Eishockey-WM 2005

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Grenth
Ausnahmekönner

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Grenth »

tja. Aber da es für die Ösis um gar nix mehr geht, warum sollen die sich für uns Pimpfe den Arsch aufreißen. B-WM...wir kommen! JUHU!
Kamikautze
Profi

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Kamikautze »

Jip... ansonsten sind wir so gut wie sicher abgestiegen.

Das Deutsche Eishockey ist im Keller wieder! Danke DEB !
Mit Zach wäre das nicht passiert... niemals.... mit nichten... :( :roll:
Eishockey is my true Love !
Rigo Domenator

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:tja. Aber da es für die Ösis um gar nix mehr geht, warum sollen die sich für uns Pimpfe den Arsch aufreißen. B-WM...wir kommen! JUHU!

doch wenn sie mit 9 Toren Unterscheid gewinnen!!!

Ich weiss das ist fast unmöglich und nicht ganz ernst, aber...

[size=24px]ICH BIN SAUER!!!!!!! [/size]
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bonefire
Ausnahmekönner

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Ich denk schon das wir die Dänen schlagen, und wir steigen sicher nicht ab. Aber heute wars ein wirklicher Klassenunterschied.

Soviel dazu........

DANKE DEB TEAM
DANKE POSSY PUSSY

Vielen Dank für diese tolle WM.
War ein Festival für Augen und Ohren.
Hoffentlich verliert Poss diese heute noch, genauso wie sein "Amt".
Da müssen Köpfe rollen aber Dalli. Ich nehme Zach mit Kusshand.
Mir scheissegal was die Leute dann wieder von Bundeshansi und so sagen!
Dennis88
Rookie

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Dennis88 »

wo isn nächstes jahr die b wm??? in burkina faso??? :evil: :evil:
Kamikautze
Profi

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Kamikautze »

Tja... jetzt wissen wir erst was wir an Hans Zach hatten als National Trainer. Er hat das deutsche Eishockey wieder hochgebracht un hat daraus was gemacht.

PRO ZACH... KONTRA POSS !!!
Eishockey is my true Love !
Rene-AEV
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Rene-AEV »

muha armes Deutschland jetzt müssen wa sogar auf die Ösis hoffen.... aber ich denk mal die werden alles dafür tun das wir auch absteigen :(
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Von Krolock
Hockeygott

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Von Krolock »

Eine Weiterverpflichtung von Poss wäre bei einem Abstieg ein absolutes Unding.

Behaupte ich jetzt mal ganz uneigennützig.
fetisov
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von fetisov »

So was nennt sich nun also "Torpedoeishockey"!

Aha! Ich verstehe, wie´n Torpedo in die B-Gruppe!

War einfach ein Klasseauftritt: Puck in die Ecke kloppen und hinterher - immer nach dem Motto "Ich bin ein Torpedo mit Bremsfallschirm!"

Kombinationsspiel - Fehlanzeige!

konsequentes Abwehrverhalten - Fehlanzeige!

Spielaufbau - Fehlanzeige!

Abstieg? - Völlig zurecht!

Poss? - Raus, aber sofort!!!
Wusch
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Wusch »

Liebe Fangemeinde wir trauen um einen von uns lieb gewonnen Freund "das deutsche Eishocky"!

Um meine Trauer besser verarbeiten zu können veröffentliche ich hier meine Anklageschrift gegen den Mörder:

Ich beschuldige Herrn Poss, des Mordes am deutschen Eishockey! Herr Poss liebte das Opfer nicht so wie wir es tun, nein er wollte es nur schamlos ausnützen um sein Ziel die NHL zu erreichen! Auf diesem Wege schreckte er vor nichts zurück, als erstes Beseitigte er die wichtigste Abwehrstütze des Teams, nämlich Herrn Lüdemann! Danach wollte er Zwanghaft einen Systemwechsel durchführen, er schreckte erst kurz vor der WM von diesem Vorhaben zurück! Am ersten Tag der WM dann die nächsten vergehen, er setzte einen der besten deutschen Spieler in der Scorerwertung der DEL nur auf die Tribüne, die Rede ist von Herrn Kathan. Beim ersten Spiel lieferte er sich mit Herrn Lewandowski ein lautes Wortgefecht auf der Spielerbank und lies ihn fast ein ganzes Drittel nicht mehr spielen. Ab der Abstiegsrunde wagte Herr Poss dann auch noch auf Herrn Morczienietz, denn besten deutschen Torschützen in der DEL, zu verzichten!
Auf die Grausamkeit der Spiele will ich hier gar nicht weiter eingehen!
Ich fordere für Herrn Poss lebenslängliches DEB Verbot!!!!
Neben Herrn Poss sind auch die Mittäter die Presse zu verurteilen!
Vom Fachblatt Eishockey News fordere ich eine öffentliche Entschuldigung bei Herrn Hans Zach. Bei den anderen Medienvertretern die zum Sturze des Alpenvulkans geführt haben reicht eine persönliche Entschuldigung.

Und nun liebe Richter sprecht euer Urteil!!!! :evil: :twisted:

Bitte nicht zu ernst nehmen!!!!! :wink:
Sangriaman
Stammspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Sangriaman »

" hat geschrieben:
Und nun liebe Richter sprecht euer Urteil!!!! :evil: :twisted:

Der Richterspruch kann nur heissen:

:twisted: [size=18px]SCHULDIG IN ALLEN ANKLAGEPUNKTEN! LEBENSLÄNGLICH!!![/size] :twisted:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Wolfgang Goetz »

" hat geschrieben:wo isn nächstes jahr die b wm??? in burkina faso??? :evil: :evil:

Auf den IIHF-Callender of Events - Stand November 2004 - ist noch kein Spielort für die WM-Gruppe I A wie B 2006 ausgewiesen.
Ich glaube, das wird erst entschieden wenn die Teilnehmer an der Gruppe I A wie I B feststehen.

Gruppe I A wäre: Polen, Ungarn, Japan, Grossbritanien
Gruppe I B wäre: Frankreich, Niederlande, Estland, Litauen
dazu noch die Aufsteiger aus Gruppe II:
A - Kroatien
B - Israel
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Bonefire
Ausnahmekönner

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:wo isn nächstes jahr die b wm??? in burkina faso??? :evil: :evil:

Auf den IIHF-Callender of Events - Stand November 2004 - ist noch kein Spielort für die WM-Gruppe I A wie B 2006 ausgewiesen.
Ich glaube, das wird erst entschieden wenn die Teilnehmer an der Gruppe I A wie I B feststehen.

Gruppe I A wäre: Polen, Ungarn, Japan, Grossbritanien
Gruppe I B wäre: Frankreich, Niederlande, Estland, Litauen
dazu noch die Aufsteiger aus Gruppe II:
A - Kroatien
B - Israel

Wie werden nächstes Jahr eigentlich die Termine gelegt?
Turin im Winter und wann soll dann die WM stattfinden???
Bonefire
Ausnahmekönner

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Nibelungentreue zu Poss

Innsbruck - Der sportliche Super-GAU steht für den Deutschen Eishockey Bund unmittelbar bevor.

Gewinnt im letzten Spiel der Abstiegsrunde Slowenien gegen Österreich oder gelingt den Österreichern ein Erfolg mit mehr als sieben Toren Vorsprung, ist der fünfte Abstieg für Deutschland besiegelt.

Kein Wunder, dass DEB-Generaldirektor Franz Reindl nach dem 2:3 gegen Dänemark von einer "bitteren Stunde für das deutsche Eishockey" spricht, die "schwer zu verkraften" sei.

Insider halten angesichts dieser Pleite den Rauswurf des erfolglosen Trainers Greg Poss nur für eine Frage der Zeit.

Doch wie schon im ersten Sport1.de-Interview hält Reindl auch im zweiten Gespräch direkt nach dem Debakel gegen die Dänen in Nibelungentreue am Trainer fest.

Für ihn gibt es im Moment wichtigere Probleme als die Diskussion über die Zukunft von Greg Poss.

Franz Reindl: "Es ist einfach bitter, das anzuschauen"

Sport1.de: Herr Reindl, Sie wirken so resigniert, als seien Sie schon abgestiegen. Aber noch gibt es theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.

Franz Reindl: Es ist rechnerisch noch alles möglich und da hoffen wir natürlich drauf, aber trotzdem ist es jetzt im Moment eine ganz bittere Stunde.

Sport1.de: Sind Sie auch deshalb so niedergeschlagen, weil Sie den Klassenerhalt selbst aus der Hand gegeben haben?

Reindl: Wenn man es selbst in der Hand hat und erreicht es nicht, dann ist es doppelt hart. Und wie das Spiel war, hat man ja gesehen. Es war ein reiner Abstiegskampf. Dann funktioniert überhaupt nichts mehr, der einfachste Pass kommt nicht an, der einfachste Schuss funktioniert nicht mehr. Wenn man ein anderes Niveau gewohnt ist, ist es einfach bitter, das anzuschauen.

Sport1.de: Sie haben sich kurz nach dem Spiel mit ihrem Präsident Hans-Ulrich Esken abgesprochen. Ging es dabei auch um Greg Poss?

Reindl: Nein, es ging nur um organisatorische und grundsätzliche Dinge.

Sport1.de: Noch vor wenigen Tagen sagten Sie im Sport1.de-Interview, Sie stehen voll hinter dem Trainer. Wie stehen Sie jetzt zu ihm?

Reindl: Ich stehe zu Poss wie immer. Greg hat akribisch seine Arbeit gemacht und letztlich muss man zu einem späteren Zeitpunkt die Spiele analysieren. Aber zum jetzigen Zeitpunkt stehe ich hundertprozentig zum Trainer.

Sport1.de: Wann wird konkret über die Zukunft des Trainers gesprochen?

Reindl: Die Trainerfrage ist eine andere Geschichte, die das Präsidium zu gegebener Zeit in Ruhe klären wird. Ich habe momentan ganz andere Gedanken. Die gehen in Richtung des nächsten Jahres, auf die Saisonplanung und Gespräche mit der DEL. Denn wenn wir absteigen, wird sich viel ändern. Wir haben Olympia und eine B-WM, die wesentlich früher stattfindet als die A-WM, und da rollen organisatorische Probleme auf uns zu, die bewältigt werden müssen.

Quelle: Sport1.de

Ich stehe auch zu 100% hinter Poss.
Nur mit dem Unterschied das ich zu 100% hinter einem RAUSSCHMISS stehe. :evil:
Nightmare
Hockeygott

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Nightmare »

Wenn ich mir vorstelle, ich wollte eigentlich heut n halben Tag frei nehmen, um das Spiel anzuschauen, bin ich ja verdammt froh, bis 17:30 gearbeitet zu haben :lol: :lol: :lol:
fetisov
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von fetisov »

" hat geschrieben:Wenn ich mir vorstelle, ich wollte eigentlich heut n halben Tag frei nehmen, um das Spiel anzuschauen, bin ich ja verdammt froh, bis 17:30 gearbeitet zu haben :lol: :lol: :lol:

Jawoll, Arbeit macht froh!
Nightmare
Hockeygott

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wenn ich mir vorstelle, ich wollte eigentlich heut n halben Tag frei nehmen, um das Spiel anzuschauen, bin ich ja verdammt froh, bis 17:30 gearbeitet zu haben :lol: :lol: :lol:

Jawoll, Arbeit macht froh!

Mehr als deutsches Eishockey :lol:
fetisov
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von fetisov »

und auf Sport.ARD heißt es:

"Bitterste Stunde"

"Es ist meine bitterste Stunde in der Nationalmannschaft", sagte Klaus Kathan und und fand kritische Worte: "Wir waren schon mal ein besseres Team. Vielleicht haben wir zu viele Flausen im Kopf gehabt." Auch NHL-Profi Jochen Hecht, der 22 Sekunden vor Schluss den Pfosten traf und damit den erlösenden Ausgleich verpasste, befand: "Wie schon im ganzen Turnier lief nach vorne gar nichts. Jeder hat es allein versucht."

Entscheidung im Penaltyschießen?

Obwohl der Großteil der Mannschaft mit hängenden Köpfen den Heimweg antrat, müssen möglicherweise einige Spieler noch einmal zurück nach Innsbruck. Denn bei einem 8:0-Sieg der Österreicher wären die WM-Gastgeber punkt- und torgleich mit den Deutschen. Ein Penaltyschießen müsste dann entscheiden. "Dann kommen fünf Feldspieler und zwei Torhüter noch mal zurück", sagte Reindl und wählte wenig später zusammen mit Poss die Schützen aus - vielleicht die letzte Amtshandlung des Bundestrainers.

Da kann man ja richtig noch Hoffnung in vielerlei Richtung bekommen :lol: :lol: :lol:
Johnboy
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Johnboy »

Hoffentlich gewinnt Austria 9-0 !!
Deutschland steigt ab...
Poss wird fristlos entlassen...
Augsburg hat dann Hoffentlich ein neue Gute Trainer........

Egal was alle schreiben Poss nicht, der man ist gut und er hats immer wieder bewiesen....

Grüß
John
Hancock #48
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Hancock #48 »

Wir wollten uns doch für 2010 für die A-WM bewerben oder?
Da dürften die Chancen jetzt auch auf 0 gegangen sein....

Aber bei der B-WM wären wir sicher favorit.....

ÖSIS-Söldnertruppe,wo die Dänen schlug
6:0 :wink:
obwohl ich irgendwie auch glaube, die ösis freuen sich wenn wir mit absteigen....
Nur der AEV!
Antworten