genauso. Wieviele blaue Augen brauchen wir denn noch bis wir es checken?
Das Beispiel Blaz zeigt nur noch einen Spieler den man vielleicht hätte haben können aber wohl nicht wollte. Oder willst du mir erzählen der wäre keine Hilfe? Für Welsh, Anderson, oder einer verletzt sich..... Genug Optionen ihn spielen zu lassen.
Ich bin wieder raus aus der Diskussion, bekomme da nur Puls.
Es ist oftmals ja viel richtiges dabei, es gibt halt nicht nur schwarz und weiß.
Es gibt unterschiedliche Meinungen ja, aber bei manchen, da frag ich mich echt.
Es ist oftmals ja viel richtiges dabei, es gibt halt nicht nur schwarz und weiß.
Es gibt unterschiedliche Meinungen ja, aber bei manchen, da frag ich mich echt.
-
- Rookie
Es ist ganz einfach, am 52. Spieltag wird abgerechnet.
Der ganz unten hat den schlechtesten Job gemacht. Aktuell steht da wer?
Ob wir nun einen Blaz, Adam, Nick oder Josef geholt hätten ist mir egal.
Von mir aus auch gar keinen. Nur wie gut ist die Mannschaft die wir haben?
Aktuell reicht es weder im Sturm noch in der Def und im Tor schon gleich gar nicht.
Beim Payerl haben manche geschrieben es sei gut für uns dass der bei der DEG ist.
Man man, jetzt das gleiche beim Blaz.
Die Spieler die andere holen sind entweder politisch nicht korrekt, Schläger, zu schlecht, zu alt, zu teuer..... Komisch das ALLE vor uns das anders sehen.
Aber gut, vielleicht täusche ich mich und es reicht auch so. In ein paar Stunden wissen wir wieder ein klein wenig mehr wo die Reise hin geht.
Aktuell reicht es weder im Sturm noch in der Def und im Tor schon gleich gar nicht.
Beim Payerl haben manche geschrieben es sei gut für uns dass der bei der DEG ist.

Die Spieler die andere holen sind entweder politisch nicht korrekt, Schläger, zu schlecht, zu alt, zu teuer..... Komisch das ALLE vor uns das anders sehen.
Aber gut, vielleicht täusche ich mich und es reicht auch so. In ein paar Stunden wissen wir wieder ein klein wenig mehr wo die Reise hin geht.
ganz einfach: KEINER weil wie du ja sagst..... am 52. Spieltag wird abgerechnet ;-)BayekvonSiwa hat geschrieben:Es ist ganz einfach, am 52. Spieltag wird abgerechnet.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die holen den halt einfach zur Absicherung. N Top-Spieler ist grad nicht verfügbar, dann sagen sie halt wenn sich ein AL verletzt ist er besser als viele unserer Deutschen und dann kann man ihn brauchen. Sind alle fit wird der vermutlich gefühlt nie spielen.

-
- Stammspieler
Sehe ich auch so. Absicherung für die Play-offs. Vielleicht darf er noch vorher paar mal zum einspielen mit auf den Spielbogen.
Gregorc heute mit Assist und Siegtor bei seinem ersten Spiel für Bremerhaven.
3:2 gegen Wolfsburg
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Stammspieler
AEV-Fan hat geschrieben:Gregorc heute mit Assist und Siegtor bei seinem ersten Spiel für Bremerhaven.

Erinnert an das 4 Assist Spiel letztes Jahr, danach kam nichts.AEV-Fan hat geschrieben:Gregorc heute mit Assist und Siegtor bei seinem ersten Spiel für Bremerhaven.
Mir ist heute das Lachen vergangen
-
- Stammspieler
Unsere Verantwortlichen sollten zum Straßenkehrer umschulen. Wenigstens was sinnvolles tun.
Klar. Aber es passt halt wieder zu gut. Jeder Verein besorgt sich irgendwas. Zum Auffüllen, zum Wasserflaschen tragen, zum Zeichen setzen und und und. Nur wir pennen wieder vor uns hin und wurschteln rum.DennisMay hat geschrieben:Erinnert an das 4 Assist Spiel letztes Jahr, danach kam nichts.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ist doch auch okay.
Jeder andere Club der absteigen müsste, würde mir leid tun.
Keiner hat es so verdient wie wir. Keiner.
Sternzeit 08152412
Und das ist das traurige an der Sache.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ist doch auch okay.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
So viele Spiele sind ja nun nicht mehr. Es hätte durchaus reichen können, einen zu holen, der EIN Spiel entscheidet. Heute zum Beispiel. Klar gibt es keine Garantie dafür, aber um im Lotto zu gewinnen muß man wenigstens mitspielen. Wir haben leider den Einsatz dafür bei der letzten Abgabemöglichkeit vergessen. Payerl, Richie, Gregorc - es haben doch durchaus einige geliefert.DennisMay hat geschrieben:Erinnert an das 4 Assist Spiel letztes Jahr, danach kam nichts.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alle von Dir genannten haben geliefert. Richie zum Sieg gegen Bremerhaven, Gregorc heute zum Sieg, Payerl bei der DEG sowieso. Nur bei uns liefert maximal der Pizzaexpress…djrene hat geschrieben:So viele Spiele sind ja nun nicht mehr. Es hätte durchaus reichen können, einen zu holen, der EIN Spiel entscheidet. Heute zum Beispiel. Klar gibt es keine Garantie dafür, aber um im Lotto zu gewinnen muß man wenigstens mitspielen. Wir haben leider den Einsatz dafür bei der letzten Abgabemöglichkeit vergessen. Payerl, Richie, Gregorc - es haben doch durchaus einige geliefert.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Stammspieler
Duanne hat die Stempelkarte noch nicht voll für die FreipizzaMichi hat geschrieben:Alle von Dir genannten haben geliefert. Richie zum Sieg gegen Bremerhaven, Gregorc heute zum Sieg, Payerl bei der DEG sowieso. Nur bei uns liefert maximal der Pizzaexpress…