Hockeyarena News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

thomas

Re: Hockeyarena News

Beitrag von thomas »

Unfortunately the develompent of version 2.0 hasn't been finished yet, so we've decided to launch the UFA market changes as a separate version 1.9.4, here is the list of changes:

Changes in the unrestricted free agents system:
Automatic new contract offer option (page player's detail -> Contract) will be turned off by default - if you won't be able to offer new UFA contracts manually (in case of your absence for example) you will have to turn on the option for chosen players manually.

Compensation for the previous player's owner will be 50% of the highest offer from his new team. All transactions will be logged and checked for cheating!

To keep your UFA you will have to offer and pay him 100% of the highest offer (+/- 0-25% based on his satisfaction and from that 40%, 70%, or 100% based on new contract length).
Eben wollt ich meinen besten Spieler auf die Transe hauen. Das war knapp.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Eben wollt ich meinen besten Spieler auf die Transe hauen. Das war knapp.
was hat das mit diesen Neuerungen zu tun?

P.S Endlich ist das Häkchen wieder weg zur automatischen Verlängerung. Und ordentlich Kohle (immerhin) gibts auch für einen Topfreeagent.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben: was hat das mit diesen Neuerungen zu tun?
Ganz einfach. Wenn jemand jetzt so hoch bietet, daß ich nimmer mitgehen kann, so bekomm ich wenigstens ordentlich Geld. Das war vorher nicht gegeben. Und da die angekündigte Änderung bis eben nicht da war, hatte ich mich entschieden, den Knaben vorher abzustoßen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Ganz einfach. Wenn jemand jetzt so hoch bietet, daß ich nimmer mitgehen kann, so bekomm ich wenigstens ordentlich Geld. Das war vorher nicht gegeben. Und da die angekündigte Änderung bis eben nicht da war, hatte ich mich entschieden, den Knaben vorher abzustoßen.
Achso, ich verstehe :icon_mrgreen:

Es geht um einen baldigen FA. Mein bester Spieler braucht da noch 5 Jährchen hin :lol: :lol: :icon_mrgreen:
thomas

Beitrag von thomas »

Dann dürfte der jedoch auch entsprechend günstig sein. AI 360er sind ziemlich heikel. :lol:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

16.04 Version 2.2
This new version brings among some small bug corrections one major change and that is the youth school improvement. The youth schools will distribute the young players among all the teams more fairly. This means that globally, the youth schools will generate the same players as before, but they will be distributed more fairly among all the teams. Please note that the youth school level still has no effect on the quailty and potential of the new young players, the higher levels just give you more players and with higher initial training.
Autor icko
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben:16.04 Version 2.2
This new version brings among some small bug corrections one major change and that is the youth school improvement. The youth schools will distribute the young players among all the teams more fairly. This means that globally, the youth schools will generate the same players as before, but they will be distributed more fairly among all the teams. Please note that the youth school level still has no effect on the quailty and potential of the new young players, the higher levels just give you more players and with higher initial training.
Autor icko
Okay, also bleibt alles beim alten, nur es wird fairer. :huh:
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

chris9090 hat geschrieben:Okay, also bleibt alles beim alten, nur es wird fairer. :huh:

Yep. Werden alten Pulls auch berücksichtigt? Weil dann braucht der Kai absofort nimmer ziehen... :-) :-) :-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Das beinhaltet ja, dass es davor unfair war!!!
BildBild
Rigo Domenator

Tommy-Fan hat geschrieben:Das beinhaltet ja, dass es davor unfair war!!!

Wars ja eigentlich, ansonsten kanns nicht sein, dass einer schon über 10 Spieler über Q gezogen hat, während ein anderer im gleichen Zeitraum erst einen hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr interessant. Endlich werd ich fair behandelt..... :D
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Sehr interessant. Endlich werd ich fair behandelt..... :D

Eben war ja schon fast cheaten, wenn du Jugis gezogen hast... :-) ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben:Das beinhaltet ja, dass es davor unfair war!!!
1000 Punkte.

Anscheinend spielte die Team ID eine nicht ganz unerhebliche Rolle.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

06.08 Servers corrected and version 2.5 Dear managers and colleagues, after some big troubles after we have been moved to the new servers, all the problems should be solved now, the performance of the site is much better and the matches and training calculations are 3 times faster. So we can finally finish our work on the new 'live' match broadcast and set the match calulation times different for every country. The 'live' match broadcast is already being tested on our HA testing version. We want to thank all of you who helped us with the migration to the new servers and also to all HA team members and beta testers for their help with the new features development! And finally big thanks to all of you, with your patience during the last days!

Also with the aspect of the latest downtime, we bring you a few new changes in version 2.5, these are very small changes:
First some changes in the game rules.
These items have been changed or rephrased:
It is forbidden to:
- register in other than your own real country (in case your country exists)
- the use of swearwords
These restriction has been completely removed:
- it's forbidden to publish the results of the scouting department

And some new rules:
This is strictly forbidden if you use the same IP address (or the same PC):
- get players from each other - either buy them or sign the UFA players
- these violations result commonly in a permanent ban of all the accounts!

Next change is related to the latest game downtimes, we have extended the time for the UFA owner to send him a new contract offer manually to 6 days (from 3 days).

We have decreased the maximum time for the player on the market to 4 days (from 6 days).

The team information on the team page has been extended with some statistical info, like average ability index, or penalty time. This is only for sponsors.
Autor icko
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Prima - heisst, wenn ich demnächst für 3 Wochen in die USA verschwinde, dann habe ich mein Team praktisch am Tag vor der Abreise für die kommenden Wochen schon aufzustellen und möglichst für jede Position genügend Auswechselspieler zu erstellen?

Ja so ein Schmarrn! :thumbdown:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

schmidl66 hat geschrieben:Prima - heisst, wenn ich demnächst für 3 Wochen in die USA verschwinde, dann habe ich mein Team praktisch am Tag vor der Abreise für die kommenden Wochen schon aufzustellen und möglichst für jede Position genügend Auswechselspieler zu erstellen?

Ja so ein Schmarrn! :thumbdown:
wieso? registrieren heißt nicht einloggen....

kurz nem GM deines Vertrauens Bescheid gegeben und schon sollte das klar gehen für die kurze Zeit
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Penguin hat geschrieben:wieso? registrieren heißt nicht einloggen....

kurz nem GM deines Vertrauens Bescheid gegeben und schon sollte das klar gehen für die kurze Zeit
genaun so ist es!!! :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ups, stimmt! Danke für den kleinen, aber feinen Hinweis!
Man sollte halt doch in der Früh noch nicht so weittragende Meldungen versuchen zu kapieren :o

Ollie, hiermit weisst du Bescheid - vom 10.09. bis 3.10. könnte es durchaus vorkommen, dass ich unter einer amerikanischen IP auftauche :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

@Canadian Ollie

Dann werde ich die nächsten Tage wohl unter einer schwedischen IP mich einloggen. Der Urlaub ruft.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

waschbaer hat geschrieben:@Canadian Ollie

Dann werde ich die nächsten Tage wohl unter einer schwedischen IP mich einloggen. Der Urlaub ruft.
bitte im HA eine PM an mich oder einen anderen GM mit genauen Info!!!
Team:
Liga:
Zeitraum des Urlaubs:
und wo es hingeht:

Danke
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Antworten