10. Spieltag 2024/25; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
- Thane Krios
- Stammspieler
AW: 10. Spieltag 2024/25; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Und das trotz der ganzen ü30. 

-
- Rookie
… und wer weiß, vielleicht wird die Serie sogar noch ausgebaut. Zuhause gegen Straubing und dann in Düsseldorf.BayekvonSiwa hat geschrieben:Ich, aber die Posts wurden alle gelöscht. Vielleicht besser für mich
Hat schon jemand geschaut wann wir die letzte 3 Sieges Serie hatten? Letztes Jahr auf jeden Fall nicht.
Ob wir jetzt eine große Portion Glück hatten oder nicht kann uns ja wurst sein.
Wir haben die Punkte, das ist alles was zählt.
Es geht noch peinlicher auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala. Ob Schneider den ausgebildet hat weiß keiner.DennisMay hat geschrieben:Der Schneider hat doch aufgehört, hat der noch einen Nachfolger ausgebildet?
Also ich fand den Schneider schon immer ganz gut, auch bei 60 bei den Derbys früher gegen Bayern.
Und wenn man das solange macht, bei beiden Vereinen, da kann man ja auch kein schlechter sein.
Dagegen muss der Neue noch viel lernen, zumindest was ich vom gestrigen Auftritt beurteilen kann.
Und wenn man das solange macht, bei beiden Vereinen, da kann man ja auch kein schlechter sein.
Dagegen muss der Neue noch viel lernen, zumindest was ich vom gestrigen Auftritt beurteilen kann.
Völlig verständlich, wenn versucht wird die aktive Fanszene der Gastmannschaft wie Tiere in einen Käfig zu sperren.cavalier hat geschrieben:Auch wir haben unseren Teil zum nicht ausverkauft beigetragen, die Ultras, dir Fanclubs allgemein, haben das gestrige Spiel boykottiert.
Wir sind nicht beim Fußball.
Waren trotzdem genug Augsburger da und noch Fans anderer Mannschaften, welche die Panther unterstützt haben.
Wir waren oben auf 111, da waren bestimmt 60% für den AEV. Haben welche aus Landshut getroffen. Die haben deutlich zu verstehen gegeben, was sie von den Dosen halten.
- - - Aktualisiert - - -
Erst wird das Spiel als Hochrisikospiel eingestuft und dann beleidigt der Sprecher noch die Gäste ("Scheiß-Augsburg"). Kannst Du Dir nicht ausdenken. Gibt es nur bei den Dosen und vielleicht noch bei Herrn Storch in Frankfurt.cavalier hat geschrieben:Also ich fand den Schneider schon immer ganz gut, auch bei 60 bei den Derbys früher gegen Bayern.
Ich sag nur Ingolstadt. Okay, war nicht der Stadionsprecher, sondern "nur" dessen Mikrofon. Gegner damals Iserlohn und der Übeltäter Jens Riewa. Darf halt trotzdem nicht passieren.Whiskyman hat geschrieben:und dann beleidigt der Sprecher noch die Gäste ("Scheiß-Augsburg"). Kannst Du Dir nicht ausdenken. Gibt es nur bei den Dosen und vielleicht noch bei Herrn Storch in Frankfurt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich habe nur mitbekommen, wie er während eines Powerbreaks "unser Lieblingslied" angekündigt hat. Und dann kam Sweet Caroline. Hat er da übers Mikro mitgesungen, den Text der Hornochsen beim "Refrain"?
Das wäre dann schon eine andere Nummer als z.B. Schneiders "Straubingen".
Das wäre dann schon eine andere Nummer als z.B. Schneiders "Straubingen".
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wird sowas eigentlich nicht von der DEL sanktioniert? Soweit ich weiß muss (oder musste?) der Stadionsprecher bei solchen Ansagen immer neutral sein. Udo hat deswegen doch mal Probleme bekommen?
Sternzeit 08152412
Wahrscheinlich nur auf Antrag und unser Faxgerät ist kaputCassy O'Peia hat geschrieben:Wird sowas eigentlich nicht von der DEL sanktioniert? Soweit ich weiß muss (oder musste?) der Stadionsprecher bei solchen Ansagen immer neutral sein. Udo hat deswegen doch mal Probleme bekommen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Deshalb erwähnte ich "Straubingen": Schneider musste deshalb auf die Strafbank...
Aber zu seinem Nachfolger gibt's ja bisher nur die Aussage eines Ohrenzeugen.
Aber zu seinem Nachfolger gibt's ja bisher nur die Aussage eines Ohrenzeugen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Außerdem bringt es nix, ist nur Aufmerksamkeit, die das Konstrukt nicht braucht. Die haben verloren, das reicht.
Man kann ihnen die Kacke jederzeit aufs Brot schmieren, das ist viel effektiver. Wenn's stimmt - und dazu braucht es "Beweise", also wann und in welchem Zusammenhang die Scheiße aus seinem Mund kam - kann man ihn bzw. sie (Fans, Spieler, das Konstrukt selbst) jederzeit mit verbalen Fäkalien bewerfen. Deshalb würde ich offiziell nichts unternehmen, denn dann sind sie in der Opferrolle.
PS: Bei Straubingen ging der Schuss bekanntlich nach hinten los, die nennt jetzt jeder so in der schwäbischen Version.
Man kann ihnen die Kacke jederzeit aufs Brot schmieren, das ist viel effektiver. Wenn's stimmt - und dazu braucht es "Beweise", also wann und in welchem Zusammenhang die Scheiße aus seinem Mund kam - kann man ihn bzw. sie (Fans, Spieler, das Konstrukt selbst) jederzeit mit verbalen Fäkalien bewerfen. Deshalb würde ich offiziell nichts unternehmen, denn dann sind sie in der Opferrolle.
PS: Bei Straubingen ging der Schuss bekanntlich nach hinten los, die nennt jetzt jeder so in der schwäbischen Version.

Es geht nicht darum, hier etwas zu unternehmen. Da wird ein Spiel zu einem Hochrisikospiel erklärt, Gästefans werden quasi weggesperrt. Da hat der Stadionsprecher zu deeskalieren und nicht mit "Scheiß-Augsburg" bzw. "Scheiß-AEV" noch anzustacheln. Das ist meine Meinung.
Es fiel im Zusammenhang mit der speziellen Version von Sweet Caroline.
Es fiel im Zusammenhang mit der speziellen Version von Sweet Caroline.
Lau Ordner hatte die Fantrennung nichts mit dem Derby zu tun und wir bei jedem Spiel so gehandhabt. Ob diese Aussage korrekt ist, weiß ich aber natürlich nicht (der Ordner war der deutschen Sprache nur bedingt mächtig - ebenso der englischen).