[NHL] Play-Offs-2024
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: [NHL] Play-Offs-2024
Endlich nutzen wir die Überlegenheit und fahren Siege ein. Nur noch 2:3 in der Serie.

Die Canes sind so stark, die können das echt noch drehen.
https://m.youtube.com/watch?v=IdEbI5JQH ... V2aw%3D%3D
Interessant auch warum Hyman keine Sperre bekommt?
Im Gegensatz zu Soucy der eigentlich auf die Brust ansetzt aber das Gesicht von McDavid trifft weil dieser nach vorne fällt, setzt Hyman den Crosscheck auf Kopfhöhe an.
Genau dieses zweierlei Maß wenn es um die Oilers geht ist echt zum kotzen.
Interessant auch warum Hyman keine Sperre bekommt?
Im Gegensatz zu Soucy der eigentlich auf die Brust ansetzt aber das Gesicht von McDavid trifft weil dieser nach vorne fällt, setzt Hyman den Crosscheck auf Kopfhöhe an.
Genau dieses zweierlei Maß wenn es um die Oilers geht ist echt zum kotzen.
Allgaier hat geschrieben:Die Canes sind so stark, die können das echt noch drehen.
Beide Teams sind sau stark. Gewinnen die Canes das nächste Spiel auch noch dreht das Momentum dann schon enorm für Spiel 7.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Nach diesem Post war schon klar, dass es jetzt in die andere Richtung geht.el_bart0 hat geschrieben:Nicht gegen diese Rangers. Mittlerweile ist hier ein richtiges top Team gewachsen, auch an gewissen Misserfolgen der letzten Spielzeit gereift.
- Rigo Domenator
Jack hat geschrieben:Nach diesem Post war schon klar, dass es jetzt in die andere Richtung geht.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Rangers sind in den Special Teams halt besser. Wir brauchen ein Spiel mit wenig Strafen. Bei 5 gegen 5 sind wir besser.

Schon eine geile Serie 
Verdienter Sieg der Oilers weil die Canucks zu wenig dafür machen um mit einem 3:1 in Spiel 5 zu gehen.
Eine Rückkehr von Demko wäre jetzt halt mal wichtig.

Verdienter Sieg der Oilers weil die Canucks zu wenig dafür machen um mit einem 3:1 in Spiel 5 zu gehen.
Jack hat geschrieben:Nach diesem Post war schon klar, dass es jetzt in die andere Richtung geht.
Also als neutraler Fan freue ich mich jetzt schon auf das bald stattfindende Spiel 7.
Also wenn es um die Möglichkeit geht das Posting in die gegenteilige Richtung zu verkehren, bitteschön. ^^
Jetzt ist für jeden was dabei :P
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Würde ich mir auch wünschen, einfach weil es die Serie verdient. Und nach den etwas einseitigen Strafen-Entscheidungen einfach auch fair.Allgaier hat geschrieben:Schon eine geile Serie
Spielerisch ist Edmonton die mit Abstand beste Mannschaft der NHL, aber die Chancenverwendung lässt zu wünschen übrig.
Ich tippe deshalb auf ein 4:3 Erfolg der Canucks, das mich als Team überzeugt
Ich tippe deshalb auf ein 4:3 Erfolg der Canucks, das mich als Team überzeugt
Spielerisch mit ABSTAND das beste Team der NHL?
Wie begründest du das?
Wie begründest du das?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Man kann im Powerplay Aufbau mit einem Drop Pass auch mal was anderes machen, als nur mit der zweiten Welle ins Drittel fahren. Wirklich ein schöner Spielzug der Stars.
https://youtu.be/7UVotUUeAgc?si=vKChJNv-HtMs0cCJ&t=252
https://youtu.be/7UVotUUeAgc?si=vKChJNv-HtMs0cCJ&t=252
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kreider! 
Ich mag die Rangers ja nicht, aber dieses letzte Drittel - wow!

Ich mag die Rangers ja nicht, aber dieses letzte Drittel - wow!
Normal kann die Serie VAN vs. EDM nicht und die Canucks zur richtigen Zeit mit ihrem bisher besten Spiel in diesen Playoffs.
Die Oilers einfach stark, jedes Spiel mit einem Tor Unterschied.
Brutal, die beiden geben es sich richtig und egal wer da weiterkommt, beide hätten es verdient.
Ich bin echt fertig aber geil geil geil
Wär hätte das vor der Saison gedacht ?!
Die Oilers einfach stark, jedes Spiel mit einem Tor Unterschied.
Brutal, die beiden geben es sich richtig und egal wer da weiterkommt, beide hätten es verdient.
Ich bin echt fertig aber geil geil geil
Wär hätte das vor der Saison gedacht ?!
Diese zwei Spiele waren Eishockey zum genießen
Die Rangers brutal im letzten Drittel
Canucks mit dem besten Spiel ohne aber das die Oilers schlecht wären
Denke das es ein Finale Rangers gegen Dallas geben wird, ohne das ich Florida oder Vancouver als chancenlos sehe
Die Rangers brutal im letzten Drittel

Denke das es ein Finale Rangers gegen Dallas geben wird, ohne das ich Florida oder Vancouver als chancenlos sehe
Step by step, die Oilers können die Serie schon noch drehen.Offline hat geschrieben:Diese zwei Spiele waren Eishockey zum genießen
Die Rangers brutal im letzten Drittel![]()
Heute zwar Vancouver sehr dominant und mit einem starken Unterzahl aber die Oilers sind zu Hause richtig gut und ein mögliches Spiel 7 ist eh so eine Sache.
Im Osten würde ich auch auf die Rangers tippen und im Westen wohl auch auf Dallas.
Sind wohl die beiden komplettesten Teams in dieser Saison.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So dumm, vergeigst du alles im letzten Drittel.
Man hat es wieder nicht geschafft Kotkaniemi zu traden. Das sind einfach 5 Mio, die du in den Sand setzt. Des Weiteren hätte man Pesce abgeben müssen. Nun verliert man ihn wohl für lau. Und Svechnikov ist einfach keine 7,5 Mio Wert. Der restliche Kader war eigentlich super gebaut.
Man hat es wieder nicht geschafft Kotkaniemi zu traden. Das sind einfach 5 Mio, die du in den Sand setzt. Des Weiteren hätte man Pesce abgeben müssen. Nun verliert man ihn wohl für lau. Und Svechnikov ist einfach keine 7,5 Mio Wert. Der restliche Kader war eigentlich super gebaut.