Bob Wren

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEVTommy
Ersatzspieler

Bob Wren

Beitrag von AEVTommy »

" hat geschrieben:Bla bla bal ich seh bald gar nix mehr. Weil mir die Brillengläser beschlagen :D :D

Ach ??? du bist schuld !!! Jetzt weiss ich warum ihre Beine so glänzen :lol: :lol: :lol:

lg Tommy
Basti
Ersatzspieler

Bob Wren

Beitrag von Basti »

" hat geschrieben:Hey ich BIN aus Österreich und Fan von dem Team wo der Bobby jetzt spielt (der ist UR süß!) und ich sag euch der hat schon für die nächste Saison bei uns unterschrieben, 99%... obwohl wir nicht id Play-Offs kommen sind. Aber er hat echt sein bestes gegeben muss ich sagen: In 4 Spielen hat er glaub ich 9 (!) Punkte gmacht, 4 Tore fünf Assists oder so... der kommt nicht nocheinmal nach Deutschland, das kann ich euch sagen!
Aja und der Miner spielt nicht beim KAC sondern Bei BWLinz (last year meister).
mfg
teresa :D

Heey, unser cuter Boy Bobby kommt gaanz bestimmt nicht zu euch, dream on, eure weiblichen Fans sind viel zu boring und ugly. Sweety, er hat mir nämlich erzählt, dass die Mädels da son strangen Slang haben, das packt er gar nicht. No way, Baby! Wir hatten ihn viel sowieso viel länger here, that's life, er steht halt nicht so auf Hockey-Chicks wie dich. Unser Bobby-Bengel bleibt da und lacht doch nur about you! Heeeeeey, woaa ey.
Revelstoke Grizzlies
Anfänger

Bob Wren

Beitrag von Revelstoke Grizzlies »

ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn bob wren in augsburg bliebe.
ich mag ihn, nicht nur (aber auch ;-), weil er topscorer ist. was allerdings, sollte er seinen vertrag verlängern, warum auch immer, ob jetzt frau oder sonst was, wünschenswert im bezug auf nächste saison ist, wäre eine steigerung im körperlichen/konditonellen breich, das würde bob noch mal erheblich verbessern. ich meine damit nicht, dass er zum neuen dandenault mutieren soll...aber zumindest in den spielen in denen ich ihn gesehen habe, hat er konditionelle mängel gezeigt. ich war nicht auf vielen spielen, deshalb kann es sein, dass meine meinung nicht objektiv ist.

in diesem sinne, eishockeygruß,

David
thomas

Bob Wren

Beitrag von thomas »

Hmmm, der Bobby also mit einer Augsburgerin liiert.....
Zumindest in punkto Frauen scheint sich also in den letzten 12 Jahren in der Stadt was zum positiven gewandelt zu haben.
Ich musste meine importieren da in Augschburg nix passendes zu finden war.

Sag Hallo Mei-Ling ! :lol: :lol: :lol:
MissWren
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von MissWren »

" hat geschrieben:Hey ich BIN aus Österreich und Fan von dem Team wo der Bobby jetzt spielt (der ist UR süß!) und ich sag euch der hat schon für die nächste Saison bei uns unterschrieben, 99%... obwohl wir nicht id Play-Offs kommen sind. Aber er hat echt sein bestes gegeben muss ich sagen: In 4 Spielen hat er glaub ich 9 (!) Punkte gmacht, 4 Tore fünf Assists oder so... der kommt nicht nocheinmal nach Deutschland, das kann ich euch sagen!

mfg

Und wovon träumt die nachts ???? :roll: :roll: :roll:
Ronny(etc)
Profi

Bob Wren

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Hmmm, der Bobby also mit einer Augsburgerin liiert.....
Zumindest in punkto Frauen scheint sich also in den letzten 12 Jahren in der Stadt was zum positiven gewandelt zu haben.

Vielleicht will sie auch nur "raus aus der Provinz" :idea: !!!
smued
Profi

Bob Wren

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:

mfg

Und wovon träumt die nachts ???? :roll: :roll: :roll:

da spricht gerade die richtige...
Stevie Y
Stammspieler

Bob Wren

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:Sag Hallo Mei-Ling ! :lol: :lol: :lol:
:D :D :D

Das ist jetzt auch wieder ein cooler Plan, der mir da einfällt.
Auto kriegen die Spieler ja auch immer, warum keine Mei-Lings für ledige Panther-Anwärter? Charly, was hälst du davon? :wink: :D :D
Golden Brett
Hockeygott

Bob Wren

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Sag Hallo Mei-Ling ! :lol: :lol: :lol:
:D :D :D

Das ist jetzt auch wieder ein cooler Plan, der mir da einfällt.
Auto kriegen die Spieler ja auch immer, warum keine Mei-Lings für ledige Panther-Anwärter? Charly, was hälst du davon? :wink: :D :D

Das lockt bestimmt mehr Spieler, als eine neue, große, moderne Wahnsinns-Arena! :wink:
Eismann
Hockeygott

Die Österreicher sind zufrieden !

Beitrag von Eismann »

Quelle: http://www.vienna-capitals.at/

[size=18px]EIN RIESENFEST FÜR DIE CAPITALS[/size]

Der dritte Sieg hintereinander war nur eine erfreuliche Nebensache. Viel beeindruckender war, wie das letzte Saisonspiel der Vienna Capitals zum großen Fest wurde. Obwohl es um nichts mehr ging, kamen stolze 3.700 Zuschauer, die für Riesenstimmung und ein Riesenfest sorgten. Mit Sprechchören für jeden einzelnen Spieler und mit einigen Transparenten. Wie: „Play Off ohne Capitals ist wie Sex ohne Frauen," oder "Wir sind stolz auf Euch.“ Auch am Eis gab`s einige Leckerbissen, die für Riesenstimmung sorgten. Speziell der Supersolo von Bob Wren zum 2:0. Auch erwähnenswert: Torhüter Walter Bartholomäus feierte seinen dritten Shot Out in dieser Saison gegen Feldkirch.
Bluder
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von Bluder »

Auf der HP Von den Capitals startete die eine Umfrage ob sie Bobby halten sollen oder net.(84%für ja) Hört sich so an, als ob des kein problem für die wär :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
hockeystar
Rookie

Bob Wren

Beitrag von hockeystar »

" hat geschrieben:Auf der HP Von den Capitals startete die eine Umfrage ob sie Bobby halten sollen oder net.(84%für ja) Hört sich so an, als ob des kein problem für die wär :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Was hört sich da bitte an, als ob das kein Problem wäre, du bist dir schon bewusst, dass das lediglich eine Umfrage der Fans ist, bin mir sicher, dass da bei uns ein ähnliches Ergebnis rauskommen würde...
Bild
Bluder
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von Bluder »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Auf der HP Von den Capitals startete die eine Umfrage ob sie Bobby halten sollen oder net.(84%für ja) Hört sich so an, als ob des kein problem für die wär :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Was hört sich da bitte an, als ob das kein Problem wäre, du bist dir schon bewusst, dass das lediglich eine Umfrage der Fans ist, bin mir sicher, dass da bei uns ein ähnliches Ergebnis rauskommen würde...

nein, dass ist keine umfrage der Fans!
hockeystar
Rookie

Bob Wren

Beitrag von hockeystar »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

nein, dass ist keine umfrage der Fans!

Was soll es denn sonst sein, als ne Fan-Umfrage??? Hab immerhin selber abgestimmt, aber nein, dass ist sicher keine Fan-Abstimmung :roll: :roll: :roll:
Bild
Rigo Domenator

Bob Wren

Beitrag von Rigo Domenator »

Also ich sehs so: Es ist ne Umfrage FÜR die Fans, aber nicht VON den Fans!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Bob Wren

Beitrag von Nightmare »

Gehen wir halt alle immer wieder auf die Seite

http://www.vienna-capitals.at

und stimmen alle für "Nein".

Eine Umfrage FÜR die Fans? Es heißt nicht für welche :wink:
Christoph Triller #10
Profi

Bob Wren

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Gehen wir halt alle immer wieder auf die Seite

BOMBENIDEE :lol: :lol: :lol: :lol:

schon passiert... :wink: :wink: :wink:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Bob Wren

Beitrag von F.X. Ibelherr »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Gehen wir halt alle immer wieder auf die Seite

BOMBENIDEE :lol: :lol: :lol: :lol:

schon passiert... :wink: :wink: :wink:

Dito! Wieso erlauben die auch jedem unregistrierten User das Voten? 8)
Mei die Nusser...
Bluder
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von Bluder »

" hat geschrieben:

ok, :D :D und die Idee ab nach Freiburg Schwenningen, Nürnberg,...... :D :D :D :D :D :D
erich
Anfänger

Bob Wren

Beitrag von erich »

einmal ein hallo nach augsburg aus wien

Dito! Wieso erlauben die auch jedem unregistrierten User das Voten?
Mei die Nusser...

dieses voting steht einem jeden frei, auch unregistrierten gästen um eine ehrliche meinung zu gewinnen, das es nicht immer ehrlich zugeht ist klar.
so zum thema wren, dieser mann hat uns wiener so fasziniert das es klar ist solche fragen zu stellen, aber und das ist meine persönliche meinung, es wird schwer sein ihn zu halten da er in der del sicher weit mehr gefordert wird und vorallem sicher finanziell bessere angebote hat als wir ihm warscheinlich bieten können. aber nichts desto trotz war es schön ihn in diesen vier spielen zuzusehn und wenn er bei euch bleibt dann wünsche ich ihm und natürlich euch für die kommende saison viel erflog und die PO

grüsse aus wien erich
wer nie verliert hat nie gesiegt
Gesperrt