Makaay unterschreibt beim FC Bayern

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Der teuerste Transfer der BuLi ist übrigens immer noch Amoroso.
Offiziel stimmt's aber im Endeffekt, war das auch nur ein rießen Tata
um die Millionen...
Es hieß ja 55 Mil ( 35Mil. "bar" + Evanilson oder so ungefähr), da muss man sich auch fragen,
wo der Evanilson auf einmal einen Marktwert von 20 Mille bekommen hat,
da er 2 Jahre zuvor, für 1,5 Mil. von so nem Palmenverein (Cruzeiro glaubi) zum BVB gewechselt ist...
Also Naja, ham sich die Italiener auch n bisschen verarschen lassen...

Aber, das auf den folgenden Plätzen (der teuersten BuLi-Spieler) auch
nur Dortmunder stehn, zeigt schon, wie du schonmal richtig sagtest, dass
da ein Verein zuviel Geld durch den Börsengang gemacht hat, und in
Sachen Geldausgaben schon fast mit den Spanischen Vereinen
mithalten kann...

Aber mir soll's Recht sein, dass sie Lehmann verkauft haben, war ein
rießen Fehler, und das werden sie noch merken, der Weidenfeller
wird in der CL genauso patzen wie in der BuLi und dann geht wieder Kohle verloren...
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

&quot hat geschrieben: Jop Pfeiffendeckerle. :D
1. Ich mach "hier" was ich will!!! ;)
2. Wer so ein Drama um "einen" Spieler macht der hat nen Schuss.
3. Baldrian??? :D
Ich glaub du schnallst es nicht oder was?!! Naja, auch dir wird irgendwann mal der Herr Hirn schicken, bisher hat ers ja wohl vergessen!!

Aber ich erklärs gern noch mal für die langsameren!! Sagt hier ein Mensch was gegen die Neuverpflichtung von Conceicao vom BVB? Nein? Hm, warscheinlich deswegen, weil es keine so bedeutende Verpflichtung war!! Und zu dem Rest hat ja saki schon genug gesagt!
Block F – home sweet home!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Und es geht weiter:

Quelle: Sportal.de

Rummenigge will Deportivo verklagen

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef von Bayern München, will bei der FIFA Klage gegen Deportivo La Coruna einreichen. Der Grund: Roy Makaay soll vom spanischen Erstligisten erpresst worden sein.

Wie Rummenigge gegenüber der "Bild" erklärte, habe Makaay auf sein Juli-Gehalt verzichten müssen, um von Deportivo-Präsident Augusto Cesar Lendoiro die Freigabe zu erhalten.

"Da sind Dinge passiert, die werden diesem Herrn noch leid tun", so Rummenigge. Dass Makaay zuletzt beim Training in La Coruna von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde, schreibt Rummenigge ebenfalls dem Deportivo-Präsidenten zu.

"Der hat die Leute aufgehetzt und Makaay nur madig und mies gemacht. Das war unterste Schublade."

Sollte Bayern mit Makaay Meister werden, müssten der deutsche Rekordmeister nach der Ablösesumme von 17,75 Millionen Euro zusätzlich 500.000 Euro an die Spanier überweisen, beim Gewinn der Champions League käme noch einmal 1 Million hinzu. Lendoiro hatte angedeutet, dass die Bayern möglicherweise insgesamt 24 bis 26 Millionen Euro zahlen müssten. Diese Aussage bezeichnet Rummenigge als "Unfug".
Scheiß Red Bull!!!
Antworten