[Fußball] 2. Bundesliga
Re: 2. Fußball-Bundesliga
Von Heesen???? Ähm.......ok :icon_mrgreen:
Was Daum in der Öffentlichkeit macht ist mir egal - der Hoeneß ist auch schon oft genug das Kasperle der Medien gewesen.
Bis wieviel Magath zählen kann weiß übrigens auch keiner so genau. 2+2 zusammenzählen kann er auf jeden Fall nicht, sonst würde er manche Dinge anders angehen.
Was Daum in der Öffentlichkeit macht ist mir egal - der Hoeneß ist auch schon oft genug das Kasperle der Medien gewesen.
Bis wieviel Magath zählen kann weiß übrigens auch keiner so genau. 2+2 zusammenzählen kann er auf jeden Fall nicht, sonst würde er manche Dinge anders angehen.
Anscheinend nun doch nicht, nachdem es heute nacht noch hieß er kommt hat er nun angeblich abgesagtfgtim hat geschrieben: Von Heesen???? Ähm.......ok :icon_mrgreen:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Dann muss Slomka mit einem Bein wohl schon entlassen sein. Alles andere ergäbe wohl wenig Sinn.
Daum sagt dem FC ab Quelle: 1. FC Köln Grund Gesundheitliche Probleme.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dann muss Slomka mit einem Bein wohl schon entlassen sein. Alles andere ergäbe wohl wenig Sinn.
So ein Schmarrn. Schalke is ja der einzige ambitionierte Verein Europas.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Braunschweig entlässt schon wieder Trainer und diesmal auch gleich den Manager mit. Präsident wird entmachtet.
Quelle: Kicker
Wahnsinn. Schon der 2. Trainer weg.

Nö. Aber bei Schalke war Daum seit Wochen als Gerücht im Gespräch. Im Gegensatz zum HSV, dort wurde der Name Daum nie gehört. Zumal ja der FC angeblich eine Herzensangelegenheit von Daum sei. Und wenn er denen jetzt absagt, dann ......Mr. Shut-out hat geschrieben:
So ein Schmarrn. Schalke is ja der einzige ambitionierte Verein Europas.
Von daher hat Tim schon irgendiwe recht.
zu Christoph Daum: Lügner war er mal, Selbstdarsteller ist er heute noch, und ob er drogenabhängig ist, wissen wir alle nicht (ich vermute: nein). So sehe ich das jedenfalls.good luck hat geschrieben: Außerdem ist er ein notorischer Lügner, Selbstdarsteller und drogenabhängiger. Der nicht auf 4 zählen kann oder waren es drei.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Stammspieler
Wie sympathisch, vertrauenserweckend und nett der doch klingt.MythosAEV hat geschrieben: zu Christoph Daum: Lügner war er mal, Selbstdarsteller ist er heute noch, und ob er drogenabhängig ist, wissen wir alle nicht (ich vermute: nein). So sehe ich das jedenfalls.
Deine Vermutung stützt sich bitte genau WORAUF? Ich würde nicht soweit gehen und "ja" sagen. Ich als Verein würde ihn regelmäßig testen lassen. Wenn das okay ist, sollte man ruhig sein mit den Vorwürfen (jeder macht Fehler), wenn er sich weigert das zu machen, sollte er nach Anatolien zurück gehen.MythosAEV hat geschrieben: zu Christoph Daum: und ob er drogenabhängig ist, wissen wir alle nicht (ich vermute: nein).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ja, von mir aus, teste ihn regelmäßig, meinetwegen. Vielleicht muß das sein, auch wenn ich es ehrlich gesagt wenig vertrauensfördernd finde, wenn ich als Arbeitgeber meinem neuen leitenden Mitarbeiter so wenig Vertrauen schenke. Entweder bin ich überzeugt von dem Mann, dann nehme ich ihn - wenn nicht, lasse ich es. Ich würde ihn mit Kusshand nehmen, wenn ich der Vorstandschef des Bundesligisten FC Fuggerstadt Augsburg wäre. Seine Fähigkeiten und Leistungen (5 mal Vize, 1 mal Meister mit dem VfB, dauernder Bayern-Jäger und damit "Bundesliga-Spannung-Erhalter"!!!) werden mir hier nicht ausreichend gewürdigt. Ich bin kein "Daum-Jünger" - bitte nicht falsch verstehen - ich sehe ihn schon auch kritisch (ich schrieb ja, er sei ein Selbstdarsteller und vielleicht (???) drogenabhängig). Nur: Wir sollten ihm verzeihen, da jeder eine zweite (meiner Meinung nach sogar eine dritte, vierte und fünfte Chance verdient hat in manchen Fällen). Das Leben ist so schön, muss man sich da immer gegenseitig bekämpfen und sich gegenseitig das Leben schwer machen? Nein, hier ist keine kunterbunte Blumenwiese, aber bitte, meine Herren, lasst`s doch den guten Christoph sein Glück nochmal in der Bundesliga versuchen! Er wird eine Bereicherung sein, das kann wohl keiner abstreiten. Selbst die Kritiker nicht...djrene hat geschrieben: Deine Vermutung stützt sich bitte genau WORAUF? Ich würde nicht soweit gehen und "ja" sagen. Ich als Verein würde ihn regelmäßig testen lassen. Wenn das okay ist, sollte man ruhig sein mit den Vorwürfen (jeder macht Fehler), wenn er sich weigert das zu machen, sollte er nach Anatolien zurück gehen.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
ich verstehe durchaus, was du meinst, aber leider liegt der Fehler bei Dir: Du hast meine KRITISCHEN Passagen überlesen! Ich finde ihn nicht supertoll! GENAU LESEN!!!J-F Labbeforever hat geschrieben: Wie sympathisch, vertrauenserweckend und nett der doch klingt.
Und mir wird hier zu wenig gewürdigt, das der Mann für Kinder Vorbildcharakter hatte und hat. Und da hat er mal auf ganzer Linie versagt. Welches Bild vermitteln wir denn? Kinder ihr könnt Drogen nehmen, ihr könnt lügen bis zum bitteren Ende und am Ende wird Euch doch alles verziehen?MythosAEV hat geschrieben: Ja, von mir aus, teste ihn regelmäßig, meinetwegen. Vielleicht muß das sein, auch wenn ich es ehrlich gesagt wenig vertrauensfördernd finde, wenn ich als Arbeitgeber meinem neuen leitenden Mitarbeiter so wenig Vertrauen schenke. Entweder bin ich überzeugt von dem Mann, dann nehme ich ihn - wenn nicht, lasse ich es. Ich würde ihn mit Kusshand nehmen, wenn ich der Vorstandschef des Bundesligisten FC Fuggerstadt Augsburg wäre. Seine Fähigkeiten und Leistungen (5 mal Vize, 1 mal Meister mit dem VfB, dauernder Bayern-Jäger und damit "Bundesliga-Spannung-Erhalter"!!!) werden mir hier nicht ausreichend gewürdigt. Ich bin kein "Daum-Jünger" - bitte nicht falsch verstehen - ich sehe ihn schon auch kritisch (ich schrieb ja, er sei ein Selbstdarsteller und vielleicht (???) drogenabhängig). Nur: Wir sollten ihm verzeihen, da jeder eine zweite (meiner Meinung nach sogar eine dritte, vierte und fünfte Chance verdient hat in manchen Fällen). Das Leben ist so schön, muss man sich da immer gegenseitig bekämpfen und sich gegenseitig das Leben schwer machen? Nein, hier ist keine kunterbunte Blumenwiese, aber bitte, meine Herren, lasst`s doch den guten Christoph sein Glück nochmal in der Bundesliga versuchen! Er wird eine Bereicherung sein, das kann wohl keiner abstreiten. Selbst die Kritiker nicht...
Anderemögen das etwas anders sehen, aber ich hab ein Problem mit Drogenabhängigen in der deutschen Sportart Nr. 1.
Ich erinnere nur an "Keine Macht den Drogen". Diese Kampagne ist ja dann wohl auch für die Katz.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Diese Kampagne war doch immer schon für die Katz, weil dieselben Spieler, die dafür ihren Kopf hinhielten, auf der nächsten Litfaßsäule für Warsteiner warben
Naja, Bier, welches in jedem Supermarkt ab 16 Jahren frei zu erwerben ist und Kokain zu vergleichen, ist schon ein wenig wunderlich.
Wenn's um's Prinzip geht, dann finde ich das nicht.Akuram hat geschrieben: Naja, Bier, welches in jedem Supermarkt ab 16 Jahren frei zu erwerben ist und Kokain zu vergleichen, ist schon ein wenig wunderlich.
Du würdest also prinzipiell Bier und Kokain auf eine Stufe stellen???
Was steht da noch? Schokolade und Heroin? Ecstacy und TicTac?
Was steht da noch? Schokolade und Heroin? Ecstacy und TicTac?