zu den echl goalies,manche sind echt unterschätzt ,aber klar werden die meisten wohl niemals del niveau erreichen aber who knows michaud ist so ein kandidat den ich del zutrauen würde aber diese saison glaub ich eher nich aber abwarten
DAFÜR!!!!!!!!!!!!!" hat geschrieben:Ich bin dafür, den Torhüter des italienischen Meisters zu holen![]()
Und wer is das? Eriksson?" hat geschrieben:Ich bin dafür, den Torhüter des italienischen Meisters zu holen![]()
" hat geschrieben: Dito![]()
" hat geschrieben: nicht dein ernst oder?
" hat geschrieben:Wer Eriksson hat nicht nur keine Ahnung von diesem Sport, sondern sollte sich schleunigst in eine psychatrische Anstalt einweisen lassen!
" hat geschrieben:also GANZ unrealistisch ist das sicher nicht,aber ich persönlich finde er wird es auf jeden fall nicht!!!
Uralt werden!" hat geschrieben:Was macht Andrej Mezin????
Ich auch nicht, wollte nur wissen was aus ihm geworden ist!" hat geschrieben: Uralt werden!Ne, den möcht ich hier nicht sehn.
Laut hockeydb.com hat er diese Saison in St. Petersburg gespielt, 42 Spiele. An und für sich nicht schlecht. Trotzdem, nö danke." hat geschrieben: Ich auch nicht, wollte nur wissen was aus ihm geworden ist!
Wundert auch nicht, wenn man 4 Goalies im Roster hat :roll:" hat geschrieben:Ein Freudn von mir der zurzeit in St.Petersburg wohnt hat mir gesagt das Mezin seit der Verpflichtung von Garth Snow nur noch auf der Bank saß. Seine Leistungen zuvor waren in Ordnung, aber auch nicht mehr.
Wollte mal ganz dezent nachfragen, ob's hierzu was Neues zu berichten gibt." hat geschrieben:Der Artikel über Lamothe ist weder ein Aprilscherz noch in meiner Fantasy entstanden den gibt es.Da er aber in französischer Sprache ist habe ich den einer Export-Kollegin gegeben die ihn bis spätestens morgen übersetzt.Werde
ihn dann sofort hier reinschreiben.