Golden Brett hat geschrieben:
Erstens bin ich mir nicht sicher, ob die Verlängerung mit Bordeleau tatsächlich schon in trockenen Tüchern ist und zweitens ist es am 1. Februar allerhöchste Zeit! Die anderen Clubs schicken schon seit Wochen, teilweise Monaten, Angebote raus. Je länger man wartet, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein Spieler, den man halten möchte, ein verlockendes Angebot der Konkurrenz erhält. Deshalb ist es mit Sicherheit nicht zu früh, um intensiv mit den Leistungsträgern zu verhandeln - siehe eben Kassel!
Nein, in trockenen Tüchern ist es wohl noch nicht. Es steht ja ganz klar in dem EHN-Artikel drin, dass Bordeleau uns jetzt praktisch ein Angebot gemacht hat. Nur werden wir wohl nicht so dumm sein, das abzulehnen! Werden wir doch nicht, Herr Fedra?!? :icon_mrgreen:
Bei unserem diesjährigen Kader habe ich auch nicht das Gefühl als ob da jetzt der Großteil unbedingt den Drang bzw die Angebote hätte, uns sofort zu verlassen.
Bei Wanhainen habe ich schonmal geschrieben dass ich denke er bleibt. In seinem Alter muss man nicht mehr alljährlich den Verein wechseln und es gefällt ihm hier wohl offensichtlich. Kofler bleibt auch. Der will doch hier in Bayern heimatnah bleiben (jaja, Ingolstadt und Nürnberg......der bleibt aber hier!). Girard......Hängepartie, aber auch da haben wir in meinen Augen keine schlechten Karten. Die 3 scheinen mir alle keine Söldner zu sein. Ansonsten bleibt wohl nur noch King - ob der zu halten ist sei dahingestellt.
Der Rest: Wo wollt ihr denn da
unbedingt Vertragsverlängerungen hören?! Gut, man könnte (und wird) den ein oder anderen sicher halten, aber es ist doch auch keiner dabei der nicht ersetzbar wäre und bei dem man in Tränen ausbrechen würde........das sind die Spieler, die monatelang zum Teufel gewunschen wurden. Von daher verstehe ich die Panik die manche (nicht du!) hier schieben nicht......
@Jürgen: Nenn es frech.......aber lass dir von sowas nicht den Schlaf rauben ;-) Und der Schafkopf-Thread klingt interessant

Edith fügt noch hinzu dass man sich natürlich trotzdem so schnell wie möglich (wenn man es nicht schon tut) um Roffe, Kofi, Girard und King bemühen muss. Nicht dass mich hier jetzt jemand falsch versteht. Ich gehe nur davon aus dass diejenigen die's betrifft schon wissen dass wir sie behalten wollen und dass jetzt in der Olympiapause eifrig gebastelt wird. Und ich gehe eben davon aus dass wir bei den Spielern die wir wirklich halten müssen auch gute Chancen haben.....
Bordeleau hat ja gesagt dass er auf einem Stamm aufbauen will - und er scheint mir nicht der Typ zu sein der Luftschlösser baut.....