Wow, Respekt!! So kenn ich dich ja gar nicht..." hat geschrieben:Tja, nachdem ich die ganze Saison über eher skeptisch war, mach ich jetzt mal in Optimismus.
Das werden 3 Heimpartien für die Panther und die werden alle gewonnen, nachdem im ersten Spiel eine Sensation gelingt.
Jetzt rechnet mal schön, was dabei rauskommt![]()
![]()
![]()
Gruß
Jürgen
Auf einmal grenzenloser Optimismus und Euphorie hier im Forum...

Aber ist doch toll, schließlich sind PLAY-OFFS und das ist einfach etwas Besonderes und lässt niemanden kalt.
Wie ich hier so lese, bin ich ja sogar auch einer der einzigen, die glauben, dass es gegen Berlin ein Aus in 6 Spielen geben wird. *g*
Aber ich hoffe natürlich das Beste für uns und wie ich auch schon im anderen Treath geschrieben habe, ist in den Play-offs einfach immer alles möglich. Zieht euch warm an, liebe Berliner, einfach wird es nicht gegen uns...
Wobei ich auch beim Thema wäre:
@Parteimitglied und alle anderen Berliner Anhänger hier im Forum: So lange es keine wüsten Beschimpfungen gibt und alles in halbwegs geregelten Bahnen abläuft, sind die Sticheleien doch völlig normal und der Situtaion sogar irgendwo auch angebracht... Und schließlich ist es ja auch, wie wir alle hier wissen "nur" SPORT und das darf man alles einfach auch nicht so ernst sehen...
Wir sind die Kasperl aus der Puppenkiste und ihr ehemaligen DDR´ler und Ossis...

Nee, was ich nochmals dazu sagen wollte... Wenn in unseren gemeinsamen Begegnungen dann Stinkefinger in die jeweils anderen Blöcke gereckt werden, wenn Schmäh-Gesänge gegen die Gegner ertönen und einfach für 60 Spielminuten "Feind" ist, dann soll man das nicht persönlich nehmen und traurig sein, solange alles in einem gewissen Rahmen bleibt und es zu keinen körperlichen Auseinandersetzungen bzw. wüsten Beschimpfungen kommt...
Niemand sollte sich davor fürchten, in ein fremdes Stadion zu gehen, um dort den wunderbaren SPORT Eishockey hautnah mitzuerleben und mit seinem jeweiligen Team zu fiebern...
WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS und fiebern mit unserem jeweiligen Team...
Auf faire Spiele und möge der Bessere das Halbfinale erreichen (ihr glaubt, dass ihr es seinw erdet, wir umgekehrt; ist doch völlig normal). Lassen wir uns einfach überraschen...
Liebe Grüße nach Berlin und alle anderen Augsburger Eishockey-Fans,
Max