Rochus hat geschrieben: 04.01.2026 12:59
Der Verein musste proaktiv zu reagieren.
Warum schreibst du so einen Schwachsinn? Wieder hat im Keller das Licht gebrannt und der Held Whisky hat es schon vor 3 Stunden ausgemacht.
Ich habe die Freistellung gelesen, und eher im Wortlaut an den persönlichen Schutz der Person und des Arbeitnehmers Elias gedacht. Was Elias gemacht geht dieses Forum einen feuchten Dreck an.
Nichts anderes habe ich geschrieben, es geht erst mal niemanden etwas an und deshalb bin ich gegen das Spekulieren. Entweder hats Du Schwächen bei der Kulturtechnik des Lesens oder bist ein böswilliger, alter Mensch, der hier seinen Frust auslebt.
Ok, Du magst mich nicht. Damit kann ich leben. Kannst Dir trotzdem mal ein anderes Opfer suchen, das mehr auf Dich eingeht. Vielleicht hilft es Dir, weniger miesepetrig durchs Leben zu gehen.
furley hat geschrieben: 03.01.2026 13:25
Seine Freundin ist zum Frauen Team der Eisbären gewechselt, vielleicht sehen wir ihn bald in Weißwasser in der DEL2
Laut der offiziellen Mitteilung, die auffallend knapp uns sachlich gehalten ist, habe Haider den Wunsch geäußert, sich einem anderen DFEL-Verein anzuschließen.
Die Meldung vom ERCI:
Celina Haider war in der letzten Saison nach einem viermonatigen Gastspiel in Memmingen nach Ingolstadt zurückgekehrt und trug insgesamt sieben Jahre lang das Trikot des ERC Ingolstadt. Die Nationalspielerin und Sportsoldatin ist nun mit dem Wunsch, sich einem anderen DFEL-Verein anzuschließen, auf uns zugekommen und wird uns mit sofortiger Wirkung verlassen.
Quelle: Facebook
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
furley hat geschrieben: 05.01.2026 09:06
Du könntest auch noch die Bestätigung der Eisbären Frauen auf Facebook Posten, wenn du dir schon wirklich die Mühe gemacht hast
Du könntest auch einfach gar nichts posten, statt hier zu frotzeln…ist doch cool, dass er sich die Mühe macht, davon lebt ein Forum, aber stattdessen wird hier jeder der sich irgendwie einbringt früher oder später von einem anderen blöd angemacht…
hannes233 hat geschrieben: 05.01.2026 09:36
Du könntest auch einfach gar nichts posten, statt hier zu frotzeln…ist doch cool, dass er sich die Mühe macht, davon lebt ein Forum, aber stattdessen wird hier jeder der sich irgendwie einbringt früher oder später von einem anderen blöd angemacht…
hannes233 hat geschrieben: 05.01.2026 09:36
Er hat einfach nur eine Aussage mit Fakten unterlegt…ist doch total fein…
Alle anderen Aussagen die seit der PM der Panther hier getätigt wurden, sind ja nur spekulativ und bisher mit gar keinem noch so winzigen Fakt be- oder wiederlegt
Hier steht ja, dass es sich um einen Vorfall in der Silvesternacht handelt. Er war ja unabhängig davon zuvor die letzten 3-4 Spiele auch nicht mehr im Kader und zuletzt gegen Straubing im Einsatz wenn ich mich nicht täusche. War er verletzt oder einfach nur überzählig? Hatte das nicht so genau verfolgt
Johannes hat geschrieben: 05.01.2026 16:55
Hier steht ja, dass es sich um einen Vorfall in der Silvesternacht handelt. Er war ja unabhängig davon zuvor die letzten 3-4 Spiele auch nicht mehr im Kader und zuletzt gegen Straubing im Einsatz wenn ich mich nicht täusche. War er verletzt oder einfach nur überzählig? Hatte das nicht so genau verfolgt
Er war überzählig, hat gegen Straubing ja auch nicht wirklich überzeugt. Sofern ich mich erinnern kann