" hat geschrieben:Das ist doch jetzt auch Quatsch Jürgen. Das 2.Tor, ein Bauerntrick, geht immer auf die Kappe des Goalies, und wo waren bitte dann die 3 Saves von JFL, die eine 5-0 Führung verhindert hätten? Sorry, aber da gibt es nix schön zu reden, das war von beiden Goalies eine unterirdische Leistung.
Das Pudlick und Bancroft, noch erhebliche Probleme mit dem Stellungsspiel haben war ersichtlich, aber auch klar. Der eine macht sein 2. und der andere sein 1.Spiel in Europa. Und dafür war vor allem die Vorstellung von Bancroft schon sehr ordentlich. Seine Pässe kommen, der Pass zum 2-2 war ein Sahneschnittchen und wenn der sich eingespielt hat, dann werden wir noch Freude an Ihm haben.
Erschreckt hat mich eher auch ein Miner, der derzeit mehr von einem Rau profitiert als andersrum. Ich hoffe bei Ihm kommt das noch.
Ansonsten geb ich dir recht. Kaum Körpereinsatz, keine Checks, kein aufbäumen. Wohl das lascheste Derby, das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Siegchancen hatten wir eigenlich nie, ausser vielleicht kurzfristig nach dem 2-3. Da waren die Nürnberger kurz angeknockt, gaben aber gleich die passende Antwort. Ansonsten findet die Mannschaft und wohl auch Laporte auswärts gegen das Poss-system einfach keine Gegenmittel, wie bereits auch letzte Saison schon.
He he he.
Erstmal warum meldest du dich nicht wenn du schon in Nürnberg bist :evil:
Zweitens ich bleibe dabei es war in meinen Augen keine unterirdische Leistung von Labbe. Mit dem Bauerntrick kannst du Recht haben, nur hat er alleine bei dem Tor zuerst mindestens zweimal unmittelbar davor abgewehrt. Die zweimal sind jetzt wohl überlegt da ich jetzt weiß das du mitzählst :wink:
Ansonsten hat er bei den Schüßen von Trepanier und Kopitz auch nicht glücklich ausgesehen, aber unterirdisch??? Eher eine durchwachsene sterbliche Leistung, nicht zu vergleichen mit dem was ich ab Dezember 2003 durchmachen mußte.
Mit einer 5:0 Führung habe ich übertrieben, aber mit dem Pfostenschuß und mind. einem schwierigeren Saves können wir uns doch auf 4:0 einigen oder ???
Bei Pudlick und Bancroft redet jeder von Eingewöhnung. Natürlich ist das wichtig und das sie noch nicht in Topform sind ist auch klar. Nur du und ich erwarten Emotionen. da haben wir schon mal drüber gesprochen. Schlechte Leistung kann jeder bringen und gerade die zwei weil sie gerade kamen. Aber ein Willen sollte schon da sein. Laporte sagte mal der Royer verläßt andauernd seine Position. Gestern hat jeder gespielt was er wollte, nur keiner Eishockey.
Außerdem wenn wir schon beim Haarespalten sind. Bancroft fand ich schlecht. Aber sein Paß der geil war, war der auf Fortier, der nur noch einschieben mußte. Das war aber das dritte Tor :idea: Das zweite war ein Preßschlag von Pudlick der eigentlich gar keine Assists geben durfte :wink:
Übrigends der Endrass war nicht dabei, zumindest da kannst du mir nix erzählen :P