AEV - Hannover

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Uvira
Profi

AEV - Hannover

Beitrag von Uvira »

Das klingt dann schon besser.

OK gegen eine saftige Ablöse kann ihn dann Wolfsburg haben und wenn am Ende die Halle nicht rechtzeitig fertig wird, dann verpflichen wir ihn wieder umsonst :wink:
Bild
good luck
Hockeygott

AEV - Hannover

Beitrag von good luck »

Sodale.

Danke Pantherjoe.

Habe jetzt selber den Artikel gesucht.

"Wenn der Vertrag bis Ende Februar von seiner Option Gebrauch macht, verlängert sich der Vertrag. Dann bliebe der Pizzeria ein Stammkunde erhalten"

Also wenn der David nicht bleiben darf, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Bill Terry
Profi

AEV - Hannover

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die Fans müssten sich vom Ziel PO’s verabschieden, den dann kann das Ziel nur sein:
Platz 12 oder besser.

Und GENAU DAS ist in Augsburg nicht vermittelbar!!!
100%ig nicht! Egal, wer da unten auf dem Eis steht!

Wir sind jetzt, vom Etat her, auf Platz 13 und schau Dir doch mal an, was hier abgeht, weil wir punktemässig "nur" auf Platz 9 sind!

Und sollten wir mit jungen Deutschen von Anfang an zwischen Platz 10 und 14 stehen, verzeihen das die AEV Fans vielleicht zwei Monate lang, aber allerspätestens zur Mitte der Siason würden hier Panik, Hass und die Forderung nach Köpfen ausbrechen!

Da lege ich mich echt fest und lasse mich auch gerne in einem Jahr zitieren!!!

mfG, Tim

ich denke, das ist alles eine Frage des verkaufens an die Fans. Man sollte einfach offen und ehrlich zu so einem Konzept stehen, seine Fans mit einbinden, dann würde so etwas auch klappen.

Ausserdem, warum muß so ein konzept erfolgloser sein als das jetzige? Das glaube ich doch mal überhaupt nicht.

Meine Frage. Wer hat heuer überzeugt und überrascht? Das waren Rau, Danner,Mayr auch ein Fendt, zwischendurch ein Kofler im Verbund mit Rob Busch. Arendt und Barta sowieso, ebenso wie Moeser. und was sind das alles? Richtig. Es sind deutsche. Im Verbund zusammen noch mit Carter und Labbe waren sie die tragenden Säulen dieses Teams. Und ich denke, mit mehr solchen Typen wären die Play-offs heuer durchaus auch zu schaffen gewesen. Vielleicht sogar eher, als mit der Konstellation, die wir momentan im Spielerkader haben.

Deswegen, mit der richtigen Aussendarstellung so eines deutschgeprägten Konzeptes, würden sicher auch die Fans mitziehen. Das haben wir doch selbst in den schwersten ´Zeiten bei den Konkursen erlebt. Mit den paar Spielern, die da auf dem Eist standen und sich den Arsch aufrissen, konnte man sich als Fan richtig identifizieren. Die Zuschauer kamen, trotz am Anfang bescheidenen Erfolges.Warum sollte das nicht mehr funtkionieren? Ehrliche Arbeit lies sich in Augsburg immer noch am besten verkaufen, als Pseudohohe sportliche Ansprüche, mit durchschnittlichen Ausländern.Wenn ich sehe, wie ein Moeser nach seiner KampfAktion gegen Hannover im letzten Drittel wieder Standing Ovations erhielt, dann sieht man doch, was die Fans sehen wollen.

Ich denke eine gesunde Mischung, mit einem ersten qualitativen Sahnesturm ala Vostrikov,Maslennikov und Larrson und dahinter dafür hungrige junge und ambitionierte deutsche Spieler, dann hätte jeder was. Die Zungeschnalzer für den ersten Block, die Kämpfer in den anderen. damit könnte Unterhaltungswert mit typisch augsburgerisch gewünschtem Kampf verbunden werden.

Ich denke, oft war es nebensächlich, wie der tatsächliche sportliche Erfolg aussah. Nur im CFS, da mußte jeder Gegner schon sportlich Angst haben wenn er hierherkam, weil da gefightet wird bis zum Schluß. Und da kam dann auch diese Atmosphäre her, die viele heute vermissen. Die Spieler müssen Galle spucken, der Zuschauer muß das spüren und dann hast du auch Tollhausstimmung.

Logisch, mit 1Paradeblock und drei deutschen Blöcken kann man nicht bestehen. Aber es müssen in der Tiefe auch keine Vierte Reihe Ausländer sein. Sowas nervt nämlich gewaltig. Von einem Mayr als Beispiel etwa kann ich aufgrund seines Alters immer noch eine Leistungsexplosion erwarten. Bei einem Brown kann ich nur hoffen, das er das wenige, was er gezeigt hat, wenigstens halten kann. Den großen Durchbruch brauche ich bei so einem aber nicht erwarten.

Natürlich darf die Gmbh bei diesem Konzept nicht den fehler machen, und wieder mit Argumentationen wie bei Busch kommen, der im Frühjahr noch zu teuer oder nicht finanzierbar war. Auch darf ich nicht hergehen und dieses Konzept als Muß wegen finanzieller Gründe verkaufen.

Mit solchen Argumenten läßt sich so ein Konzept nicht verkaufen. Sondern den ehrlichen Weg angeben, lieber wieder mit hungrigen Leuten arbeiten zu wollen, vielleicht mit etwas weniger Talent, aber mit Willen und Einsatzbereitschaft ausgestattet.

Naja, ist wohl alles Phantasterei :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Jakob73
Stammspieler

AEV - Hannover

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:@Jakob73:

Von meiner Seite aus war nicht unbedingt ein gänzlicher Umbruch des "Spielermaterials" gemeint, sondern eher eine Aufbruchstimmung in den Verfahrens- und Handlungsweisen der Vereinsverantwortlichen in und um die Augsburger Panther...

Gruß Michi

Wir sind uns wohl einig dass die Öffentlichkeitsarbeit der Panther GmbH nicht die Beste ist!!

Aber ich sag mal dass, das 80-90% sch....egal wäre,wenn der sportliche Erfolg da wäre(z.B: wenn man jetzt 15 Punkte Vorsprung auf den neunten hätte).

Nüchtern gesehen liegt man Etatmäßig auf Platz 12-13 in der Liga.

Dann dürfte dass Saisonziel eigentlich nur sein, nicht abzusteigen!!

Aber in Augsburg spielt man noch um Platz 8 und hat es selbst in der Hand achter zu werden und zu bleiben!!

Aber das ist leider zu wenig für manchen Fan!

Ich bin mit dem Tabellenplatz zufrieden, was mir diese Saison stinkt ist:

Ich habe viele Spiele gesehen, die mich gelangweilt haben z.B: Dienstag gegen Hannover, eine Fehlerparade.

Viel zu oft wirkte die Mannschaft lustlos bzw. unkonzentriert (klar es gibt immer Ausnahmen), ohne Biss und Siegeswillen!

Dass mach ich jetzt auch wieder ein bischen am Trainer fest, der wohl der Beste Trainer ist, aber entwederer kann er den Spielern nicht vermitteln, oder die können nicht 60 min. lang umsetzten was der Trainer will.

Zudem ist's wohl auch eine Frage der Einstellung der einzelnen Spieler(da ich keinen näher kenne, möchte ich dazu kein Urteil abgeben).

Und da kannst mit Ausländern und Deutschen die A....karte ziehen!

Gruss J73
Sabionski
All-Star

AEV - Hannover

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die Fans müssten sich vom Ziel PO’s verabschieden, den dann kann das Ziel nur sein:
Platz 12 oder besser.

Und GENAU DAS ist in Augsburg nicht vermittelbar!!!
100%ig nicht! Egal, wer da unten auf dem Eis steht!

Wir sind jetzt, vom Etat her, auf Platz 13 und schau Dir doch mal an, was hier abgeht, weil wir punktemässig "nur" auf Platz 9 sind!

Und sollten wir mit jungen Deutschen von Anfang an zwischen Platz 10 und 14 stehen, verzeihen das die AEV Fans vielleicht zwei Monate lang, aber allerspätestens zur Mitte der Siason würden hier Panik, Hass und die Forderung nach Köpfen ausbrechen!

Da lege ich mich echt fest und lasse mich auch gerne in einem Jahr zitieren!!!

mfG, Tim

ich denke, das ist alles eine Frage des verkaufens an die Fans. Man sollte einfach offen und ehrlich zu so einem Konzept stehen, seine Fans mit einbinden, dann würde so etwas auch klappen...

Das siehst Du so, das sehe ich so und das sieht auch ein Teil der Forengemeinde so.
Wahrscheinlich würde auch ein grosser Teil der "alten" AEV Fans diesen Weg mitgehen.

ABER lass uns mal ganz optimistisch schätzen, dass das dann insgesamt 30% der Stadionbesucher so sehen und positiv finden.

Aber für die allermeisten Besucher steht zunächst mal der Erfolg im Vordergrund.
Und seien wir realistisch: Diesen (vielleicht kurzfristigen) Erfolg kann man eher mit finanzierbaren ausländischen Spielern aus der AHL als mit finanzierbaren deutschen Spielern aus der zweiten Liga erreichen.

Ferner will ein Grossteil (vor allem) der Zuschauer kein Mannschaftskollektiv mit Nonames, sondern sehnt sich nach "Stars" und hervorstechenden Einzelakteuren wie z.B. Wren oder Vostrikov.

Ich denke, dass wir mit einem Team aus jungen Deutschen, das zwischen Platz 10 und 14 steht, ca. 20-40% weniger Zuschauer im CFS hätten als mit einem Team, in dem ein paar vermeintliche "Stars" sind und das zwischen Platz 8 und 10 steht.

Und das könnte bei einem Verein wie dem AEV, bei dem ca. ein Drittel des Etats über die Zuschauereinnahmen gedeckt wird, fatale Folgen haben!

Aber vesteh' mich nicht falsch!!!
Ich fände die Idee (Voraussetzung natürlich ein vernünftiger 3-Jahresplan mit Perspektive!) sehr gut und würde diesen Weg als Fan mitgehen.
(Vielleicht würde dann ja sogar Duanne als Vorbild für die Jungen und "Vater der Kompanie" noch mal ein Jahr dranhängen :D )

Nur glaube ich nicht, dass das die Mehrheit genau so sieht...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bill Terry
Profi

AEV - Hannover

Beitrag von Bill Terry »

@Tim

Nun nur zwei Punkte. Platz sähe ich ja durchaus für 2-3 Stars ala Vostrikov :wink:
Genau bei biederem Durchschnitt wie dieses Jahr ist doch eher kein Platz und Geld für Stars gewesen

Und ich glaube auch, das der ANteil der leidensfähigen größer als die Prozentzahl von dir wäre. Sch au unseren Zuschauerschnitt an und unsere Niederlagenserie. Das läßt sich nicht nur mit Erfolgsfans erklären, das wir derzeit neunter sind. Das ist nicht so sehr unser Verdienst dieses Jahr, sondern das allgemein schwache Niveau von Platz 8- 14.

Wir zwei vertreten wohl so ziemlich die gleiche Ansicht, den AEv betreffend.
Ich denke nur, sowas neues könnte zumindest Mal ausprobiert werden. Gescheitert sind wir ja auch schon mit anderen Konzepten und wir leben immer noch. Nen Versuch wäre es meiner Meinung nach wert. Harakiri sehe ich darin nicht :wink:
Das sähe ich nur, würde man versuchen, Leute wie Ustorf,Kreutzer Lüdemann und Co im Bundle zu holen.

Entscheiden tun es letzten Endes eh nicht wir beide. und wahrscheinlich ist das auch gut so. :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

AEV - Hannover

Beitrag von good luck »

Wenn ich sehe, wie ein Moeser nach seiner KampfAktion gegen Hannover im letzten Drittel wieder Standing Ovations erhielt, dann sieht man doch, was die Fans sehen wollen.

Genau wegen solchen Sachen, gehe ich zum Eishockey.

Tim Jakob

Ihr versteht einfach nicht was uns wichtig ist. Schau doch mal einen Flake Bernd oder auch Alex an. Beide sind sehr gemäßigte User. Nur der Bernd hat sein letztes Spiel vor 2 Monaten gesehen, denn intressiert einfach nicht, was die Jungs zeigen. Alex kann man dem Frust schon beim eintippen der Buchstaben ablesen.

Spieler die mir am Herzen liegen, Daniel Rau oder David Danner. Oder ein Christoph Triller, der in Peiting spielen muß und dort in 24 Spielen 16 Pukte als Verteidiger macht.

Ich will das dem Danner sein Vertrag endlich verlängert wird und seit der Aktion mit Daniel Rau, habe ich ein Feindbild und das steht an unserer Bande. Mir geht es nicht um diesen idiotischen achten Platz. Ich gebe sogar zu, dass ich mittlerweile hoffe nicht mehr in die Play Offs zu kommen. Nicht wegen der Wette die ich laufen habe, sondern ganz alleine aus dem Grund, weil dann alle wieder in unendliche Glückseeligkeit fallen. Aus dem Grund das niemand Ausreden hat, "schau wir waren doch erfolgreich". Erfolgreich ist man nicht wenn man sich auf den achten Platz stolpert, erfolgreich ist wenn man Eishockey spielt mit Herz, von mir aus auch als neunter. Der Sieg gegen Hannover war nur noch peinlich, schluß aus Amen. Das sieht ein Laporte genauso wie ein Fliegauf oder ein Sigl. Auf der Ehrenrunde ist das Stadion leer, dass bedeutet das letzte bißchen Leidenschaft, ist vertrieben worden.

Wir spielen in dieser Saison das Stadion leer. Der Frust saß noch nie so tief wie heuer. Gerade heuer, da wir so richtig draufgesattelt haben, in Sachen Sponsoren.

Ich will wieder einen Verein haben, mit dem ich mich identifizieren kann. Bezeichnend ist doch das ich mich mittlerweile mit einem Ingolstädter angefreundet habe, der hat Ruhe vor mir. Was soll ich dem denn erzählen, dass ich stolz auf meine Mannschaft bin. Wenn ich mich Woche für Woche über die Stolperer totlache??

Egal was, wir brauchen jemanden der uns sagt so läuft es und das wird dann bedingungslos umgesetzt.

Wenn mir aber jemand vorbetet, wir brauchen einen defensiv Verteidger und dann wird ein Pudlick, Bancroft und Brennan verpflichtet frage ich mich, wo der denn sein soll. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Kohle, bin mir sicher die verdienen alle drei mehr Geld wie ein Arvids Rekis. Na klingelts.

Noch ein Beispiel. Uns wurde immer erzählt wir haben noch viel Zeit, oder vor allem alles im Griff. Dann standen wir mit 5 Try outlern da. Einen Monat lang ein Kommen und gehen. Um eine Woche vor Schluß den Befreiungsschlag zu setzen, der leider voll in die Hose ging.

Heuer habe ich einmal so etwas wie ein Gefühl gehabt dazu zugehören, dass war bei dem 2:1 in Ingolstadt, oder in dem Pokalspiel gegen Nürnberg, da hat auch diese Mannschaft Emotionen wecken können. Es geht da jetzt auch nicht um Sieg oder Niederlage, sondern um das wie.

Wenn ich sehe das ein Bancroft einfach nicht für Europa geeignet ist, dann laß ich den Tölzer ran. Mich ärgert nicht der Fehler den Bancroft zu verpflichten, sondern einfach das man sich konsequent durchwurschtelt.

Bancroft braucht Zeit, Laporte arbeitet gut, ich kann den Schmarrn nicht mehr hören.

Wenn mir dann noch einer mit dem achten Platz kommt muß ich weinen...

Ich will sehen das sich was ändert. Aber bei uns passiert null. Laporte sitzt fest im Sattel und hat einen wichtigen Sieg gegen Hannover eingefahren. Kriegt echt keiner mit, dass man selbst mit dem Hall000000dri an der Bande, gegen die gewonnen hätten.

Laporte läßt Rau draußen, beleidigt die eigenen Fans, verliert 12 von 15 Spielen und was passiert, gar nichts. Poor People.

Wir agieren, seit der Verpflichtung von Labbe nicht mehr, wir reagieren. Unser Kahn hat tausend Löcher und alle sind beim Wasserschöpfen, nur keiner schaut mehr, auf die Welle die da kommt.

Und so gehts weiter, immer weiter. Wir suchen einen Trainer. Na klar es gibt tausend, die das machen wollen. Vielleicht geht in der Pause was??Auch Leistungsträger haben schon Angebote, aber warum sollten die sich jetzt schon äußern. Übrigends Endrass bleibt.

Danner ist trotz Option nicht sicher, wir haben ja noch Zeit bis Ende Februar. Warum zeigt man dem nicht mal das man auf ihn baut. Ein Vertrag nicht unbedingt zum Stichtag kann auch motivieren.

Irgendwie erinnert mich das an den Anfang dieser Saison...

[/quote]
Tom
Hockeygott

AEV - Hannover

Beitrag von Tom »

@Jürgen:

Deine Ansicht zu den Vertragsverlängerungen ist für mich in keinsterweise nachvollziehbar.

"Carter":
Der hat (bessere) Angebote von Clubs vorliegen. Dass er sich noch nicht entschieden hat ist doch aus AEV Sicht positiv zu sehen, denn die anderen Angebote werden mit Sicherheit besser sein.

Deswegen:
PRO-Shawn Carter-Sprechchöre heute, damit es für ihn noch schwieriger wird.... Denn der hängt wirklich am AEV und dessen Fans!!!

"Danner":
Es KANN förderlich sein, die Option (oder Nichtkündigung... keine Ahnung, wie das jetzt genau ist) früher als notwendig zu ziehen, muß es aber nicht. Es gibt zig Beispiele, bei denen Spieler nach einem neuen Vertrag, keine 100% mehr gegeben haben, weil sie ja einen Vertrag für die kommende Saison in der Tasche haben. MUSS nicht sein, KANN aber. Wobei ich Danner jetzt aber nicht in diese Kategorie Spieler stecken will.
punisher

AEV - Hannover

Beitrag von punisher »

War ja jetzt lange nicht da....

Gabs irgendwelche "Anti Laporte" Rufe?
(hat sich ja vor 2 Wochen hier im Forum angedeutet)
Michi
Ausnahmekönner

AEV - Hannover

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Jakob73:

Von meiner Seite aus war nicht unbedingt ein gänzlicher Umbruch des "Spielermaterials" gemeint, sondern eher eine Aufbruchstimmung in den Verfahrens- und Handlungsweisen der Vereinsverantwortlichen in und um die Augsburger Panther...

Gruß Michi

Wir sind uns wohl einig dass die Öffentlichkeitsarbeit der Panther GmbH nicht die Beste ist!!

Aber ich sag mal dass, das 80-90% sch....egal wäre,wenn der sportliche Erfolg da wäre(z.B: wenn man jetzt 15 Punkte Vorsprung auf den neunten hätte).

Nüchtern gesehen liegt man Etatmäßig auf Platz 12-13 in der Liga.

Dann dürfte dass Saisonziel eigentlich nur sein, nicht abzusteigen!!

Aber in Augsburg spielt man noch um Platz 8 und hat es selbst in der Hand achter zu werden und zu bleiben!!

Aber das ist leider zu wenig für manchen Fan!

Ich bin mit dem Tabellenplatz zufrieden, was mir diese Saison stinkt ist:

Ich habe viele Spiele gesehen, die mich gelangweilt haben z.B: Dienstag gegen Hannover, eine Fehlerparade.

Viel zu oft wirkte die Mannschaft lustlos bzw. unkonzentriert (klar es gibt immer Ausnahmen), ohne Biss und Siegeswillen!

Dass mach ich jetzt auch wieder ein bischen am Trainer fest, der wohl der Beste Trainer ist, aber entwederer kann er den Spielern nicht vermitteln, oder die können nicht 60 min. lang umsetzten was der Trainer will.

Zudem ist's wohl auch eine Frage der Einstellung der einzelnen Spieler(da ich keinen näher kenne, möchte ich dazu kein Urteil abgeben).

Und da kannst mit Ausländern und Deutschen die A....karte ziehen!

Gruss J73

@Jakob73:

Wenn Du meine Postings "aufmerksam" liest, dann wirst Du feststellen, dass wir überhaupt nicht unterschiedlicher Meinung und Ansicht sind, ganz im Gegenteil. :wink: :idea:
Wollte lediglich noch anmerken, dass es mir nicht unbedingt ausschließlich um eine totale Veränderung im Spielerbereich ging. Auch war mein Wunsch, eine Aufbruchstimmung zu entwickeln nicht alleine darauf beschränkt, in Sachen Öffentlichkeitsarbeit bzw. Außendarstellung des Vereins etwas zu tun. Natürlich besteht hier Handlungs- bzw. Optimierungsbedarf, jedoch gibt es da aus meiner Sicht noch andere Bereiche...

In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Bill Terry
Profi

AEV - Hannover

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
"Carter":
Der hat (bessere) Angebote von Clubs vorliegen. Dass er sich noch nicht entschieden hat ist doch aus AEV Sicht positiv zu sehen, denn die anderen Angebote werden mit Sicherheit besser sein.

Wenn dem so ist, wäre ich froh
Deswegen:
PRO-Shawn Carter-Sprechchöre heute, damit es für ihn noch schwieriger wird.... Denn der hängt wirklich am AEV und dessen Fans!!!

Ganz klar vollkommen zustimm. Carter kommt mir da eh schon immer ein wenig zu kurz bei der Unterstützung durch die Fans. Dabei ist er seit Wochen nicht nur Leader sondern auch bester und gefährlichster Mann. Dem muß
man einfach auch von Fanseite mehr zeigen, das man Ihn gerne hierbehalten will. Nicht nur hinter vorgehaltener Hand reden, wie wichtig er für uns wäre. Wir sollten es Ihm auch zeigen und spüren lassen!!!
Sabionski
All-Star

AEV - Hannover

Beitrag von Sabionski »

@goodluck:

Hallo Jürgen,

mit Ausnahme Deiner Meinung zu Laporte (auch wenn Du es nicht glaubst, setzt der sich nämlich noch immer zu 100% für den AEV ein!) stimme ich doch Dir und Bill Terry vollkommen zu.

Nur glaube ich eben, das man dem Grossteil der Fans, mit der Begründung, dass man sich im Umbruch befinde und man einen längerfristigen Plan mit deutschen Spielern verfolge, keinen 12. oder gar 13. Platz verkaufen kann!!!

Wegen Deiner beiden Fan-Beispiele Alex und Bernd:
Wir kennen beide die Hintergründe, warum einer von beiden momentan gar nicht mehr zum AEV geht und der andere nur noch schimpft.
Das ist NICHT represäntativ!

mfG, Tim

PS: Laporte: Hätten sich ALLE Spieler in den bisherigen 44 Spielen so reingehängt wie Laporte und hätten auch ALLE Spieler die taktischen Anweisungen tatsächlich befolgt, dann stünden wir, selbst mit diesem Team, viel weiter oben!

PPS: Es ging mir wahrlich nicht um die bessere langfristige Perpektive mit jungen deutschen Spielern, sondern um die Akzeptanz beim Grossteil der Zuschauer!!!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

AEV - Hannover

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@Jürgen:

Deswegen:

Da hast du aber richtig Recht :!: :!: :!:
Jakob73
Stammspieler

AEV - Hannover

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Jürgen:

Deswegen:
[b]PRO-Shawn Carter-Sprechchöre heute
, damit es für ihn noch schwieriger wird.... Denn der hängt wirklich am AEV und dessen Fans!!![/b]

Da hast du aber richtig Recht :!: :!: :!:

haben wir das nicht schon vor dem Sonderschiffzug gesagt??????? :lol:
Jakob73
Stammspieler

AEV - Hannover

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Wenn Du meine Postings "aufmerksam" liest, dann wirst Du feststellen, dass wir überhaupt nicht unterschiedlicher Meinung und Ansicht sind, ganz im Gegenteil. :wink: :idea:

Das tu ich!
Hab ich nie behauptet! :lol: :lol: :lol:

Gruss J73
Antworten