Stephen Dixon wirds schon mal nicht. Der wechselt zun Brynäs Gävle in die schwedische Elitserien. Der hätt ins Anforderungsprofil gepasst:Center, Jahrgang 1985, drei Jahre AHL-Erfahrung (240 Sp., 46 Tore, 69 Assists, 115 Punkte).
Mr. Shut-out hat geschrieben:Biel ist doch NLB. Sogar da gehen die Spieler schon eher hin.
Stimmt nicht ganz. Biel war NL B und ist in der relegation gegen Basel zur neuen Saison in die NL A aufgestiegen. Außerdem hat Ling bereits früher schon einmal in Biel gespielt, deswegen machten sich die Verantwortlichen große Hoffnungen ihn erneut verpflichten zu können. hat scheints bestens funktioniert.
Canada hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. Biel war NL B und ist in der relegation gegen Basel zur neuen Saison in die NL A aufgestiegen. Außerdem hat Ling bereits früher schon einmal in Biel gespielt, deswegen machten sich die Verantwortlichen große Hoffnungen ihn erneut verpflichten zu können. hat scheints bestens funktioniert.
good luck hat geschrieben:Nichts ist ok. Du hast Null Ahnung aber immer und überall die Klappe auf. Kruzifix ich will meinen Rochus wieder, der war wenigstens lustig.
Jaja. Ignorier mich halt. Darf ich noch atmen weil ich gedacht habe Biel ist NLB?
good luck hat geschrieben:Nichts ist ok. Du hast Null Ahnung aber immer und überall die Klappe auf. Kruzifix ich will meinen Rochus wieder, der war wenigstens lustig.
Was ist denn eigentlich mit Rochus? Hab ich irgendwie verpasst...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
good luck hat geschrieben:Das atmen ist nicht das was mich stört, eher schon deine rege Fingerfertigkeit.
Nicht, dass ich inhaltlich in eure persönlichen Streitigkeiten eingreifen will (der Unterhaltungsfaktor ist ja prima), aber mit ~8.300 wäre ich mit so einer Aussage eher vorsichtig
good luck hat geschrieben: Kruzifix ich will meinen Rochus wieder, der war wenigstens lustig.
Rochus war - wenn ich an die Beiträge denke, die er in den letzten Monaten gepostet hat - genauso lustig wie Maaja. Er war unsachlich und beleidigend. Das halbe Forum hat über ihn gelacht und den Kopf geschüttelt.
HellCat hat geschrieben:Rochus war - wenn ich an die Beiträge denke, die er in den letzten Monaten gepostet hat - genauso lustig wie Maaja. Er war unsachlich und beleidigend. Das halbe Forum hat über ihn gelacht und den Kopf geschüttelt.
Es heißt Majaa,
und Rochus hat wenigstens etwas Plan von der Materie gehabt.
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
HellCat hat geschrieben:Rochus war - wenn ich an die Beiträge denke, die er in den letzten Monaten gepostet hat - genauso lustig wie Maaja. Er war unsachlich und beleidigend. Das halbe Forum hat über ihn gelacht und den Kopf geschüttelt.
Die einen lachen die anderen weinen, trotzdem fehlt was.
Ich glaube du bist der einzige der rochus ernsthaft vermisst.
Du reichst als Kritiker, denn du machst es wenigstens sachlich und bleibst beim Thema.
Was rochus veranstaltet hat war einfach nur......ach wat wes ik...
Meine Forums-Erfahrung sagt mir: "Wenn sich Forums-User mit sich selbst beschäftigen, dann läuft es in dem Club - über den sie schreiben - gerade sehr, sehr gut."