NIT-AEV
-
- Profi
NIT-AEV
Ich will eigentlich nur eins sagen, ohne ein´Post hier direkt anzusprechen.
Ich bin zum Eishockey gekommen durch den AEV, durfte seinerzeit mal höherklassiges Eishockey woanders sehen.
Aber für mich macht der Virus AEV schon den größten Teil meines Eishockeyfiebers aus. Ich hab schon etliche Spiele probiert, in denen ich neutral war, únd man kanns auch anschauen. Aber mein Eishockeyfeeling bekomm ich halt nur beim AEV. Und egal wo ich mal wohne, Eishockey sehen kann ich überall. Eishockey leben kann ich nur mit dem AEV.
Ich bin zum Eishockey gekommen durch den AEV, durfte seinerzeit mal höherklassiges Eishockey woanders sehen.
Aber für mich macht der Virus AEV schon den größten Teil meines Eishockeyfiebers aus. Ich hab schon etliche Spiele probiert, in denen ich neutral war, únd man kanns auch anschauen. Aber mein Eishockeyfeeling bekomm ich halt nur beim AEV. Und egal wo ich mal wohne, Eishockey sehen kann ich überall. Eishockey leben kann ich nur mit dem AEV.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Von Krolock
- Hockeygott
NIT-AEV
Super Waggi, hau noch mal drauf." hat geschrieben:Ich will eigentlich nur eins sagen, ohne ein´Post hier direkt anzusprechen.
-
- Profi
NIT-AEV
So war das nicht gemeint. Das ist halt meine Philosophie. Und das ich nicht alles schön rede, hat man wohl am Nürnberg-Thread gesehen." hat geschrieben: Super Waggi, hau noch mal drauf.
Ich kenn deine Ansicht zum Eishockey Barnie, drum kann ich deinen Standpunkt sehr gut verstehen. Tu es bitte mit meinem auch so, ohne es als Angriff zu sehen
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Von Krolock
- Hockeygott
NIT-AEV

War ein Scherz!
-
- Profi
NIT-AEV
Sooooorry" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
War ein Scherz!

Ich sollte langsam zu Bett gehen

NIT-AEV
Tja lieber Barnie - das unterscheidet uns aber ungemein !!!" hat geschrieben:Nicht nur Spieler sind Nutten. Zuschauer auch.
Ich liebe Eishockey, aber für mich kommt erst der AEV und dann der Sport...Solltest also in diesem Bezug keine Verallgemeinerungen treffen, zumindest fühle ich mich bei einem solchen Satz persönlich angegriffen...!!! :twisted: :evil: :twisted:
Sorry, hab erst im Nachhinein gesehen, dass Du diese Aussage entkräftet hast. Von dem her weiss ich sie nun besser zu interpretieren...okay ?
Ausnahmsweise betrachte ich mal meine Signatur selbst, erst fertig lesen, dann schreiben...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
NIT-AEV
" hat geschrieben:
Dir ist es nicht klar, daß diese Spieler Profis sind. Für 200 Euro mehr im Monat mehr spielen sie im nächsten Jahr bei jedem anderen Verein. Jeder muss heute bei einer schlechten Arbeitsleistung um seinen Job bangen, nur in Augsburg werden arbeitsrechtkonforme Druckmittel wie Abmahnung und Beurlaubung nicht angewandt. Unsere Spieler sind nur hier um Geld zu verdienen. Einen anderen Aspekt haben sie nicht. Ihnen ist egal um ein Panther oder eine Schildkröte auf ihrem Trikot aufgenäht ist.
Was für ein populistisches Nullinger-Geschwätz!
Wir haben die geldgeilsten und unmotiviertesten Spieler überhaupt...... *kopschüttel*
Klar identifizieren sich gerade im Eishockey nur sehr wenige Profis mit dem Club, aber man kann auch alles übertreiben!
Mir ist das idealistische Geschreibe eines maxo-cavalera auf jeden Fall hundertmal lieber als diese ketzerischen Parolen. Wenn du so denkst, dann ist Eishockey der falsche Sport für dich. Bzw solltest es mit dem Profisport allgemein lassen.
Jeder fordert hier immer profihaftes Denken.......wohlgemerkt dass die Spieler profihaft alles geben. Wenn es aber an ihren Part kommt, dann sollen sie doch bitte alle wieder wie in den 30ern mit ihrem Team verbunden sein und möglichst amateuerhaft denken!
Wach auf! Jeder muss schauen dass er mit diesem Sport soviel Geld wie möglich verdienen kann und ich nehme das niemandem übel. Es ist ja auch nicht so, dass die Spieler dafür gar nichts tun!
NIT-AEV
Im übrigen ist mir gerade DIE Idee gekommen!!!!
Skopintsev muss ein unzufriedener AEV-Spieler sein!!!
Bancroft? Fortier? Etc.....
Er sägt eifrig am Trainerstuhl und beklagt die Motivation innerhalb der Truppe. Außerdem will er anonym bleiben!
Los, oute dich!!!
P.S.: Net bös gemeint ;-)
Skopintsev muss ein unzufriedener AEV-Spieler sein!!!

Bancroft? Fortier? Etc.....
Er sägt eifrig am Trainerstuhl und beklagt die Motivation innerhalb der Truppe. Außerdem will er anonym bleiben!
Los, oute dich!!!
P.S.: Net bös gemeint ;-)
- Skopintsev
- Stammspieler
NIT-AEV
Die, die mich verstehen wollen, werden mich verstehen. Schließlich versuche ich mich verständlich auszudrücken. Und wenn wirklich mal nix capitano, tut's auch 'ne kleine Nachfrage." hat geschrieben:@Skopi:
Es geht mir nicht darum meine Meinung an Personen auszurichten oder mich durch die Bekanntschaft mit Personen in meiner Meinungsfindung beeinträchtigen/beeinflussen zu lassen, da hast Du mein Posting wohl falsch verstanden oder viell. hab ich mich da auch nicht richtig ausgedrüclt.
Es geht mir einzig und allein darum, daß man die Leute hinter den Postings kennt, denn ein persönlicher Eindruck "entschärft" so manches Posting bzw. relativiert dieses.
Bestes Beispiel hierfür (in meinem Fall!) ist hugohamelin.
Es geht mir also um das einordnen, wie manche Dinge gemeint sind, denn allzuoft missversteht man das geschriebene Wort oder interpretiert das nicht so, wie es gewollt war/ist. Und erzähl mir jetzt nicht, daß Du all Deine Postings auch so meinst, wie Du sie schreibst...
Eins ist jedenfalls mehr als klar und will ich auch nicht relativiert oder entschärft haben: LAPORTE muß weg! Je früher desto besser! Und das sage ich schon seit letzter Saison, und zwar völlig konjunkturunabhängig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Cracks wie Fortier, Carter oder Girard nochmal eine Saison unter Laporte spielen werden, wenn sich in der Trainerfrage keine baldige Ablösung von LAPORTE abzeichnet - von einer etwaigen Rückkehr von Bobby Wren will ich erst gar nicht reden.
Nochwas: Einer hatte gemeint, in der DEL seien fast alle Trainer irgendwie Dressmen. Mag ja sein. Sie sind im Hauptberuf Trainer und nebenbei Dressman - bei LAPORTE scheint es umgekehrt zu sein: Er ist offenbar im Hauptberuf Dressman und nebenbei Trainer - was sich an den Ergebnissen zeigt.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
NIT-AEV
Die Grundtendenz Deiner Postings (im Bezug auf Laporte) kann ja sogar ich rauslesen und das, obwohl ich Österreicher bin." hat geschrieben: Die, die mich verstehen wollen, werden mich verstehen. Schließlich versuche ich mich verständlich auszudrücken. Und wenn wirklich mal nix capitano, tut's auch 'ne kleine Nachfrage.
Eins ist jedenfalls mehr als klar und will ich auch nicht relativiert oder entschärft haben: LAPORTE muß weg! Je früher desto besser! Und das sage ich schon seit letzter Saison, und zwar völlig konjunkturunabhängig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Cracks wie Fortier, Carter oder Girard nochmal eine Saison unter Laporte spielen werden, wenn sich in der Trainerfrage keine baldige Ablösung von LAPORTE abzeichnet - von einer etwaigen Rückkehr von Bobby Wren will ich erst gar nicht reden.
Nochwas: Einer hatte gemeint, in der DEL seien fast alle Trainer irgendwie Dressmen. Mag ja sein. Sie sind im Hauptberuf Trainer und nebenbei Dressman - bei LAPORTE scheint es umgekehrt zu sein: Er ist offenbar im Hauptberuf Dressman und nebenbei Trainer - was sich an den Ergebnissen zeigt.

Dass Du Dir nicht vorstellen kannst, das sich besagte Spieler eine weitere Saison MIT Laporte antun, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin zwar auch nicht sooo nah an der Mannschaft bzw. hab einen sooo tiefen Einblick, aber eins scheint mir doch sehr klar:
Der Großteil der Spieler (zumind. die, die auch letzte Saison bei uns spielten) sind von Laporte begeistert. Und genau das hat m.M. nach nix mit fehlenden Hintergrundinfos zu tun, sondern vielmehr mit normalen Menschenverstand.
Würdest Du Deine Arbeitsstelle wechseln, wenn Du einen "unkompetenten" Deppen vor Dir hast und wo anderst mind. das gleiche verdienen kannst? ICH schon.
Bei aller Toleranz lese ich aus Deinen Anti-Laporte-Postings fast ausschließlich nur Polemik und nur sehr selten Fakten. Die Sache mit Fendt/Lukes kann ich dabei vollstens nachvollziehen, nur wird Laporte seine Gründe gehabt haben, die vielleicht UNS Unwissenden immer verborgen bleiben oder aber garnicht an die Öffentlichkeit gekommen sind.
Die momentane Niederlagenserie mache ich nicht ausschließlich an Laporte fest. Da spielen ganz andere Faktoren eine nicht zu unterschätzende Rolle. Natürlich ist das vorhandene Spielermaterial hier ein entscheidender Faktor.
Meiner Meinung nach haben/hatten wir nur eine Chance auf einen PO-Platz, wenn sich niemand schwerwiegend verletzt, da unser Kader einfach nicht so tief (stark) besetzt ist.
Mal angenommen die Panther WÜRDEN einen Playoffplatz erreichen, dann grenzt das für mich an ein Wunder (Spielermaterial + Verletztenmisere). Für Dich wäre es eine Selbstverständlichkeit, weil Laporte dies vor der Saison genauso angekündigt hat!?
Der Trainer ging dabei bestimmt nicht von den ganzen jetzigen Rahmenumständen aus, sondern vom "best case". Und wenn ich mir den bisherigen Saisonverlauf so ansehe, dann wäre Platz 6 (momentan!!!!) durchaus im Bereich des möglichen (gewesen).
NIT-AEV
Was kann denn Laporte für die vielen Verletzten oder für die unglückiche Personalpolitik vor der Saison???
Quelle EH News von heute:
mfG, Tim
Quelle EH News von heute:
Inklusive des Pokals hatten die Panther in 32 Spielen 107 Ausfälle zu verzeichnen, gegen Mannheim fehlten Mike Pudlick, Torsten Fendt, Steffen Tölzer, Marc Brown, Manuel Kofler und Pascal Appel, Duanne Moeser spielte mit einem Rippenbruch, Rick Girard erhielt vor der Partie zwei Stunden lang Infusionen. Das Team bezahlt kräftemäßig, auch für die unglaubliche Siegesserie im November, und das schlimme daran ist: Besserung ist auf absehbare Zeit nicht in Sicht.
Wie diesem Zustand beizukommen ist, darüber sind die Entscheidungsträger untersichtlicher Auffassung: Laporte würde die letzte freie Ausländerlizenz lieber heute als morgen vergeben, selbst wenn man dann auf eine etwaige Verletzung von Torhüter Jean - Francois Labbe` nicht mehr reagieren kann: "Jetzt ist die Zeit für ein Pokerspiel bevor es zu spät ist. John Miner, Steve Bancroft und Arvids Rekis müssen Abend für Abend 40 Minuten auf dem Eis stehen, in den entscheidenten Situationen passieren ihnen dann die Fehler, für die wir bezahlen. Ich kann ihnen dafür nicht böse sein, aber ich habe auch keine Alternative, das irgendwie zu ändern. Wir können auch warten bis sich einer von ihnen durch die Überbelastung auch noch verletzt und dann erst die Lizenz vergeben, aber das ist als würde man einen Dollar in vier Quarter wechseln."
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Profi
NIT-AEV
@Tom
Will mich ja net mit einmischen in eure Diskussion. aber mal von nem andren Verein eine Meinung.
Also ich denk mal solltet ihr in die PO kommen, ist das mehr als ein Erfolg für euch. Den so stark ist eure MAnnschaft nicht besetzt. da sind Mannschaften wie Kassel oder Düsseldorf viel besser besetzt und die stehen hinter euch. also sollte es keine Selbstverständlichkeit sein das man sag wir kommen in die PO. Und wenn dann noch verletzte dazukommen wird es natürlich noch schwerer.
Also bleibt mal auf dem Teppich und versucht der Mannscaft zu helfen.
Im Moment stehen sie doch noch gut da mit den ganzen verletzten. Wenn die wieder kommen kann es doch nur besser werden. Wichtig wäre heute abend zu gewinnen.
Grüße aus Nürnberg
Will mich ja net mit einmischen in eure Diskussion. aber mal von nem andren Verein eine Meinung.
Also ich denk mal solltet ihr in die PO kommen, ist das mehr als ein Erfolg für euch. Den so stark ist eure MAnnschaft nicht besetzt. da sind Mannschaften wie Kassel oder Düsseldorf viel besser besetzt und die stehen hinter euch. also sollte es keine Selbstverständlichkeit sein das man sag wir kommen in die PO. Und wenn dann noch verletzte dazukommen wird es natürlich noch schwerer.
Also bleibt mal auf dem Teppich und versucht der Mannscaft zu helfen.
Im Moment stehen sie doch noch gut da mit den ganzen verletzten. Wenn die wieder kommen kann es doch nur besser werden. Wichtig wäre heute abend zu gewinnen.
Grüße aus Nürnberg
- Skopintsev
- Stammspieler
NIT-AEV
@ sabionski
@ tom
Also LAPORTE kann sehr viel für die "unglückliche" Personalpolitik vor der Saison - schließlich war er da entscheidend mit beteiligt und reiste in Sachen Spieleraussuchen weit herum. Außerdem ging's schon in der letzten Saison los: Bobby Wren wurde da schon mal lustlos und mehr oder weniger rausgeekelt - so der wohl nicht ganz untrügliche Eindruck, der sich mir aus einer gewissen Distanz aufdrängt - die vehementen Dementis in dieser Sache haben meinen Eindruck nur bestätigt. Auch Beardsmore und Delisle verloren auf einmal die Lust am Toreschießen und waren schnell weg. Natürlich sollte man wissen, daß gute Spieler nur schwer zu ersetzen sind und man gut beraten ist, sie nicht zu vergraulen! Aber genau dieselben Fehler scheinen sich in dieser Saison zu wiederholen.
Sicher, ich kann mir schwer vorstellen, daß Fortier beispielsweise weiterhin unter einem Trainer spielen möchte, der lediglich 2.Ligaformat aufweist. Natürlich kann man unter diesen Bedingungen einen ruhigen Puck schieben, aber auf die Dauer macht das keinen Spaß. Daß es Miner zum Karriereende hin etwas langsamer angehen läßt, weil ihm dies unter Laporte ermöglicht wird, kann man verstehen. Nicht aber bei anderen, die woanders auch etwas mehr verdienen können.
LAPORTE ist der springende Punkt.
@ tom
Also LAPORTE kann sehr viel für die "unglückliche" Personalpolitik vor der Saison - schließlich war er da entscheidend mit beteiligt und reiste in Sachen Spieleraussuchen weit herum. Außerdem ging's schon in der letzten Saison los: Bobby Wren wurde da schon mal lustlos und mehr oder weniger rausgeekelt - so der wohl nicht ganz untrügliche Eindruck, der sich mir aus einer gewissen Distanz aufdrängt - die vehementen Dementis in dieser Sache haben meinen Eindruck nur bestätigt. Auch Beardsmore und Delisle verloren auf einmal die Lust am Toreschießen und waren schnell weg. Natürlich sollte man wissen, daß gute Spieler nur schwer zu ersetzen sind und man gut beraten ist, sie nicht zu vergraulen! Aber genau dieselben Fehler scheinen sich in dieser Saison zu wiederholen.
Sicher, ich kann mir schwer vorstellen, daß Fortier beispielsweise weiterhin unter einem Trainer spielen möchte, der lediglich 2.Ligaformat aufweist. Natürlich kann man unter diesen Bedingungen einen ruhigen Puck schieben, aber auf die Dauer macht das keinen Spaß. Daß es Miner zum Karriereende hin etwas langsamer angehen läßt, weil ihm dies unter Laporte ermöglicht wird, kann man verstehen. Nicht aber bei anderen, die woanders auch etwas mehr verdienen können.
Willkommen auf:
www.koka-augsburg.net
NIT-AEV
:roll:" hat geschrieben:@ sabionski
@ tom
NIT-AEV
" hat geschrieben:@ sabionski
@ tom
Ok, dann frag ich jetzt einfach mal so unverblümt und hoffe ich bekomme auch eine Antwort:
Wo würde der AEV deiner Meinung nach mit einem anderen Trainer stehen? Und unter welchem? Die erste Frage würde mich aber mehr interessieren!
P.S: Jetzt aber schnell zum Spiel

NIT-AEV
Sorry jede Reaktion auf den Allwissenden ist eine zuviel...wie diese auch
" hat geschrieben:Heiße Luft heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch heiße Luft heiße Luft heiße Luft ahnugslos pseudo-zynisch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
NIT-AEV
Derrenn di net, heit obend kriagst locker no an Patz im CFS. So recht mehr als 1800 Zuschauer werdn´s net wern. I nimm amol vorsichthalber mei Frau mit, damit i net vereinsamma tua. Und außerdeam woiß i dann scho vorher gwies wias ausgoat." hat geschrieben:
P.S: Jetzt aber schnell zum Spiel![]()
Trotzdem viel Vergnügen heute Abend
Gruß
Jürgen
- Skopintsev
- Stammspieler
NIT-AEV
@ fgtim
1. Könnscht Du das bescheuerte München_Logo einmal auswechseln? Kein echter Augsburger ist je ein Fan von einem bayerischen Verein. Aber aus Deinen Äußerungen ist ja auch zu schließen, daß Du Dich erfolgsbedingt lieber drüben ansiedeln möchtest, oder etwa nicht?
2. Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, daß ich nicht im Konjunktiv argumentiere. Wenn, ja wenn, dann wären wir längst Meister aller Klassen - mit wem auch immer als Trainer ......
Aber ich weiß schon, worauf Du immer hinauswillst - ich solle Vorschläge machen, damit Du losbrüllen kannst: Haha, der hat längst anderswo einen Vertrag, ist unerschwinglich, taugt auch nicht mehr usw. usf. [size=9px](Vielleicht bin ich dumm, aber so dumm wie Du nun auch wieder nicht.)[/size]
3. Von mir aus macht man auch Fehler, die Einsicht in dieselben dann aber - auch dann, wenn sie nicht mehr zu übersehen sind - Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat aufzuschieben - das ist die Crux des AEV. Natürlich hat Charly Fliegauf recht, wenn er heute via Augsburger Käsblättle verzapft, daß es momentan nicht viel bringen würde, einen Spieler auf der Tribüne zu lassen. Nein, Charly, es sind da schon einschneidendere Maßnahmen nötig - denen man sich freilich gleichwohl verweigern kann, wenn man das Sagen hat.
1. Könnscht Du das bescheuerte München_Logo einmal auswechseln? Kein echter Augsburger ist je ein Fan von einem bayerischen Verein. Aber aus Deinen Äußerungen ist ja auch zu schließen, daß Du Dich erfolgsbedingt lieber drüben ansiedeln möchtest, oder etwa nicht?
2. Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, daß ich nicht im Konjunktiv argumentiere. Wenn, ja wenn, dann wären wir längst Meister aller Klassen - mit wem auch immer als Trainer ......
Aber ich weiß schon, worauf Du immer hinauswillst - ich solle Vorschläge machen, damit Du losbrüllen kannst: Haha, der hat längst anderswo einen Vertrag, ist unerschwinglich, taugt auch nicht mehr usw. usf. [size=9px](Vielleicht bin ich dumm, aber so dumm wie Du nun auch wieder nicht.)[/size]
3. Von mir aus macht man auch Fehler, die Einsicht in dieselben dann aber - auch dann, wenn sie nicht mehr zu übersehen sind - Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat aufzuschieben - das ist die Crux des AEV. Natürlich hat Charly Fliegauf recht, wenn er heute via Augsburger Käsblättle verzapft, daß es momentan nicht viel bringen würde, einen Spieler auf der Tribüne zu lassen. Nein, Charly, es sind da schon einschneidendere Maßnahmen nötig - denen man sich freilich gleichwohl verweigern kann, wenn man das Sagen hat.
Willkommen auf:
www.koka-augsburg.net
NIT-AEV
" hat geschrieben:@ fgtim
Zu 2.: Das einzige was mir jetzt endgültig aufgefallen ist, ist dass du überhaupt nicht argumentierst. Ich weiß nicht was an der Frage komisch ist wo wir mit einem Trainer deiner Wahl stehen würden. Ich habe dich weder als dumm bezeichnet noch hätte ich über Trainervorschläge gelacht. Aber du schreibst ständig, dass es an Laporte liegen muss. Ob im Konjunktiv oder nicht ist eigentlich egal, oder willst du durch das Weglassen desselbigen deine Allwissenheit zum Ausdruck bringen?!?
Zu 1.: Eins haste mit dieser Aussage zumindest geschafft:
Du bist der erste User für den ich den Ignore-Button verwende! Deine Aussage ist so dumm, da fällt mir nichts mehr dazu ein. Mach so weiter dann wirste nur noch für dich selber posten, denn wer soll so jemanden noch ernst nehmen???
P.S.: @Schneemann: Man kann sich ja mal um ne Stunde vertun *g* War schon fast ausm Haus als ich es gemerkt habe! :roll: