34. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: 34. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die letzten 10 Spiele 7 Punkte und nun hältst du 17 in 10 für realistisch?
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Theoretisch 🫣

Außerdem sprach ich ja von der wohl positivsten Variante. Ich selbst bleibe bei 12-14

Die Dreier gegen Schwenningen, Iserlohn und Frankfurt sind in der Rechnung natürlich fest verankert. Sind ja dann schonmal 9
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wir werden natürlich gegen die Wertung des Spiels gestern Beschwerde einlegen. Ein Spieler, der gar nicht spielen kann, darf nicht 1T + 1A erzielen. Das Spiel wäre also mit 0-2 zu werten. Kronzeuge: Empty Net :D

Rutscht alle gut rüber - ich schipper dann morgen früh die Besoffskis rum.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

djrene hat geschrieben: Heute 18:41 Wir werden natürlich gegen die Wertung des Spiels gestern Beschwerde einlegen. Ein Spieler, der gar nicht spielen kann, darf nicht 1T + 1A erzielen. Das Spiel wäre also mit 0-2 zu werten. Kronzeuge: Empty Net :D

Rutscht alle gut rüber - ich schipper dann morgen früh die Besoffskis rum.
Aso.... wegen Eisenschmid.
Ja okay, da wurde ich von meinem Berater schlecht informiert, der wurde inzwischen gefeuert 😁

Von mir auch einen Guten Rutsch

🥂 🎆 HaPpY NeW YeaR 🎆 🥂

Bleibt's gsund und seid's ned so streng mit Spielern, Team und Forums-Kollegen. Alles wird gut 🍀
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Bei manchen Forums Kollegen bedarf es der größten Strenge.
Speziell zwei Herren wo der Großbuchstabe L im Benutzernamen vorkommt!
No mercy :D
Guten Rutsch und nächste Saison greifen die Panther richtig an.
So richtig! :)
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Empty Net hat geschrieben: Heute 18:53 Aso.... wegen Eisenschmid.
Ja okay, da wurde ich von meinem Berater schlecht informiert, der wurde inzwischen gefeuert 😁

Von mir auch einen Guten Rutsch

🥂 🎆 HaPpY NeW YeaR 🎆 🥂

Bleibt's gsund und seid's ned so streng mit Spielern, Team und Forums-Kollegen. Alles wird gut 🍀
Du scheinst den gleichen Berater, wie der Luca hier im Forum zu haben 🤣

Ansonsten auch von mir die besten Neujahrswünsche an alle.

Ganz besondere Wünsche gehen an good luck, der ernsthaft mal über einen Wechsel seines Therapeuten nachdenken sollte, der legendären Hammelliga-Pfeife, dass er seine albernen Arroganzanfälle in den Griff bekommt, sowie an den Service-Seppl, den Baufehler, Tante Krios und den Anderl denen man dringend mehr Gelassenheit wünscht.

In diesem Sinne. Prost Neujahr.
GreenHill
Stammspieler

Beitrag von GreenHill »

cavalier hat geschrieben: Heute 09:24 Welche Stimmung gestern?
Ich war vor Ort und die Stimmung, auch von Augsburger Seite, war genau wie das Spiel, einfach lätschig.

Unsere Mannschaft hat gestern wieder bewiesen, dass sie zu Recht ein Team zwischen Platz 11 und 13 ist, eigenes Spiel und der eine Punkt zu wenig, gegen ein müdes und angeschlagenes München.

Alles andere ist Schönschreiberei.
Bzgl. Kottsack und Ultras brauchst eigentlich nix schreiben. Das ist egal, der schießt mit einem IQ von einer Heuschrecke planlos auf alles was ne schwarze Jacke trägt, ohne vorher zu lesen was er da von sich gibt.

Ich war gestern ebenfalls in der Arena und das war auf beiden Seiten teilweise wie ein Leichenschmaus. 2-3x „Steht auf für den aev“, das war’s aber schon.

Aber lass ihn ruhig, war zu A98 Zeiten schon so und wird auch nach dem Renteneintritt so sein, auch wenn bis dato die Augsburger Ultras wieder einen Generationswechsel hinter sich haben. Der IQ dies bzgl. bleibt bei Kottsack der gleich tiefe.

Gutes neues Jahr!
Antworten