" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ good luck, bovi und alle die nach 8 Spielen ein Realitätsproblem haben:
BLEIBT BITTE DAHEIM !!
Der Besuch des CFS und der Spiele der Panther ist freiwillig, und wenn ihr
mit dem gezeigten nicht zufrieden seid müsst ihr nicht kommen.
Und niemand wird euch vermissen .......
(aber bleibt bitte auch zuhause wenn wir in 3 Wochen auf einem Playoff - Platz stehen !!! )
Seid einmal konsequent !!
In 3 Wochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist wahrscheinlicher, der AEV in der DEL unter den ersten acht (zumindest heuer),
oder das du weggesperrt wirst....
übrigends bezieht sich natürlich alles auf die nächsten 3 Wochen.
Denn irgendwann kommen wir auch wieder in die Play Offs, dass ist so sicher wie sie dich irgendwann erwischen.
Ich bin mir 110 % sicher, dass du zuvor weggesperrt wirst!!![]()
![]()
![]()
Jeder darf sich mal täuschen.

Ich warte jetzt mal 3 Wochen ab und dann kommt ein Monsterlupfer.
Man verlangt immer das man objektiv sein soll. Nur entweder kriegt der Hallodri nix mit, oder er war heuer noch nie im Stadion.
" hat geschrieben:Ich kann jeden verstehen der zur Zeit keinen Bock hat ins Stadion zu gehen, mir selber isses schnurzipupsi wie die Panther spielen, man geht u.a. auch aus anderen Gründen ins Stadion.
Diejenigen die nur des Sports wegen hingehen haben momentan wenig Freude, aber das wird sich auch wieder ändern.....
Das ist objektiv. Damit kann man sich anfreunden.
Sobald man ein wenig über den Tellerrand schaut und mal Kontakt mit
anderen Clubs und überregionalen Fans hat würden viele erkennen dass
die Panther (nicht die Fans !! sondern Club mit Management und Spielern)
sehr anerkannt sind und absolut ernstgenomen werden.
Das war richtig, vor der Saison. Nur heuer wurde so viel verkehrt gemacht, dass manche sich schon wundern, ob das die gleichen Leute waren, die sonst fast immer richtig lagen.
Ein einfacher Blick auf die Leistungen, oder die Ergebnisse genügt und sowas kann man nicht so einfach wegdiskutieren.
Bis heute abend, ohne Mütze !!!!