Europapokal 2005/06

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Milan ist nicht Hannover *aaargh* :mad:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bonefire
Ausnahmekönner

Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

2:1 Milan durch den Chef Shevchenko
Oh man und Schalke hat davor auch noch sehr gut mitgespielt.

2:2 Altintop!!!
Rangnick wechselt Altintop für Ernst ein und 3 Minute später hämmert der dem Dida nen 30 Meter Schuss rein.
MythosAEV
Profi

Europapokal 2005/06

Beitrag von MythosAEV »

Klasse Vorstellung von NULL VIER!

Kämpferisch sowieso herausragend und auch spielerisch mit immer wieder glänzenden Aktionen. Gegen dieses Topteam aus Mailand ein derart souveränes Spiel (abgesehen von den dummen Gegentoren natürlich) abzuliefern, nötigt mir wirklich Respekt ab. Allerdings finde ich, dass Milan phasenweise schon ein wenig lustlos / behäbig aufgetreten ist. In Sachen Laufarbeit hatte S04 jedenfalls klare Vorteile.

Ein Schalker Sieg wäre sicher nicht unverdient gewesen, doch die Mailänder Cleverneß verhinderte dies.

Nun gut: 1 Punkt für Königsblau aus den ersten 2 Spielen - klingt nicht prickelnd, angesichts des Programms aber zumindest okay.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Da die Türken 3:0 gewonnen haben ist der Punkt für Schalke ein gewonnener. Da ist noch alles offen. Hätte Eindhoven 6 Punkte wäre es verdammt schwer geworden.

Real knapp an der Blamage vorbei. 3 Minuten vor Schluß erst das 2:1 gegen Olympiakos. Bratislava mit Sensationssieg in Porto und Chelsea verliert die ersten beiden Punkte.

Fenerbahce 3:0 PSV Eindhoven
Schalke 04 2:2 AC Mailand
Trondheim 0:1 Olympique Lyon
Real Madrid 2:1 Olympiakos Piräus
FC Liverpool 0:0 Chelsea
RSC Anderlecht 0:1 Betis Sevilla
Inter Mailand 1:0 Glasgow Rangers
FC Porto 2:3 Artmedia Bratislava
General Action
Profi

Europapokal 2005/06

Beitrag von General Action »

Ja um Gottes Willen! Ich dachte, nach vorletzter Woche gehts nicht noch schlimmer, aber da bin ich eines Besseren belehrt worden! Stuttgart ganz schwach – auf dem Boden allerdings kein grosses Wunder – wenigstens weiter. Aber dann das Highlight: Leverkusen! Unfassbar! Pässe über 2 Meter waren Glückssache, wenn sich ein Stürmer mal vors Tor verirrt hat, versagte er gnadenlos! Kein Leben in der Truppe, die haben sich ihrem Schicksal einfach ergeben! Ich schau mir jetzt auch noch die restlichen Spiele an, befürchte allerdings, dass ich dann morgen als erstes zum Augenarzt muss...
Block F – home sweet home!
Bonefire
Ausnahmekönner

Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

Leverkusen -> WIE ERBÄRMLICH!!!
Stuttgart -> Wasserball + Müllfussball = Glückliches Weiterkommen
Mainz -> Keine Chance
Hamburg -> Alles offen und Barbarez verballert nen 11er
Bonefire
Ausnahmekönner

Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

Oh man steckt Hamburg derbe in der Scheisse.
Barbarez verschachert den Elfer, der das Spiel hätte entscheiden können,
Doll fliegt auf die Tribüne, BouhBouh mit GelbRot vom Platz geflogen
und die ganze Zeit (angebliche) Schubser und Handspiele der Dänen im Strafraum.
Rigo Domenator

Europapokal 2005/06

Beitrag von Rigo Domenator »

91. Minute HANDELFMETER HAMBURG!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Europapokal 2005/06

&quot hat geschrieben:91. Minute HANDELFMETER HAMBURG!!!

TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
Bonefire
Ausnahmekönner

Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

Ich dreh am Rad........ Van der Vaart macht ihn rein!!!
Beide Handelfmeter waren echt ein Witz....... Die müssen 5000 Liter von ihrem Bier an dden Schiri abdrücken.
Das is ja der komplette Wahnsinn........ Zu krass!!! Der Schiri is auch krass....... Noch ROT für nen Dänen.

Sorry so schön und toll der Sieg auch ist aber der Schiri darf nicht mehr pfeiffen!!!
Der ist alles andere als ein Messias (Anlehnung an den Namen).
HNAT
Stammspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von HNAT »

Auch wenns für Deutschland natürlich gut ist, aber dieser HSV war heute ein großer Haufen Scheiße! Ständig nur rumgemeckert und beim Schiri beschwert, so dass dieser am Ende dann auch wirklich schwach wird und sowas pfeifft!
Für mich ein ganz schlechter Witz! Ganz schlechter Stil in meinen Augen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Shutout
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von Shutout »

Was war das denn?
Der Spieler hat die Hand am Körper und versucht auch alles mögliche die nicht wegzunehmen damit es keinen Elfer gibt und trotzdem gibt es einen - Lächerlich! Hoffentlich kennen die in Kopenhagen einen gewissen Herrn H. nicht, denn da würde ich mir als Kopenhagen - Fan so einiges denken.

Glückwunsch an den HSV!
HNAT
Stammspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von HNAT »

und der Vogts ist einfach nur bescheuert! Wahnsinn, was der für nen Mist labert :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Rigo Domenator

Europapokal 2005/06

&quot hat geschrieben:und der Vogts ist einfach nur bescheuert! Wahnsinn, was der für nen Mist labert :roll:
zusammen mit dem anderen (Helmer) da im Studio!! beide echt der WAHNSINN!!!
HNAT
Stammspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: zusammen mit dem anderen (Helmer) da im Studio!! beide echt der WAHNSINN!!!
Stimmt, der Helmer ist auch so ein Schnarchzapfen! Völlig untalentiert...
djrene
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Hab heute nix sehen können, bin aber beim Lesen der Ticker und Ergebnisse jetzt einfach mal entsetzt. Ich beantrage den 3. CL-Platz freiwillig abzugeben. Verlieren werden wir den eh. Und verdient hat's ja anscheinend auch keine Mannschaft.
Hockeyman03
Ersatzspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von Hockeyman03 »

Das war heute wirklich nicht berauschend!! Leverkusen hat mich total enttäuscht, Stuttgart kann man bei diesem Regenspiel nicht wirklich fair beurteilen und zum Glück ist der HSV weitergekommen (wenn auch durch fragwürdige Elfmeter), aber denen trau ich am meisten zu!
Travis muss bleiben!!

Bild
Duanne4ever
Rookie

Europapokal 2005/06

Beitrag von Duanne4ever »

- Der tolle VFB verlor vor begeisterten 2000 Zuschauern 0:1 in Domzale [domtschahle] - Slovenien. Alle Spieler sind Amateure, der Jahresumsatz beträgt 900.000 Euro - ein Bruchteil des FCA-Umsatzes. Ein Hoch auf den Maestro, ein Hoch auf verhätschelte Superprofis, denen es wohl etwas zu nass war...

- Das "Stadion" in Domzale fasst 4000 Zuschauer, hat keine Flutlichtanlage, die Drainage war kaputt, und der Reporter sprach von einer Bruchbude. Zum Vergleich: Im letzten Jahr erhielt der Aachener Tivoli keine Zulassung von der UEFA, die Alemannia musste (widerspruchslos) umziehen und schied im sterilen viel zu großen Stadion aus...

- Leverkusen scheidet gegen Sofia aus. Zweimal 0:1 verloren. Sang- und klanglos - ohne ein einziges Tor. Gegen brav kämpfende und ansonsten äußerst bieder vor sich hinbolzende Halbprofis aus der mit opulenten Finanzmitteln ausgestatten Fußballmacht Bulgarien.

- Zum Vergleich: Norwegen schickt mit den Weltklubs Tromsö und Viking Stavanger beide gestarteten Vereine in die lukrative Gruppenphase*.

- Werder-Willi-Lemke Bremen spielt "Champions"League, lässt sich in Athen amateurhaft verarschen und ziert mit 0 Punkten das Tabellenende.

- Zu guter Letzt: Ex-CL-Sieger und Zuschauer - Weltrekordhalter Dortmund war erst gar nicht am Start. Qualifikation leider verpasst. Schade. Jetzt muss Superstar Christian Wörns doch glatt auf 40-50% seines Gehalts verzichten. Dumm-naiv räumt er wenigstens öffentlich ein, dass er bislang 4 [vier!] Millionen Euro Jahresgage erhalten hatte !

Fazit (wie im letzten Jahr):
Es soll jeder die Klappe halten, den irgendwas am FC Bayern stört.

[size=9px]*Edit: Brann Bergen ist ausgeschieden - hab ich übersehen...[/size]
Ghandi

Europapokal 2005/06

Beitrag von Ghandi »

&quot hat geschrieben: Stimmt, der Helmer ist auch so ein Schnarchzapfen! Völlig untalentiert...
hehe..und die ARD hat ihren "Schmalzlaber-Dummsabber-Kopp" Günther N. ....... es lebe hoch das Deutsche Fernsehen
Robby #9
All-Star

Europapokal 2005/06

Beitrag von Robby #9 »

&quot hat geschrieben:Ja um Gottes Willen! Ich dachte, nach vorletzter Woche gehts nicht noch schlimmer, aber da bin ich eines Besseren belehrt worden! Stuttgart ganz schwach – auf dem Boden allerdings kein grosses Wunder – wenigstens weiter. Aber dann das Highlight: Leverkusen! Unfassbar! Pässe über 2 Meter waren Glückssache, wenn sich ein Stürmer mal vors Tor verirrt hat, versagte er gnadenlos! Kein Leben in der Truppe, die haben sich ihrem Schicksal einfach ergeben! Ich schau mir jetzt auch noch die restlichen Spiele an, befürchte allerdings, dass ich dann morgen als erstes zum Augenarzt muss...

...und Oschi, warst beim Augenarzt ?? Also echt schlimm unsere deutschen Mannschaften, Katastrophenfußball hoch zehn, gute Nacht, deutscher Fußball. Mal sehen wie es in der Gruppenphase weitergeht.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Antworten