Offiziell: Panther verpflichten zwei Verteidiger
Auszug aus dem Chat mit Randy Edmonds:
- Wie kommen Sie mit Max Fedra zurecht?
"Sehr gut! Einer der besten Manager in Europa."
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Profi
Na wenn Mandy Randmondsen das sagt, dann müssen wir uns nun natürlich alle verbeugen..." hat geschrieben:Auszug aus dem Chat mit Randy Edmonds:
Einer, der behauptet, dass der nervende xxxx Ahnung vom Eishockey hat, und der schon 134 Meisterschaften geholt hat, muss es ja wissen...
Bisher hat Fedra für mich nichts vollbracht, was nicht der Jürgen auch geschafft hätte...
Moderator 2: Persönliche Beleidigungen werden im Forum nicht geduldet !!!
" hat geschrieben: Na wenn Mandy Randmondsen das sagt, dann müssen wir uns nun natürlich alle verbeugen...
Einer, der behauptet, dass der nervende xxxx Ahnung vom Eishockey hat, und der schon 134 Meisterschaften geholt hat, muss es ja wissen...
Bisher hat Fedra für mich nichts vollbracht, was nicht der Jürgen auch geschafft hätte...
Neidisch?

Wo wir den Mäx im übrigen gerade bekommen haben, hab ich auch schon gleich wieder Angst, dass er uns weggeschnappt wird.
Wie lange hat der unterschrieben ? Oder ist der jetzt einfach mal Malle Kalle-Nachfolger bis er die Schnauze voll hat?
Jetzt darf jeder Mal raten wer das in einem Fedra Huldigungsthread geschrieben haz.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kann sich ja jeder denken, aber klasse Aktion das Du Dir die Mühe gemacht hast und es rausgesucht hast." hat geschrieben:
Jetzt darf jeder Mal raten wer das in einem Fedra Huldigungsthread geschrieben haz.
Bin ja jetzt schon mal sehr auf seine Antwort gespannt.
-
- Profi
Joa, bleib auch weiterhin dabei, dass er was drauf hat, nur gezeigt hat er bisher nichts, und das wird eben an den finanz. Mitteln liegen." hat geschrieben:
Nur da im Endeffekt keiner sich mit den Finanzen auskennt, muss man doch ein wenig enttäuscht vom Mäx sein...
Und wer ist für die Finanzen zuständig?" hat geschrieben:Joa, bleib auch weiterhin dabei, dass er was drauf hat, nur gezeigt hat er bisher nichts, und das wird eben an den finanz. Mitteln liegen.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Profi
In 1-2 Monaten macht nicht einmal der Fedra aus 10.000€ ne Million... :roll: :roll: :roll: :roll:" hat geschrieben: Und wer ist für die Finanzen zuständig?
mfG, Tim
Ich dachte er hätte über den Goggel geschrieben und nicht über Dich... Hmm" hat geschrieben: Na wenn Mandy Randmondsen das sagt, dann müssen wir uns nun natürlich alle verbeugen...
[size=7px]P.S. Where are all the moderators gone? Oder anderst gesagt:
Ist es denn irgendwann mal möglich beim Ursprungsthema zu bleiben?
Kindergarten kicks ass!!!!![/size]
wenn sowieso grad off-topic geredet wird....
hört mit diesem sch*** "Ein Fedra" "einem hans dampf" usw. auf, das is wirklich nervig.
back to topic:
wir brauchen unbedingt einen Verteidiger der Sorte, wie es sie wie "Sand am Meer" gibt!
hört mit diesem sch*** "Ein Fedra" "einem hans dampf" usw. auf, das is wirklich nervig.
back to topic:
wir brauchen unbedingt einen Verteidiger der Sorte, wie es sie wie "Sand am Meer" gibt!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Hallo Ihr,
Servus
Heraldo
sagte ich damals schon, nur leider wurde seitdem nicht mal ein passender Strand gefunden!" hat geschrieben:wir brauchen unbedingt einen Verteidiger der Sorte, wie es sie wie "Sand am Meer" gibt!
Servus
Heraldo

-
- Profi
Mal nen andere Frage. Wo sollen denn diese Sponsoren dann hin? Unters Hallendach? Denn aufm Driggo, an der Bande und auf dem Eis ist ja kein Platz mehr, bzw. alles vermarktet." hat geschrieben:@Sabionski
Lass dem Fedra doch etwas Zeit. Ich bin mir ziemlich sicher das er vorallem in Sachen Sponsoren so einiges an Land ziehen kann und wir somit auch mehr Geld zur Verfügung haben. In dieser Sache hat ein Herr Fliegauf, sind wir mal ehrlich, eigentlich so gut wie gar nichts auf die Reihe gebracht. Das ein Fedra bei vielen als einer der besten Manager aus Europa bekannt ist spricht auch nur für ihn. Mit diesem Mann kann man eigentlich nichts falsch machen und wenn erstmal etwas mehr Geld da ist, dann hat der Mäx schon seine Spieler.

Und genau das macht mich nicht glücklich, sondern eben bedenklich. Das man gar keine Möglichkeit für Mehreinnahmen mehr offen hat und trotzdem nur einen bescheidenen Kader leisten kann.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Von Krolock
- Hockeygott
Diese Strände findet aber der Westen der Republik" hat geschrieben:Hallo Ihr,
sagte ich damals schon, nur leider wurde seitdem nicht mal ein passender Strand gefunden!
Servus
Heraldo
Jean-Luc Grand-Pierre
Der geht nach Duisburg und wir haben Aufiero und Fearns. Kompliment!
- Rigo Morci1978
- Profi
Einer von beiden wird uns bleiben, aber ich befürchte leider alle zweiwir haben Aufiero und Fearns. Kompliment!
Niemals." hat geschrieben: Einer von beiden wird uns bleiben, aber ich befürchte leider alle zwei
Halte von denen ja wirklich nicht mehr viel, aber sowas machen sie auch wieder nicht. Der Fearns fällt alleine schon bis Ende September aus.
- Rigo Morci1978
- Profi
" hat geschrieben: Niemals.
Halte von denen ja wirklich nicht mehr viel, aber sowas machen sie auch wieder nicht. Der Fearns fällt alleine schon bis Ende September aus.
Ich wäre mir da nicht so sicher Jürgen
-
- Profi
Du lehnst Dich immer noch so weit aus dem Fenster?" hat geschrieben: Niemals.

Mir fällt eigentlich auch nix mehr ein. Ne Weile hab ichs ja geglaubt, das da wohl wirklich rein gar nix an Spielern auf dem Markt ist, das taugt. Aber jetzt taucht wohl ein Smith(zugegeben für uns nicht machbar)Hamburg und der Grand-Pierre auf.
Aufregen mag ich mich da nimmer. Entweder will mans nicht erkennen, wie sehr wir ins hintertreffen qualitativ geraten, oder man veräppelt uns. Aber normal ist das eben alles nicht mehr. In keinster Weise muß man das verstehen, was bei uns diesen Sommer passiert.Wirklich in keinster Weise. Denn wenn jetzt auch noch Duisburg so zulegt, da kann man wirklich wie mehrfach schon betont, hoffen, das die nicht auch noch nen erstklassigen Goalie bekommen. Bisher fehlte bei den Duisburgern ja noch die Tiefe im Kader in meinen Augen. Aber mittlerweile sehe ich kein einziges Team(ausser Kassel, das ja noch zulegen wird) hinter uns. Es wird wirklich dunkel und erklären kann das wirklich keiner.
Sorry, man kommt sich einfach vera...... vor. Und komme mir da keiner, die Panther seien uns keine Rechenschaft schuldig. Das ist alles ganz ganz viel Müll was man uns da vorsetzt an Spielern und wie gesagt auf den Arm nehmen tut man uns auch noch, in dem Mann ständig suggeriert, es gibt nix auf dem Markt. Das ist Verhohnepiepeln höchsten Grades an den eigenen ach so bösen Fans.
Zusperren, ehrlich, denn das ist ein Offenbarungseid höchsten Grades. Irgendwann ist bei jedem mal Schluß, sorry
Da gibts auch kein,laßt sie doch erstmal spielen. Denn das ist Vorsatz, was da passiert. Niemand kann glaubhaft erzählen, das man mit so einem Team ernsthaft was reissen will. Nur ehrlich könnten sie dann wenigstens sein und nicht vom fehlenden ersten STurm und Nr1 und Nr2 Verteidigern sprechen.
Hab mich glaub ich noch nie so geärgert über die Panther wie heute.
Ganz Deutschland lacht über uns( das ist keine Phrase sondern Wahrheit!!! Schaut einfach in den deutschlandweiten Boards um) nur unsere Panther-Gmbh meint, Ihr Kindergarten sei unverschämt und ungerechter Weise anspruchsvoll, was Spieler betrifft. Lachhaft
Ich kann alle Kritiker mittlerweile vollstens verstehen. Lebt weiter in eurer surrealen "wir machen alles richtig aber keiner sieht es " -Welt, liebe Gmbh.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

So Herr Sigl, bravo. Wieder einer mehr." hat geschrieben: Du lehnst Dich immer noch so weit aus dem Fenster?![]()
![]()
Mir fällt eigentlich auch nix mehr ein. Ne Weile hab ichs ja geglaubt, das da wohl wirklich rein gar nix an Spielern auf dem Markt ist, das taugt. Aber jetzt taucht wohl ein Smith(zugegeben für uns nicht machbar)Hamburg und der Grand-Pierre auf.
Aufregen mag ich mich da nimmer. Entweder will mans nicht erkennen, wie sehr wir ins hintertreffen qualitativ geraten, oder man veräppelt uns. Aber normal ist das eben alles nicht mehr. In keinster Weise muß man das verstehen, was bei uns diesen Sommer passiert.Wirklich in keinster Weise. Denn wenn jetzt auch noch Duisburg so zulegt, da kann man wirklich wie mehrfach schon betont, hoffen, das die nicht auch noch nen erstklassigen Goalie bekommen. Bisher fehlte bei den Duisburgern ja noch die Tiefe im Kader in meinen Augen. Aber mittlerweile sehe ich kein einziges Team(ausser Kassel, das ja noch zulegen wird) hinter uns. Es wird wirklich dunkel und erklären kann das wirklich keiner.
Sorry, man kommt sich einfach vera...... vor. Und komme mir da keiner, die Panther seien uns keine Rechenschaft schuldig. Das ist alles ganz ganz viel Müll was man uns da vorsetzt an Spielern und wie gesagt auf den Arm nehmen tut man uns auch noch, in dem Mann ständig suggeriert, es gibt nix auf dem Markt. Das ist Verhohnepiepeln höchsten Grades an den eigenen ach so bösen Fans.
Zusperren, ehrlich, denn das ist ein Offenbarungseid höchsten Grades. Irgendwann ist bei jedem mal Schluß, sorry
Da gibts auch kein,laßt sie doch erstmal spielen. Denn das ist Vorsatz, was da passiert. Niemand kann glaubhaft erzählen, das man mit so einem Team ernsthaft was reissen will. Nur ehrlich könnten sie dann wenigstens sein und nicht vom fehlenden ersten STurm und Nr1 und Nr2 Verteidigern sprechen.
Hab mich glaub ich noch nie so geärgert über die Panther wie heute.
Ganz Deutschland lacht über uns( das ist keine Phrase sondern Wahrheit!!! Schaut einfach in den deutschlandweiten Boards um) nur unsere Panther-Gmbh meint, Ihr Kindergarten sei unverschämt und ungerechter Weise anspruchsvoll, was Spieler betrifft. Lachhaft
Ich kann alle Kritiker mittlerweile vollstens verstehen. Lebt weiter in eurer surrealen "wir machen alles richtig aber keiner sieht es " -Welt, liebe Gmbh.
Es würde uns schon helfen wenn irgendeiner mal ehrlich zu uns wäre !!!
Entweder sie bekommen wirklich gar nichts mehr mit, oder sie haben irgendein Ziel, welches ich mir jetzt gar nicht ausmalen will bzw. kann.
Heute ist Derbyzeit, normalerweise trample ich jetzt schon vor Vorfreude aufgeregt umeinander. Heute habe ich Angst. Angst davor das wir uns genauso blamieren, wie in den zwei Spielen gegen Ingolstadt.
Ich würde mich so freuen, Laporte heute angrinsen zu können. Geht nicht, wahrscheinlich sieht er Tränen.
Ich hasse es gegen Ingolstadt oder Nürnberg zu verlieren, könnte das mal einer den Potvins, Kings und Girards dieser Welt beibringen.
Und wenn es uns schon so dreckig geht, dann laßt sie los die Buzas, Weigandts, Endrasse und wie sie alle heißen, dann stehen wir zusammen und wissen endlich was Sache ist.
Nur wenn sie auf der Suche sind nach einer Nummer eins und Nummer zwei in der Verteidigung sind und dann kommt Aufiero und Fearns. Dann gute Nacht Marie.
-
- Profi
Genau darum geht es. Und uns wenigstens nicht als dumm und unfair hier hinstellen, wie geschehen. Denn" hat geschrieben:
Es würde uns schon helfen wenn irgendeiner mal ehrlich zu uns wäre !!!
genau so siehts aus. Es geht nicht ums Spielerpersonal an sich. Sondern das es eben derart offensichtlich ist, wie sehr man die Intelligenz der eigenen Fans blos stellt. Sagt man was, ist man Kindergarten. Kanns doch nicht sein.Und wenn es uns schon so dreckig geht, dann laßt sie los die Buzas, Weigandts, Endrasse und wie sie alle heißen, dann stehen wir zusammen und wissen endlich was Sache ist.
Nur wenn sie auf der Suche sind nach einer Nummer eins und Nummer zwei in der Verteidigung sind und dann kommt Aufiero und Fearns. Dann gute Nacht Marie.
Wir haben schon damals mit sieben oder Neun Feldspielern eine Saison betreten und man hatte kein Problem damit und es gab auch auf die Mütze. Aber damals war man eben noch offen und fair zu seinen Fans, denn sowas würden wir heute auch noch mitziehen. Nur sollte man es uns dann auch so verkaufen und nicht Phrasen wie, der Markt gibt nix her oder haben alle NHL-Verträge unterschrieben vorsetzen
Genau so gehts mir auch. Ich trau mich auch schon mit gar keinem fremden Fan mehr sprechen. Wen soll ich denn denen erzählen, wer unser Topzugang oder unser Topspieler dieses Jahr ist? Blamabel einfach bamabel. Wir haben uns damit abgefunden, das man hinter Nürnberg und Ingolstadt steht. Aber ab und an gab man uns Fans mit Labbe, Wren oder Vostrikov wenigstens auch ne kleine Waffe um verbal zum zurückschlagen in die Hand. Heute verstecke ich mich in der Toilette, wenn bee37 aus Nürnberg im Stadion ist und hoffe, sie sieht mich nicht!!!!Heute ist Derbyzeit, normalerweise trample ich jetzt schon vor Vorfreude aufgeregt umeinander. Heute habe ich Angst. Angst davor das wir uns genauso blamieren, wie in den zwei Spielen gegen Ingolstadt.
Ich würde mich so freuen, Laporte heute angrinsen zu können. Geht nicht, wahrscheinlich sieht er Tränen.
Ich hasse es gegen Ingolstadt oder Nürnberg zu verlieren, könnte das mal einer den Potvins, Kings und Girards dieser Welt beibringen.
Ehrlich, so fühlt man sich mittlerweile.

Waggi, sag einfach Eklund und du mußt nich mal rot werden" hat geschrieben:Wen soll ich denn denen erzählen, wer unser Topzugang oder unser Topspieler dieses Jahr ist? Blamabel einfach bamabel.