FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Klar, Kimmich hat zu viele Defizite für einen internationalen Außenverteidiger.
Und der Elfenbeinküste wurde ausgetrieben, afrikanische Dummheiten zu machen. Dann kommt sowas raus. Die deutsche Abwehr ist nicht gut und Kimmich ist korrekt von den Afrikanern als Schwachstelle identifiziert.
Und der Elfenbeinküste wurde ausgetrieben, afrikanische Dummheiten zu machen. Dann kommt sowas raus. Die deutsche Abwehr ist nicht gut und Kimmich ist korrekt von den Afrikanern als Schwachstelle identifiziert.
- Thane Krios
- Profi
Defensiv teils desolat.
-
Servicecrew81
- Profi
Ja da werden dem lieben Joschi mächtig seine Grenzen aufgezeigt. Da spielen Bullen gegen Bübchen . Musiala , Wirtz auch körperlich total unterlegen
Das ist es. Fast wie AEV. Körperlich keine Chance gegen diese Bullen.
-
Servicecrew81
- Profi
Tah ist aber auch ein Hackstock
Jetzt soll der Nagelsmann halt mal über seinen verfickten Schatten springen und dem Undav eine Stammplatzgarantie geben. Der Dreck ohne richtigen Stürmer hat noch nie funktioniert.
Das Showgewälze wurde bestraft
Auch wenn mir die Spielleitung teilweise etwas zu lasch ist (Nagelsmann und Kessi betteln ja um gelb), wenn er das Spiel so durchbringt, auf beiden Seiten auch mal 5 gerade sein lässt, dann ist das eine Top Schiedsrichterleistung ohne gravierende Fehler. Beide aberkannten Tore waren richtig beurteilt - und das ohne VAR.
Wenn der den Undav weiter nicht bringt, raste ich aus. Nmecha überragend. Weltklasse Pass. Kann Bayern bald mal wieder einen vom BVB holen 
- Thane Krios
- Profi
Ich würde wetten, dass er ihn wieder auf die Bank setzt.
So ein Sieg in letzter Minute ist immer besser als ein einfaches 2:0. Vielleicht gibts nen extra Push und es geht doch mehr als gedacht.
Für das nächste Spiel kein Sane, aber gerne mal mit Undav in der Startelf.
Er muss doch seinen Liebling Musiala spielen lassen. Das Sensibelchen verkraftet doch keine Versetzung auf die Bank.Thane Krios hat geschrieben: vor 45 Minuten Ich würde wetten, dass er ihn wieder auf die Bank setzt.
Undav statt Sané - kannst du dir nicht ausdenkencavalier hat geschrieben: vor 42 Minuten So ein Sieg in letzter Minute ist immer besser als ein einfaches 2:0. Vielleicht gibts nen extra Push und es geht doch mehr als gedacht.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Musiala hat halt am Anfang schon seine Berechtigung. Undav als Ergänzung ist halt ein unglaublicher Luxus. Auf diese krasse Spielveränderung muss ein Gegner erst mal reagieren könnenWhiskyman hat geschrieben: vor 22 Minuten Er muss doch seinen Liebling Musiala spielen lassen. Das Sensibelchen verkraftet doch keine Versetzung auf die Bank.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin