Der ist mir für nen FA einfach nicht gut genug. Insbesondere deswegen, da ich ein paar 22-23 jährige im Kader hab, die zwar FI nur 60-65 , diese Skillpunkte aber optimal verteilt haben. Und wenn ich von dem oben die 17 Verteidigung abziehe, hat der nur effektive 63. Außerdem kann er mangels Stärke auch nur als Winger eingesetzt werden. Das ist mir für nen FA einfach zu wenig. Schau dir den Chekmarev vom Arno an, genau sowas such ich(eher noch 6-8 effektive Skillpunkte mehr), wenn ich so einen mit rebellisch finde versuch ich zuzuschlagen. Da kann es dann gerne auch 6-stellig werden vom Gehalt.Tommy-Fan hat geschrieben: Also ich weiss ja nicht, was du für einen Kader hast, aber ne Graupe ist er jetzt auch wieder nicht. Er würde bei mir zwar auch nicht spielen, aber soo schlecht is er net (halt zu alt).
Transfer News
Moderator: SirHighwayman
Re: Transfer News
6-stellig!?thomas hat geschrieben: Der ist mir für nen FA einfach nicht gut genug. Insbesondere deswegen, da ich ein paar 22-23 jährige im Kader hab, die zwar FI nur 60-65 , diese Skillpunkte aber optimal verteilt haben. Und wenn ich von dem oben die 17 Verteidigung abziehe, hat der nur effektive 63. Außerdem kann er mangels Stärke auch nur als Winger eingesetzt werden. Das ist mir für nen FA einfach zu wenig. Schau dir den Chekmarev vom Arno an, genau sowas such ich(eher noch 6-8 effektive Skillpunkte mehr), wenn ich so einen mit rebellisch finde versuch ich zuzuschlagen. Da kann es dann gerne auch 6-stellig werden vom Gehalt.
In welcher Liga spielst Du??? Bei mir verdient nicht annähernd einer 50.000! Gut, meine Truppe ist jetzt auch nicht die Creme de la Creme, aber da würd ich an Deiner Stelle lieber ins Stadion investieren oder junge ausgebildete Spieler holen, die vieleicht ein wenig teuer in der Anschaffung sind, dafür aber bei Dir ne ganze Weile sind und schön weiter wachsen (und dann eventuell teuer wieder verkaufen).
VI.7. Deswegen auch 6-stellig. 
2 solche Kameraden mit der nötigen Klasse gehen. Einen hab ich schon.
Kannst oben mitspielen, die Jungs werden Stars und Fans bringt es auch.
Laut Kostenabelle kann ich Training und Reg auch ziemlich weit ausbauen, bevors finanziell kritisch wird,
auf alle Fälle weit genug, um billig ein- und teuer verkaufen zu können. (Die Tschechen :icon_mrgreen: )
Vier Saisons 6.Liga, dann sehen wir weiter.
Dann noch eine Frage:
Hab da einen ;
Q90 Pot 52 22 Jahre (gescoutet)
AI 69
Torwart 0 (0%) Stärke 14 (43%)
Verteidigung 0 (27%) Schnelligkeit 18 (77%)
Angriff 26 (30%)
Schußstärke 11 (56%)
Wieviel kann man da in etwa verlangen?

2 solche Kameraden mit der nötigen Klasse gehen. Einen hab ich schon.
Kannst oben mitspielen, die Jungs werden Stars und Fans bringt es auch.
Laut Kostenabelle kann ich Training und Reg auch ziemlich weit ausbauen, bevors finanziell kritisch wird,
auf alle Fälle weit genug, um billig ein- und teuer verkaufen zu können. (Die Tschechen :icon_mrgreen: )
Vier Saisons 6.Liga, dann sehen wir weiter.
Dann noch eine Frage:
Hab da einen ;
Q90 Pot 52 22 Jahre (gescoutet)
AI 69
Torwart 0 (0%) Stärke 14 (43%)
Verteidigung 0 (27%) Schnelligkeit 18 (77%)
Angriff 26 (30%)
Schußstärke 11 (56%)
Wieviel kann man da in etwa verlangen?
- SirHighwayman
- Stammspieler
Ich würde mal sagen nur weil er 22 Jahre alt ist und er einen super Quali hat: 7 000 000 - 10 000 000
sir
sir
Thx. D.h. der bleibt.SirHighwayman hat geschrieben: Ich würde mal sagen nur weil er 22 Jahre alt ist und er einen super Quali hat: 7 000 000 - 10 000 000
sir
Mountainhome Lions holen einen neuen Verteidiger an den Lech. Mit Veini Fyr kommt ein 25 Jahre alter und schussstarker Verteidiger zu dem Lions. Mit der Verpflichtung des jungen Finnen wollen die Lions ihre komfortable Führung in der Liga noch weiter ausbauen. In den Playoffs soll er dann der Mannschaft helfen den angestrebten Meistertitel zu holen. Fyr wechselt für 2 699 991 nach Mountainhome.
Stimmen zur Verpflichtung:
Chris9090: Ich bin froh, dass wir noch einen Jungen Verteidiger verpflichten konnten. Er soll uns helfen die Meisterschaft der Liga V12 zu holen und er soll auch zu einer wichtigen Stütze in unserer Abwehr werden,
Veini Fyr: Ich bin froh, dass ich hier in dieses ambitionierte Team kommen kann. Ich hoffe, dass ich dem Team helfen kann den Meistertitel zu holen.
Ach ja die Eckdaten:
FI:74
Stärke 21
Verteidigung 8
Schnelligkeit 20
Schußstärke 25
Qualität:84
Okay auf Verteidigung hat er jetzt net grad die Topwerte aber ich hoff, dass ich ihm des noch beibringen kann. :icon_mrgreen:
Stimmen zur Verpflichtung:
Chris9090: Ich bin froh, dass wir noch einen Jungen Verteidiger verpflichten konnten. Er soll uns helfen die Meisterschaft der Liga V12 zu holen und er soll auch zu einer wichtigen Stütze in unserer Abwehr werden,
Veini Fyr: Ich bin froh, dass ich hier in dieses ambitionierte Team kommen kann. Ich hoffe, dass ich dem Team helfen kann den Meistertitel zu holen.
Ach ja die Eckdaten:
FI:74
Stärke 21
Verteidigung 8
Schnelligkeit 20
Schußstärke 25
Qualität:84
Okay auf Verteidigung hat er jetzt net grad die Topwerte aber ich hoff, dass ich ihm des noch beibringen kann. :icon_mrgreen:
[quote="Uvira "]
Mit Training und Regeneration jenseits der 30% sind das aber schon sehr fromme Wünsche. ]
Ich weiß schon aber man wird ja mal hoffen dürfen. ;-) ;-)
Ja Pot so 45 oder so.
Naja mal schaun ob ich das fast unmögliche möglich machen kann.
Mit Training und Regeneration jenseits der 30% sind das aber schon sehr fromme Wünsche. ]
Ich weiß schon aber man wird ja mal hoffen dürfen. ;-) ;-)
Ja Pot so 45 oder so.
Naja mal schaun ob ich das fast unmögliche möglich machen kann.
-
- Stammspieler
btw: ich hätte noch mal eine frage:
Es gibt ja A-skills und B-skills, jede Position hat Schlüsselskills, braucht aber auch die anderen ein bisschen,etc.
Meine Frage: In welchem Verhältnis sollten die A-skills zu den B-skills stehen?
Beispiel: Spieler A
FI 70
TW: 0
VT: 20
AN: 5
SH: 5
SP:20
ST: 20
Spieler B
FI 70
TW:0
VT:40
AG:5
SH:5
SP:10
ST:10
wäre hier A vorzuziehen, da er die Skills gleichmäßig verteilt hat (so machs ich meistens), oder sollte er mehr Verteidigung haben, da dies ja für einen Verteidiger wohl am wichtigsten ist (jaja, ich weiß, dass Stärke auch enorm wichtig ist :icon_mrgreen
Es gibt ja A-skills und B-skills, jede Position hat Schlüsselskills, braucht aber auch die anderen ein bisschen,etc.
Meine Frage: In welchem Verhältnis sollten die A-skills zu den B-skills stehen?
Beispiel: Spieler A
FI 70
TW: 0
VT: 20
AN: 5
SH: 5
SP:20
ST: 20
Spieler B
FI 70
TW:0
VT:40
AG:5
SH:5
SP:10
ST:10
wäre hier A vorzuziehen, da er die Skills gleichmäßig verteilt hat (so machs ich meistens), oder sollte er mehr Verteidigung haben, da dies ja für einen Verteidiger wohl am wichtigsten ist (jaja, ich weiß, dass Stärke auch enorm wichtig ist :icon_mrgreen

Ich würd Spieler B bevorzugen, da die Sekundärwerte noch aufgebaut werden können und für mich im Vergleich nicht so wichtig wie die Primärskills sind. Zumal jemanden auf nen hohen Wert zu trainiern einfach länger dauert.
Aber ist nur meine persönliche Neigung!
Aber ist nur meine persönliche Neigung!
- SirHighwayman
- Stammspieler
Torwart zu verkaufen:
FI: 65
Torwart: 30(morgen 31)
Schnell: 18
hier der link---> zu haben bis morgen 16:53 ( 6 500 000 )
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=1591540
sir
FI: 65
Torwart: 30(morgen 31)
Schnell: 18
hier der link---> zu haben bis morgen 16:53 ( 6 500 000 )
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=1591540
sir
- SirHighwayman
- Stammspieler
Hier noch ein Spieler
Qualität: 90%
Potential: 99%
FI: 30
hier der Link:
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=3258693
10 000 000 Mill.
sir
Qualität: 90%
Potential: 99%
FI: 30
hier der Link:
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=3258693
10 000 000 Mill.
sir
-
- Stammspieler
Center aus Spanien
Constantino Berni
Verteidigung: 5
Angriff: 20
Schuss: 17
Speed: 5
Stärke: 33
Erfahrung:79
Startgebot:1 000 000
Constantino Berni
Verteidigung: 5
Angriff: 20
Schuss: 17
Speed: 5
Stärke: 33
Erfahrung:79
Startgebot:1 000 000
-
- Stammspieler
Hiasistars verpflichten Nachwuchscenter
Wie heute auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, haben die Stars in dieser Woche Bob Verbeek aus Amsterdam an den Lech holen können. Der 19-jährige Center (FI 93) kommt aus dem vielgerühmten Jugendinternat der Amsterdam Huskies. Grund für seinen Wechsel aus der 1.Liga in die 5. war, dass er in Amsterdam nicht zum Einsatz kam.
Grund für die noch bezahlbare Ablösesumme war, dass Bob's Skills nicht optimal verteilt sind, gerade Schnelligkeit und Schussstärke vermissen wir bei ihm noch. Dafür ist er enorm stark und auf dem Eis sehr präsent. Aber durch überdurchschnittliches Potential und Qualität wird er sich in diesen Bereichen im Training sicherlich noch verstärken., so J-F Labbeforever auf der Pressekonferenz.
FRAGE: Wie wäre eine Reihe mit
- 20 Jahre, 38 Angriff, 11 Schuss&Speed
- 19 Jahre, 7 Angriff, 44 Schuss, 20 Speed
- 19 Jahre, 20 Angriff, 47 Stärke, 7 Schuss&Speed
alles in einem Spieler vereint wäre natürlich auch cool, aber so unterstützen sie sich doch gegenseitig?!?!?!
Wie heute auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, haben die Stars in dieser Woche Bob Verbeek aus Amsterdam an den Lech holen können. Der 19-jährige Center (FI 93) kommt aus dem vielgerühmten Jugendinternat der Amsterdam Huskies. Grund für seinen Wechsel aus der 1.Liga in die 5. war, dass er in Amsterdam nicht zum Einsatz kam.
Grund für die noch bezahlbare Ablösesumme war, dass Bob's Skills nicht optimal verteilt sind, gerade Schnelligkeit und Schussstärke vermissen wir bei ihm noch. Dafür ist er enorm stark und auf dem Eis sehr präsent. Aber durch überdurchschnittliches Potential und Qualität wird er sich in diesen Bereichen im Training sicherlich noch verstärken., so J-F Labbeforever auf der Pressekonferenz.
FRAGE: Wie wäre eine Reihe mit
- 20 Jahre, 38 Angriff, 11 Schuss&Speed
- 19 Jahre, 7 Angriff, 44 Schuss, 20 Speed
- 19 Jahre, 20 Angriff, 47 Stärke, 7 Schuss&Speed
alles in einem Spieler vereint wäre natürlich auch cool, aber so unterstützen sie sich doch gegenseitig?!?!?!
18-Jähriger Lette wechselt nach Mountainhome!!
Mit Leonîds Jurkâns kommt ein junges Talent an den Lech. Ganz billig war der Transfers vom 3 Ligisten aus Amerika Jewel St. Bullies allerdings nicht. Die Lions müssen 7 210 000 für die Rechte des Letten nach Amerika überweisen. Diese Verpflichtung ist natürlich eher perspektivisch zusehen, so Manager chris9090.
Okay war vielleicht a bissle zu Teuer für FI 52, aber da die Stats ja einigermaßen gut aufgeteilt sind denk ich kann mir der in Zukunft schon helfen.
Stärke 7
Schnelligkeit 11
Angriff 24
Schußstärke 10
Mit Leonîds Jurkâns kommt ein junges Talent an den Lech. Ganz billig war der Transfers vom 3 Ligisten aus Amerika Jewel St. Bullies allerdings nicht. Die Lions müssen 7 210 000 für die Rechte des Letten nach Amerika überweisen. Diese Verpflichtung ist natürlich eher perspektivisch zusehen, so Manager chris9090.
Okay war vielleicht a bissle zu Teuer für FI 52, aber da die Stats ja einigermaßen gut aufgeteilt sind denk ich kann mir der in Zukunft schon helfen.
Stärke 7
Schnelligkeit 11
Angriff 24
Schußstärke 10
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=3253832
Schon wieder volle 10.000 für ne Graupe bezahlt ;-) Warum da keiner mitbietet ist mir ein Rätsel.
Schon wieder volle 10.000 für ne Graupe bezahlt ;-) Warum da keiner mitbietet ist mir ein Rätsel.

Ein weiterer 18-Järiger wird bereits Morgen zu den Lions kommen!
Mit Romain Westermann konnte ein weiterer junger, talentierter Spieler an den Lech geholt werden. Die Ablösesumme liegt bei 2 369 000. Der junge Schweizer kommt aus dem Jugendinternat von Swissbartli HC zu den Lions.
FI 59
Stärke 13
Schnelligkeit 16
Angriff 14
Schußstärke 16
Mit Romain Westermann konnte ein weiterer junger, talentierter Spieler an den Lech geholt werden. Die Ablösesumme liegt bei 2 369 000. Der junge Schweizer kommt aus dem Jugendinternat von Swissbartli HC zu den Lions.
FI 59
Stärke 13
Schnelligkeit 16
Angriff 14
Schußstärke 16
[quote="Tommy-Fan "]
Schon wieder volle 10.000 für ne Graupe bezahlt ]
Aber mit Q & P kann es nicht allzuweit her sein, sonst hätte Marble den nicht verkauft.
Meiner sagt 53/48 . Aber für die unteren Ligen ist das natürlich ein Schnäppchen.
Schon wieder volle 10.000 für ne Graupe bezahlt ]
Aber mit Q & P kann es nicht allzuweit her sein, sonst hätte Marble den nicht verkauft.
Meiner sagt 53/48 . Aber für die unteren Ligen ist das natürlich ein Schnäppchen.
Naja zum Einsatz kommt er bei mir nicht, aber er wird halt ein Jahr trainieren (im Moment ca. 30%/Tag) und dann geht er doch für teuer Geld weg (mind. 5 Mio) mit dann knapp 30 auf das Hauptattribut. Wenn das Trainingsgebäude gut ausgebaut ist, dann kann man auch ab und zu Spieler als Geldanlage holen. Er kostet mich 1 Mio Gehalt in 70 Tagen und bringt einiges mehr.thomas hat geschrieben: Aber mit Q & P kann es nicht allzuweit her sein, sonst hätte Marble den nicht verkauft.

- SirHighwayman
- Stammspieler
2 Spieler habe ich wieder im angebot
Spieler 1.--> FI 84
Spieler 2.--> FI 76
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=784112
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=717655
sir
Spieler 1.--> FI 84
Spieler 2.--> FI 76
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=784112
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=717655
sir
Das Prinzip ist mir schon klar. Werd ich ja genauso machen, bzw. hab ich damit schon angefangen. Werde mein Team wohl bald in "Rothtal Kindergarten" umbenennen. ]http://hockeyarena.net/public_player_info.php?id=3224093[/url]Tommy-Fan hat geschrieben: Naja zum Einsatz kommt er bei mir nicht, aber er wird halt ein Jahr trainieren (im Moment ca. 30%/Tag) und dann geht er doch für teuer Geld weg (mind. 5 Mio) mit dann knapp 30 auf das Hauptattribut. Wenn das Trainingsgebäude gut ausgebaut ist, dann kann man auch ab und zu Spieler als Geldanlage holen. Er kostet mich 1 Mio Gehalt in 70 Tagen und bringt einiges mehr.