Augsburg:Freiburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Panthergirl
Rookie

Beitrag von Panthergirl »

Wir spielen scho gegen Freiburg oder????
es ist was es ist sagt die liebe
was es ist fragt der verstand
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

torwart raus... 8:4... naja hätt er zuvor die Auszeit genommen, wärs sicher anders gekommen!! :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Revelstoke Grizzlies
Anfänger

Beitrag von Revelstoke Grizzlies »

und weiter gehts 8:4 auch hölscher darf mal ran
Rigo Domenator

Man ist der Berliner Trainer doof, den würd ich sofort rauswerfen... :lol: :lol:

der nimmt doch wirklich 2 Sekunden vor Schluss ne Auszeit!! :shock: :shock:
Morpheus500
Rookie

Beitrag von Morpheus500 »

Düsseldorf ist beendet endstand 0:1
Revelstoke Grizzlies
Anfänger

" hat geschrieben:Wir spielen scho gegen Freiburg oder????

na ja die haben immerhin auch ein team namens eisbären berlin 10:5 abgefertigt, d.h. wir sind genauso gut wie der kommende runden-meister :!:
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Ob das Spiel wirklich schon in trockenen Tüchern ist ....
Die Freiburger zittern: Auszeit Freiburg
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Jetzt nimmt doch tatsächlich der Pagé zwei Sekunden vor Schluss eine Auszeit. Ja wo samma denn, dass ein Trainer, der sich auf diese Weise, derartig lächerlich macht, einfach auf dem ersten Tabellenplatz steht. Scho lächerlich, gell? :wink: :lol:

PS: Die schönen Grüße an meinen Freund skopi spar ich mir jetzt. 8)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Peinlich, peinlich und man sieht ja den Charakter mancher Spieler...

Wie gesagt, Eriksson hat bescheidene Spiele abgeliefert und uns auch Punkte gekostet, aber warum das Team in Schutz nehmen? Erikssons Leistungen waren sicherlich mehrmals bodenlos und bin froh, wenn wir einen neuen Goalie haben! Allerdings ganz nüchtern betrachtet wäre man eben trotzdem auf Platz 8, wenn unsere Herren im Sturm in den letzten 2 Monaten nur in 2-3 Spielen mal etwas getroffen hätten, was ja gegen Gegner wie Iserlohn und Co. schon möglich gewesen wäre... Oder die Abwehr könnte ja auch mal konzentriert arbeiten, davon war aber auch lange nichts zu sehen...

Ich sehe es einfach so, dass uns das ganze Team die Play-Offs versaut hat und unser Schwede eine gute Platzierung in den selbigen!

Warum man aber am Ende so pussymäßig untergehen muss und keinen Kampfgeist mehr zeigt, da muss man schon an einigen zweifeln und da sehe ich einen Wren ganz vorne...

Für mich war es das mit dieser Saison, kann am Sonntag auf die letzte lustlose Vorstellung verzichten und hoffe mal, dass man einige interessante neue Namen im nächsten Jahr bei uns spielen sehen darf, allen voran einen guten Goalie und mal 2-3 Führungsspieler, die diesen Titel auch verdient haben, denn Wren, Carter und Co. waren dies sicherlich in den entscheidenden Phasen nicht!

Schöne Sommerpause und ich drücke den "falschen Panthern" die Daumen für die Play-Offs, auch wenn ich da wohl der einzige hier sein werde... :wink:
Revelstoke Grizzlies
Anfänger

damit überholen wir an gegentoren aller voraussicht nach auch noch die scorps...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ende.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Die Partie ist zu Ende. Freiburg schlägt Augsburg mit 8:4. Der letzte Sieg der Breisgauer datierte vom 20.03.1987 - damals schlug der EHC den AEV mit 15:2.

Dann waren wir dieses mal doch gut oder?! :lol: :lol:
Panthergirl
Rookie

Beitrag von Panthergirl »

Endlich vorbei!!!!!!!!!!!
es ist was es ist sagt die liebe
was es ist fragt der verstand
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:Ich sehe es einfach so, dass uns das ganze Team die Play-Offs versaut hat und unser Schwede eine gute Platzierung in den selbigen!

Gut gesagt!

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
Morpheus500
Rookie

Beitrag von Morpheus500 »

So damit ist das Spiel beendet, die Saison ist zwar no net ganz vorbei, aber jetzt können alle ohne druck spielen und vielleicht doch noch die letzten 2 spiele mit einer guten leistung einen versönlichen saisonabschluss machen! Fazit: Die Saison war wirklich sehr gut zumindest zu beginn, am ende ging ihnen die puste aus und DAS grosse Ziel wurde leider kanpp verfehlt!
P@nther18
Rookie

Beitrag von P@nther18 »

Naja die Saison is beendet ! Dann heisst es das letzte heimspiel geniessen befohr die lange Pause wieder kommt.

MfG
P@NTHER18
Einmal Panther immer Panther !!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:So damit ist das Spiel beendet, die Saison ist zwar no net ganz vorbei, aber jetzt können alle ohne druck spielen und vielleicht doch noch die letzten 2 spiele mit einer guten leistung einen versönlichen saisonabschluss machen! Fazit: Die Saison war wirklich sehr gut zumindest zu beginn, am ende ging ihnen die puste aus und DAS grosse Ziel wurde leider kanpp verfehlt!

Schön ausgedrückt, aber an der Wahrheit etwas vorbei !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Unglaublich, wie sich manche von den letzten zehn Minuten verblenden lassen. Das Endergebnis von 2:3 war doch nur noch schmeichelhaft. Eigentlich muss man so ein Ding zu Null verlieren.

Kurz zusammengefasst: Wer 50 Minuten lang eine derart unterirdische Leistung bringt, hat in den Playoffs rein gar nix verloren. Ganz einfach.

[size=24px]Mit so einer Leistung kriegen wir bei den derzeit heimstarken Wölfen auch eins mit, und zwar gewaltig.[/size]

Die Einzelkritik braucht man diesmal nicht nach Spielern aufzustellen, man kann sie gleich nach Leistungsstärke aufstellen.

Unterirdisch bis grottenschlecht:
Eriksson (Das 0:1 war mal wieder die Lachnummer.)
Rekis (Scheinbar besoffen)
Anderson (Wie? Puck annehmen?)
Savard (Eishockey? Ich dachte das ist Curling!)
Rau (Ich bin jung, ich darf jeden Zweikampf verlieren)
Miner (Ich mach's mal wie der Anderson, der ist so erfahren, der macht's bestimmt richtig.)
Moeser (Ned so schnell, ich komm ned nach!)
Wren (Ich spiel jeden Pass zum Gegner.)
Beardsmore (Torgefahr? Tore sind doch ned gefährlich.)
Barta (Ich dreh solang Kringel, bis mir einer den Puck abnimmt.)
Arendt (Offenbar sogar zum Stehen zu schwach, so oft wie der auf dem Eis gelegen ist. Außerdem ein wunderbarer Assist zum 0:2)

Unauffällig bis nicht vorhanden:
Fendt, Fortier, Carter

Auffällig, aber trotzdem Grotte:
Girard. Der hätte lieber den geilen Oravec-Pass zum 1:0 reinhauen soll. In den letzten zehn Minuten aufzudrehen, ist ein bisserl spät, guter Rick.

Richtige Einstellung, aber nix drum rum gekommen:
Oravec, Strakhov

Bester Augsburger auf dem Eis:
Kofler.

Dandenault und Lukes waren entweder nicht auf dem Eis, oder so unauffällig, dass ich sie einfach gar nicht bemerkt habe.

Ich bin immer noch stocksauer, wie man in so einem Spiel, so eine lustlose, kampfschwache, grottige Leistung abliefern kann. Dabei habe ich schon eine Nacht darüber geschlafen.

Kompliment an die Nürnberger, die ham's richtig gemacht. Starke Defensive (was gegen unsere Blinden diesmal ned so richtig schwer war), und jeden Puck irgendwie in Richtung Eriksson gebracht. Irgendeinen lässt er schonmal rein. Und wie dann halt gleich wieder.

" hat geschrieben:@ Ratman
Bist du von allen guten Geistern verlassen.
Wenn das dein Ernst ist hauts mir den Vogel raus !! ( oder ironisch ......??)

Ich hoffe, Du findest den Vogel wieder, den's Dir rausgehauen hat. :wink: Es war nicht ironisch gemeint. Und wie man sieht, hatte ich recht. Auch wenn ich natürlich lieber nicht Recht behalten hätte. :(
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Naja uns glaubt der Oberhallodri gar nix :D
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Tja genau was man vor der Saison befürchtet hat ist eingetreten. Unsere Abwehr war einfach viel zu langsam und unser Torhüter zu schwach. Da nützt dann auch der zweitbeste Sturm der Liga nichts.

Bis Januar hat die Saison großen Spaß gemacht. Trotzdem war es für mich eine schlechte Spielzeit, da mit diesem Team bei einem etwas besseren Torhüter wesentlich mehr drin gewesen wäre.

Ich hoffe jetzt sehr, dass sich bis auf Miner und Rau alle Defensivakteure verabschieden bzw verabschieden müssen. Eigentlich kann man sich auf der Torhüter und Verteidiger-Position nur verbessern.
Antworten