Wolfsburg vor dem aus!!!
- Sangriaman
- Stammspieler
Wolfsburg vor dem aus!!!
"Nichts kaputtmachen"?!
Soll das heissen, dass da schon zwei Ziegel aufeinander stehen, die einstürzen könnten?
Das Interview ist echt der Hammer.
*kofschüttel* :fuck you:
Soll das heissen, dass da schon zwei Ziegel aufeinander stehen, die einstürzen könnten?
Das Interview ist echt der Hammer.
*kofschüttel* :fuck you:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Wolfsburg vor dem aus!!!
Heute ab 10:00 Uhr ist es soweit, dann treffen sich in Mannheim die DEL-Gesellschafter.
Es wird heute eine Entscheidung getroffen werden....
Es wird heute eine Entscheidung getroffen werden....
Wolfsburg vor dem aus!!!
Wolfsburg bleibt drin. ihr werdet schon sehen. Die Entscheidung Auf- und Abstieg abzuschaffen hat meinen Pessimismus diesbezüglich nicht gerade geringer werden lassen..... :?
Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:Wolfsburg bleibt drin. ihr werdet schon sehen. Die Entscheidung Auf- und Abstieg abzuschaffen hat meinen Pessimismus diesbezüglich nicht gerade geringer werden lassen..... :?
ich bin mir da nicht so sicher. die brauchen 10 Stimmen pro WOB!
Hoffentlich hat dieses Kasperltheater nun endlich mal ein Ende!!!
-
- Profi
Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wolfsburg bleibt drin. ihr werdet schon sehen. Die Entscheidung Auf- und Abstieg abzuschaffen hat meinen Pessimismus diesbezüglich nicht gerade geringer werden lassen..... :?
Hi Andy! Schon mal wieder von dir zu lesen.

Zum Thema. Ich finde auch, das muß ein Ende nehmen, auch wenn ichs gelassen hinnehme, wie es kommt. Sportlich haben sie es gepackt die Wolfsburger. Weswegen ich zu der Einsicht gelange, trotz Orangefarbenen Bärenkellerbades als Stadion, es die Wolfsburger eben verdient haben.
Die DEL wird so oder so ins Wespennnest langen, vor allem, wenn man einer DEL 2 wohlgesonnen ist, in der, laut Zitat vor kurzem von der DEL, kein DEL-taugliches Stadion vorhanden ist. Wie paßt das zusammen? Für mich Schmierenkomödie und zum Wohle einiger ein Kompromiss mit nicht absehbaren Folgen.
Ich würde es aber begrüßen, denn es soll noch immer der Sport im Vordergrund stehen und nicht, ob das Stadion nun DEL-Tauglich ist oder nicht. Wie hat Fgtim im andern Thread so schön geschrieben? Jaaaa die alten zeiten waren schön :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wolfsburg bleibt drin. ihr werdet schon sehen. Die Entscheidung Auf- und Abstieg abzuschaffen hat meinen Pessimismus diesbezüglich nicht gerade geringer werden lassen..... :?
Hi Andy! Schon mal wieder von dir zu lesen.
Zum Thema. Ich finde auch, das muß ein Ende nehmen, auch wenn ichs gelassen hinnehme, wie es kommt. Sportlich haben sie es gepackt die Wolfsburger. Weswegen ich zu der Einsicht gelange, trotz Orangefarbenen Bärenkellerbades als Stadion, es die Wolfsburger eben verdient haben.
Die DEL wird so oder so ins Wespennnest langen, vor allem, wenn man einer DEL 2 wohlgesonnen ist, in der, laut Zitat vor kurzem von der DEL, kein DEL-taugliches Stadion vorhanden ist. Wie paßt das zusammen? Für mich Schmierenkomödie und zum Wohle einiger ein Kompromiss mit nicht absehbaren Folgen.
Ich würde es aber begrüßen, denn es soll noch immer der Sport im Vordergrund stehen und nicht, ob das Stadion nun DEL-Tauglich ist oder nicht. Wie hat Fgtim im andern Thread so schön geschrieben? Jaaaa die alten zeiten waren schön :wink:
Hi Waggi,
bin ganz Deiner Meinung. WOB hat es sportlich geschafft, also hätten sie es verdient in der Liga zu bleiben. Wenn nun also bewiesen werden kann, dass es eine neue Halle gibt, soll WOB drinbleiben. Vom Zuschauerpotenzial ist die alte Halle eh ausreichend.
Andererseits gibt es ganz klare DEL Richtlinien, die nunmal etwas anderes vorschreiben.
Wie das heute nun ausgehen mag, Zeit wirds, dass diese Schmierenkomödie nun endlich zu Ende geht, und die Klubs wissen, woran man ist.
Schönen Sommer noch!!!
Lopez
Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:Ein Brüller!!!WAZ: Plant der EHC für den Fall der Lizenzverweigerung rechtliche Schritte? Die laufende Ausnahmegenehmigung ist noch bis zum 31. Dezember befristet…
Lorenz: Die Frist war unter dem Aspekt eingeräumt, dass eine neue Halle im Bau wäre. Ich weiß nicht, ob es rechtliche Möglichkeiten gäbe.
Finde damit ist alles gesagt. Ausnahmegenehmigung wurde nicht erfüllt -> Lizenzentzug!
Wolfsburg vor dem aus!!!
Laut Wolfsburg Forum, 8 Stimmen pro Wolfsburg, 6 Stimmen contra Wolfsburg, damit würden die Grizzly Adams aus der Liga fallen.

Wolfsburg vor dem aus!!!
YES!!!! Hoffentlich stimmt das! 

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Wolfsburg vor dem aus!!!
Welche Spieler wären dann frei?
Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:Welche Spieler wären dann frei?
Die Frage kann man ernsthaft stellen, wenn Wolfsburg offiziell keine Lizenz mehr bekommt. Bisher gabs noch keine sonderlich glaubwürdige Meldung.
Wenn so kommen sollte, glaube ich, dass Tim Regan doch noch zu uns kommen wird. Den Xare will ich eigentlich nicht wieder haben.

Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:Welche Spieler wären dann frei?
laut http://www.hockeweb.de diese:
T -- Rogles, Chris USA 22.01.1969
T -- Münster, Jan D 19.11.1979
T -- Kovacic, Danijel D 19.11.1979
V 2 Genze, Alexander D-KAZ 02.03.1971
V 8 Osterloh, Sebastian D 20.02.1983
V 21 Brüggemann, Lars D 02.03.1976
V 50 Pavlikovsky, Richard SVK 03.03.1975
V -- Kopitz, Lasse D 21.05.1980
V -- Geisberger, Andreas D 13.07.1986
S 7 Ciernik, Ivan SVK 30.10.1977
S 9 Simon, Todd KAN 21.04.1972
S 10 Paepke, Christoph D 19.04.1978
S 11 Delisle, Xavier KAN 24.05.1977
S 13 Kostyrev, Artjom D 13.05.1982
S 17 Samendinger, Tobias D 12.03.1980
S 31 Zurek, Jan TCH 21.01.1976
S 69 Geisberger, Herbert D 10.01.1985
S -- Brule, Steve KAN 15.01.1975
S -- Regan, Tim D-USA 06.02.1974
Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:laut http://www.hockeweb.de diese:
Für die hätt ich große Toleranz übrig

Wolfsburg vor dem aus!!!
http://www.hockeyweb.de
Kassel ja, Wolfsburg nein?
Kassel/Duisburg, 28. Juni
Sind es Gerüchte, ist es endgültig? Es dürfte wohl feststehen, dass die Kassel Huskies in der DEL verbleiben und die Grizzly Adams Wolfsburg den Weg in die zweite Liga antreten müssen. Wir wissen lediglich, dass ffh die Nachricht bereits brachte. Eine Bestätigung liegt nicht vor. Kurzkommentar von uns: Wir haben die DEL-Veranwortlichen in diesem Punkt unterschätzt!

Wolfsburg vor dem aus!!!
Kassel ja, Wolfsburg nein?
Kassel/Duisburg, 28. Juni
Sind es Gerüchte, ist es endgültig? Es dürfte wohl feststehen, dass die Kassel Huskies in der DEL verbleiben und die Grizzly Adams Wolfsburg den Weg in die zweite Liga antreten müssen. Wir wissen lediglich, dass ffh die Nachricht bereits brachte. Eine Bestätigung liegt nicht vor. Kurzkommentar von uns: Wir haben die DEL-Veranwortlichen in diesem Punkt unterschätzt!
hockeyweb.de
Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:
28.Juni 2005
DEL-Lizenz für Spielzeit 2005/2006 nicht erteilt
Die Grizzly Adams Wolfsburg haben die Lizenz für die Spielzeit 2005/2006 in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) nicht erhalten. Auf der DEL-Gesellschafterversammlung am heutigen Dienstag in St.Leon-Rot bei Mannheim entschieden sich die Clubs in einer geheimen Abstimmung gegen eine Verlängerung der Ausnahmegenehmigung, mit der das Skoda-Team in der letzten Spielzeit im Eispalast spielen durfte. Damit können die Grizzly Adams keine DEL-taugliche Spielstätte vorweisen, was letztendlich zur Nicht-Erteilung der Lizenz führte.
Tatsache!!! :shock: :shock: :shock:
Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:laut http://www.hockeweb.de diese:
Für die hätt ich große Toleranz übrig![]()
Ja so würd ich des au sehen.Hab halt mal alle aufgelistet die bis jetzt in ihrem Kader sind???? oder waren

Wolfsburg vor dem aus!!!
Und nochmal:
" hat geschrieben:28.06.2005
Abschluss des Lizenzierungsverfahrens für die Spielzeit 05/06
Auf der heutigen Gesellschafterversammlung der Deutschen Eishockey Liga (DEL) im Golfclub St. Leon-Rot wurden die Lizenzen für die kommende Saison erteilt.
Der EV Duisburg wurde als Aufsteiger aus der 2. Bundesliga in die DEL aufgenommen. Die Lizenz der EHC Wolfsburg Grizzly Adams Eishockey Betriebs GmbH wurde nicht bestätigt. Der Club konnte in der geheimen Abstimmung nicht die erforderliche ¾ -Mehrheit der Stimmen zur Verlängerung der Ausnahmegenehmigung für die nicht den DEL-Regularien entsprechende Spiel-stätte erreichen.
Damit verbleiben die Kassel Huskies als erster Nachrücker in der DEL.
Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:Damit verbleiben die Kassel Huskies als erster Nachrücker in der DEL.
Wehe die werden jetzt Meister 2006

Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:Und nochmal:" hat geschrieben:28.06.2005
Abschluss des Lizenzierungsverfahrens für die Spielzeit 05/06
Auf der heutigen Gesellschafterversammlung der Deutschen Eishockey Liga (DEL) im Golfclub St. Leon-Rot wurden die Lizenzen für die kommende Saison erteilt.
Der EV Duisburg wurde als Aufsteiger aus der 2. Bundesliga in die DEL aufgenommen. Die Lizenz der EHC Wolfsburg Grizzly Adams Eishockey Betriebs GmbH wurde nicht bestätigt. Der Club konnte in der geheimen Abstimmung nicht die erforderliche ¾ -Mehrheit der Stimmen zur Verlängerung der Ausnahmegenehmigung für die nicht den DEL-Regularien entsprechende Spiel-stätte erreichen.
Damit verbleiben die Kassel Huskies als erster Nachrücker in der DEL.
Dann is es ja jetzt endlich klar, und wir können wieder auf neue spieler hoffen.