" hat geschrieben:Es gibt eigentlich keinen persönlich kritikberechtigten Neuzugang.
Oh doch, es gibt einen. Hoffentlich ändert sich das noch...
" hat geschrieben:Es gibt eigentlich keinen persönlich kritikberechtigten Neuzugang.
Diese Aussage ist Quatsch. Wenn man sich seinen Respekt erarbeitet hat, braucht man ihn nicht mehr zu verteidigen. Zumal Dandy im Vergleich zu gleich gesinnten Playern clever war. Er kämpfte nicht aus Frust, sondern, wenn es die Mannschaft oder die Fans brauchten. Ansonsten reichte seine Präsenz und sein Handzucken genügte, um den Gegner vor unbewußtem Handeln zu bewahren. All das muß man sich logo erarbeiten/erkämpfen. Aber steht erst mal der Ruf, zucken viele schon beim Namen. Und dafür gibts keine Strafminuten.Deswegen auch weniger SM, als üblich.Siehe Peacock. Eric hatte eigentlich nur ne Mücke im Handschuh. Aber der Indianer lief, als wenn jemand sein Wigwam abgefackelt hätte.Indianerüblich war er aber schnell. Zu schnell" hat geschrieben:
Das mit den Strafzeiten, wird hoffentlich der Trainer in Griff bekommen.
Wenn ich mir vor ein paar Jahren die Strafzeiten von einem Herrn Dandenault ansehe, ich glaube vor seiner Augsburger Zeit waren es über 200 Minuten, ist er auf "anraten" des Trainers ja auch friedlicher geworden.OK, auf einem Hitzkopf kannst Du keinen Engel machen. Das ist ja klar.
Ich sag aber trotzdem, dass ich mich auf ihn freue.
Schau 'mer mal. (Würd der Franz sagen)
Freitag werden wirs sehen.
Wer? Gerne per PM" hat geschrieben:
Oh doch, es gibt einen. Hoffentlich ändert sich das noch...
Das kann uns leider vorher niemand sagen, oder soll ich sagen "Gott sei Dank!"" hat geschrieben: Und wer sagt dir, dass unsere Spieler zusammenpassen????
Jep!" hat geschrieben:@ Master of disaster
Kannst bitte das lesen, was ich zwei Beiträge vorher am Schluß geschrieben habe; danke !
" hat geschrieben: Wer? Gerne per PM
Das ist wohl eines unserer Probleme." hat geschrieben:
Ja, weil er Räume schaffen soll für seine technisch versierten Nebenleute. Und die haben wir nicht - nur ehrliche Arbeiter, wohin das Auge blickt.
Mal von mir angemerkt:" hat geschrieben:[size=18px]Die Fans werden mich mögen ![/size] (O-Ton Brendan Yarema)
... so der Schlußsatz von Brendan Yarema um 17.30 Uhr auf RT1 !
Sonst meinte er noch:
- Ich kann im Sturm alles spielen (ob Center, oder Außen)
- Ich spiele sehr hart; aber fair
- Ich gebe immer 100 %
- usw.
_
Hab es aus "internen" Kreisen erfahren..." hat geschrieben:@Michi:
Hat irgendwer irgendwo schon mal erwähnt, dass du im Sonderheft der Eishockey World zitiert wurdest?![]()
Bitte nicht nochmal...." hat geschrieben:Die "7" ist ein Teil der "17" und die Sieben darf ja nicht mehr vergeben werden
Zum ersten Absatz. Das Atribut Typ ärgert mich schlicht und ergreifend. Denn genauso wurde ein Potvin auch angekündigt. Ein Leader, ein Kämpfer, der fitteste Spieler der ganzen Liga. Nur schade das keiner gemerkt hat das er einfach zu langsam für eine erste Liga ist, nur schade das keiner gewußt hat das er hölzerne Hände hat. Es gibt auch Leader wie Shawn Carter einer wahr, der wenigstens einmal in seiner Karriere einen Punkteschnitt von 0,8 zusammen bringt." hat geschrieben:
Er scheint ein Typ zu sein, soweit mal gut. Sowas brauchen wir auch. Aber leider auch nen Goalgetter, nen Offensivverteidiger.....
Um nochmal zu Hnat und Michi zurückzukommen. Es gibt eigentlich keinen persönlich kritikberechtigten Neuzugang. Aber die Summe ist nicht gerade erquicklich. Da fehlt tatsächlich bisher Genie, Genialität, und Talent. Ob das gut geht?