Eindeutig "Jurassic Park"" hat geschrieben:Ein weiteres Zitat....
" Das ist ja ein riesen haufen Scheiße..."
Filmzitate raten
Filmzitate raten
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Filmzitate raten
@ Höps: Du bist auf dem richtigen Weg." hat geschrieben: Weiteres Zitat aus dem gleichen Film: Das ist doch nur Stressgequatsche!

Jetzt lasst euch mal nicht so hängen! Weiteres:
Musst du aus allem eine Seifenoper machen?
Qapla'
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Filmzitate raten
ich hätte da auch noch ein zitat:
sie sehen so nervös aus, ist es das erste mal?
nein ich bin schon vorher mal nervös gewesen!
sie sehen so nervös aus, ist es das erste mal?
nein ich bin schon vorher mal nervös gewesen!
Filmzitate raten
The BIG Lebowski ?" hat geschrieben: @ Höps: Du bist auf dem richtigen Weg.![]()
Jetzt lasst euch mal nicht so hängen! Weiteres:
Musst du aus allem eine Seifenoper machen?
Qapla'
Worf

Filmzitate raten
Mir sagt das schon was... "Bist du jetzt zufrieden, Arschloch!" ... aber wenn ich nur noch drauf kommen würde woher
Ich glaub es ist Zeit für ne Auflösung - sonst kommen hier immer mehr neue Zitate rein, obwohl deins eigentlich immer noch nicht gelöst wurde ;-)
Und dann wären wir wieder bei der unübersichtlichen Version dieses Threads

Ich glaub es ist Zeit für ne Auflösung - sonst kommen hier immer mehr neue Zitate rein, obwohl deins eigentlich immer noch nicht gelöst wurde ;-)
Und dann wären wir wieder bei der unübersichtlichen Version dieses Threads

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Filmzitate raten
Jawohl!" hat geschrieben: The BIG Lebowski ?
Qapla'
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Kamikautze
- Profi
Filmzitate raten
Hudson Hawk?" hat geschrieben:"Ich bin die Hand unter Mona Lisa´s Rock"
so long
moe
Qapla'"Es sieht so aus, als würde eine Horde Affen einen Fußball bumsen"
Worf
Filmzitate raten
Ziemlich teuflisch angehaucht.......
Im Auftrag des Teufels
Ich brauch keine Knarre. Ich hab 'nen Donk!
Im Auftrag des Teufels
Ich brauch keine Knarre. Ich hab 'nen Donk!
- General Action
- Profi
- Beschläunigér
- Stammspieler
Filmzitate raten
Nix offen??? Fein!
"Komm gib schon zu, in Wirklichkeit bist du doch ganz geil auf mich. Ansonsten hättste doch gar nich so'n enges T-schirt angezogen."
"Komm gib schon zu, in Wirklichkeit bist du doch ganz geil auf mich. Ansonsten hättste doch gar nich so'n enges T-schirt angezogen."
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Filmzitate raten
Fehlt noch der Teil mit dem Pimmel........ :P" hat geschrieben:Nix offen??? Fein!
Aber ansonsten sollte es "Bang Boom Bang" sein, oder?
- Beschläunigér
- Stammspieler
Filmzitate raten
" hat geschrieben: Fehlt noch der Teil mit dem Pimmel........ :P
BINGO!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Re: Filmzitate raten
B0nefire hat geschrieben: Fehlt noch der Teil mit dem Pimmel........ :P
Jep. Der Rest des Dialogs heisst:
...
"Willst du nicht mal deinen Lolli ausspucken und dafür meinen Pimmel in den Mund nehmen?"
"Geh auf Toilette und hol dir ein' runter, aber lass mich bitte zufrieden."
"Ich glaube kaum dat ich das nötig habe, denn ich hab erst gestern Nacht wieder so richtig schön wild rumgevögelt."
"Und jetzt tut dir dein Arsch weh?"

Neues Zitat:
"Es gibt kein Tempo in der Mitte. Es gibt nur das richtige Tempo. Und das hier ist das verfickt falsche Tempo!"
Beschläunigér hat geschrieben:
Jep. Der Rest des Dialogs heisst:
...
"Willst du nicht mal deinen Lolli ausspucken und dafür meinen Pimmel in den Mund nehmen?"
"Geh auf Toilette und hol dir ein' runter, aber lass mich bitte zufrieden."
"Ich glaube kaum dat ich das nötig habe, denn ich hab erst gestern Nacht wieder so richtig schön wild rumgevögelt."
"Und jetzt tut dir dein Arsch weh?"
Neues Zitat:
"Es gibt kein Tempo in der Mitte. Es gibt nur das richtige Tempo. Und das hier ist das verfickt falsche Tempo!"
Bandits
Neu:
"Mr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?"
Matrix?
Scheiße!
Was?
Ne Streife!
Nein.
Doch.
Scheiße!
Qapla'
Worf
Was?
Ne Streife!
Nein.
Doch.
Scheiße!
Qapla'
Worf