Planung Saison 2005/06 JETZT!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:@figtim:

Na ja, der Vergleich mit dem FCA und der Rosenau hinkt aber kräftig.

Wer hat denn den FCA erwahnt? :wink: :lol: :lol: :lol:
&quot hat geschrieben:Denn:

1. War und ist Augsburg schon immer eine Eishockeystadt gewesen...
2. Spielt der AEV in der 1. Liga, der FCA in der 3. Liga...

Auch sowas kann sich drehen. Lass den FCA mal Erfolg haben und aufsteigen......irgendwann *g* Dann wären die Kicker sicherlich auch auf einen Schlag "in" und sie könnten dem AEV (vor allem bei weiteren solcher Saisons) recht schnell den Rang ablaufen.
&quot hat geschrieben:3. Wer qualitativ hochwertigen Fußball, sprich erstklassig sehen will, hat es nicht weit, nach München zu fahren.

Hmmm, da kann ich jetzt wohl nicht widersprechen - siehe Avatar :-)
&quot hat geschrieben:Wie auch immer, mit dem Zuschauerschnitt in diesem Jahr können wir zufrieden sein. Wollte wie erwähnt nur sagen, dass es früher halt wesentlich voller gewesen ist und eben mehr "in" war, zum AEV zu gehen... :wink:

Da hab ich mittlerweile nachgegeben, ich kanns ja nicht wirklich beurteilen. Aber ich denke wir hoffen beide dass dieser 'Trend nicht noch weitergeht.
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

Also, dass es net si ''in'' is in AEV zu gehn kann i net bestätigen!
Es stimmt zwar, dass logischerweise mehr zum AEV gehn, wenn se gut spieln, des is klar!
Aber bei mir in dr Schule is es zur Zeit total ''in'', in AEV zu gehn!!!

Mich selber nervts eigentlich, dass a paar aus meiner Klasse dann immer mit mir gehn wolln, weil se kei Ahnung ham, aber die bringen m AEV natürlich au wichtige Einnahmen!!!

Ihr meints jetz vielleicht wegen meim Alter, das´s i au einer von denen bin, die pro Saison vielleicht 5 oder 10 mal in AEV gehn, aber i hab au ne Dauerkarte und war in der Saison in jedem Spiel!!!

Tom
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Also, dass es net si ''in'' is in AEV zu gehn kann i net bestätigen!
Es stimmt zwar, dass logischerweise mehr zum AEV gehn, wenn se gut spieln, des is klar!

Mich selber nervts eigentlich, dass a paar aus meiner Klasse dann immer mit mir gehn wolln, weil se kei Ahnung ham, aber die bringen m AEV natürlich au wichtige Einnahmen!!!

Ihr meints jetz vielleicht wegen meim Alter, das´s i au einer von denen bin, die pro Saison vielleicht 5 oder 10 mal in AEV gehn, aber i hab au ne Dauerkarte und war in der Saison in jedem Spiel!!!

Tom
Bist Du ein Klassenkamerad von "BabyPanther*57" (oder wie die heißt) ?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Tom:

:lol: :lol: :lol: :P :P :P

@fgtim:

Na dann wir das ja geklärt... :wink: :lol:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

Nöö, wie kommsch da drauf???
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:Nöö, wie kommsch da drauf???
Ich weiß es, ich weiß es :D
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Ich weiß es, ich weiß es :D
:shock: :shock:

WOHER???

:lol: :lol:
smued
Profi

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:Also, dass es net si ''in'' is in AEV zu gehn kann i net bestätigen!

Tom

könntest du vielleicht in zukunft die deutsche sprache beim schreiben verwenden, falls du dieser mächtig bist?
oder englisch...
noch was: erst denken, dann schreiben!

danke!
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

&quot hat geschrieben:
könntest du vielleicht in zukunft die deutsche sprache beim schreiben verwenden, falls du dieser mächtig bist?
oder englisch...
noch was: erst denken, dann schreiben!

danke!

Also bitte! Das mag vielleicht nicht gerade der beste Satzbau der Welt sein
aber ansonsten ist das astreine Mundart. So wird auf Augsburger Strassen
gesprochen, wer das nicht versteht soll doch höflich um eine Übersetzung bitten aber doch bitte nicht in einem AUGSBURGER Forum anfangen
zu flamen. :) :) :)
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

... wenn i den erwische der immer wieder diese klone herstellt ! :lol:
( babypanther*57 , aloha , 96,7 ....)
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

@agentmaxxx: Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!!!!!!

Wer sich über ''Augschburgerisch'' in nem Augsburger Forum aufregt, hat hier nix zu suchen!!!
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

&quot hat geschrieben:@agentmaxxx: Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!!!!!!

Wer sich über ''Augschburgerisch'' in nem Augsburger Forum aufregt, hat hier nix zu suchen!!!

Hochdeutsch ist eine tolle Sache und wurde eigentlich nur dafür geschaffen, um eine basis für eine gemeinsame Sprache zu haben. So etwas sollte man nutzen.

MfG
Ritschie

P.S.: Wia ma siggd, I schreib mein noma o in schwäbisch, aber z´hochdeutsch isch trotzdem fürs schreiba bessa
A strange game. The only winning move is not to Play.
Eismann
Hockeygott

Dialekt

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben: Wer sich über ''Augschburgerisch'' in nem Augsburger Forum aufregt, hat hier nix zu suchen!!!
Ich kann dir da nicht ganz zustimmen ! "Augsburgerisch" reden und auf "Augsburgerisch" etwas lesen ist doch noch ein kleiner unterschied ! Es erschwert das lesen hier doch schon ein wenig; naja ... zumindest ist es kein Plattdeutsch :!:

Anderseits, wenn das hier unsere einzigen "Sorgen" sind (ob jemand schwer zu lesende Texte tipp), dann muß es uns aufgesprchen gut gehen hier in Augschburg :wink:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Und da regen sich die Leute auf ich würde Threads in andere Themen umlenken :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

&quot hat geschrieben:@agentmaxxx: Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!!!!!!

ok , i geh heim weil aystetten in augsburg is und i somit nix mehr sagen darf !

...ach ja , es ging glaub garnet um des "augschburgerisch " sondern um des allgemeine deutsch ( in schrift und wort ,..... oder sollte ich besser WORD schreiben ? ) :roll:
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
flyforthetigers
Testspieler

Beitrag von flyforthetigers »

Shawn Carter hat einen 2-Jahres-Vertrag von den Panther vorliegen, soll allerdings auch mit den Frankfurt Lions und den Adler Mannheim in Kontakt stehen!
Charly Fliegauf ist optimistisch das man in der Länderspielpause vielleicht sogar einige Verlängerungen mit Spielern hinbekommt

Quelle: Eishockeynews
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Naja, ich hab ja nicht gesagt dass es grosse Kunst sei.
Aber wer in nem Augsburger Forum is und den Ausführungen eines
Augsburger oder einer Augsburgerin nicht folgen kann der soll halt
einfach in höflicher Form um eine Übersetzung bitten. Hochdeutsch
ist auch meine erste Wahl im Netz aber man sollt sich halt auch net
künstlich drüber aufregen. :)
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

es gibt leute die sind des augsburgerischem aber nicht SOOO mächtig wie die augsburger. :D Ich bin ein "zugroaster"
Was würdet ihr sagen wenn ich mit plattdeutsch anfangen würde?
Außerdem, schreiben tut man möglichst immer hocheutsch, sprechen kannst des dann ja wie du willst.

(Ausnahmen sind halt ned, des, ge)
smued
Profi

Beitrag von smued »

gut, dass du nicht zu bestimmen hast, wer hier im forum schreiben darf und wer nicht! ich ahne, was dabei rauskommen würde, und das würde mir nicht gefallen!

nun noch kurz zum augsburgerisch:
ich rede augsburgerisch und zwar fast immer, weil ich einfach nicht anderst kann. aber ich weigere mich augsburgerisch zu schreiben, weil man das nur bedingt lesen kann! verstehen kann man es, obwohl deine ausführungen nicht gerade von inhalt strotzen...
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Die einen besitzen eine Tastatur, die nur "augschburgerisch" schreibt, bei den anderen ist die Umschalt-/Shifttaste nicht funktionstüchtig. :wink: :lol:

Who cares?!
Antworten