Cramarossa würde ich jetzt im Lineup lassen und sofern kein AL ausfällt Kunyk sitzen lassen. Joe war nicht sonderlich auffällig, aber beim 3. Tor beteiligt und bisher war er in den Spielen nach einer Pause immer etwas zurückhaltender und konnte sich dann steigern. Kunyk soll im Training mal die 4. Reihe centern und sich da zeigen.
Mo Elias und Henriquez für mich heute die beiden besten Spieler, weil beide die Energie und den Spirit aufs Eis gebracht haben der uns seit einigen Spielen so abgeht. Henriquez wird mittlerweile von Peters mit Powerplay Zeit belohnt, nicht nur weil er aktuell unser bester linksschießender Bullyspieler ist.
Nur 1 Gegentor tut Garteig sicher auch sehr gut.
Wirth hatte im 1. Drittel einen sehr bescheidenen Pass direkt zum Gegner als er recht ungestört hinter dem Tor stand, danach hat er sich enorm verbessert und war recht stabil. Nürnberg hätte diesen Pass am Freitag mit einem Tor bestraft, heute wars halt das offensivschwache Iserlohn die daraus nichts gemacht haben.
hannes233 hat geschrieben: 30.11.2025 20:43
wird im Training tatsächlich soviel PP geübt??
weil ich dachte heute so, dass der Fokus (bei allen Baustellen die wir so haben/hatten) sicher auf der Defensive liegt...Tore haben wir (auch ohne Powerplay) bisher ja meistens doch geschossen...hinten wars aber unter aller Würde...
Ich bin ja auch nicht immer dort, aber das war bis auf einmal immer Teil des Eistrainings. Sonst wirds sicher auch nochmal abseits des Eises mit Video angeschaut und besprochen. Der Fokus im Training hat zuletzt schon auf die Defensive, Zweikämpfe und Breakout Pässe gewechselt.