Kader der Augsburger Panther in der Saison 2006/07

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Re: Kader 06/07

Beitrag von good luck »

Ja bei Lavallee weißt du woran du bist. An der Oberliga...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Alte Labertante.

Denke, das Thema hatten wir lange genug, dass selbst du einsiehst, dass der als Nummer 5 oder 6 völlig ok ist.

Aber stimmt ja, bei den Leistungen, die Fendt gebracht hat, ist für Lavallee kein Platz im Team.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DAs Thema ist dann durch. Wenn du einsiehst das Fendt alles besser kann wie Lavallee, ausser sich zu verstecken natürlich und er halt kleiner ist.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich werd mich hüten das zu sagen:

Denn meine Eltern haben mir beigebracht, dass man nicht lügen darf.
Bild
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

good luck hat geschrieben:DAs Thema ist dann durch. Wenn du einsiehst das Fendt alles besser kann wie Lavallee, ausser sich zu verstecken natürlich und er halt kleiner ist.

:? :? :?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Ich werd mich hüten das zu sagen:

Denn meine Eltern haben mir beigebracht, dass man nicht lügen darf.

Wetten darfst du aber schon???
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wie soll das aussehen? Tore, Punkte, +/-, Eiszeit, PP, PK - aber alles erst nach der Olympiapause, wenn beide einsetzbar sind? Klingt interessant
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Die Augsburger Panther haben ihre Option bei Josef Menauer gezogen; er hat damit bereits einen Vertrag für die nächste Saison in Augsburg. Der Vertrag hat aber nur Gültigkeit, wenn die Panther in der DEL bleiben. (Quelle: Augsburger Allgemeine vom 27.01.06)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

simonton18 hat geschrieben:Was dann 5 der 7 Verteidiger füer naechstes Jahr waeren! :roll:

Falsch, Tölzer spielt ja gar nicht für uns ;)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

[quote="Eismann "]
Die Augsburger Panther haben ihre Option bei Josef Menauer gezogen]

Jawollja!

Wir haben den ersten Spieler!

Wenn er nicht verletzt ist, dann ist der Seppi ein durchaus brauchbarer deutscher Stürmer!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="Eismann "]
Die Augsburger Panther haben ihre Option bei Josef Menauer gezogen]

Kann mir jemand mal auch nur einen vernünftigen Grund nennen, warum man von solchen Optionen immer erst erfährt, wenn davon Verwendung gemacht wurde? Ich kapier's nicht!

Trotzdem freut es mich, daß Menauer bleibt.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich finde Daniel Rau hat in diesem Jahr keinen wirklichen Fortschritt gemacht und Rekis hat auch im Vergleich zum Vorjahr abgebaut.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Wetten darfst du aber schon???

Natürlich, vorallem wenn ich gewinne

Augsburger Punker hat geschrieben:Wie soll das aussehen? Tore, Punkte, +/-, Eiszeit, PP, PK - aber alles erst nach der Olympiapause, wenn beide einsetzbar sind? Klingt interessant

Meinst du uns???

Menauer freut mich. Aber ich finds auch immer recht unverständlich, warum die Optionen nicht öffentlich gemacht werden. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir bei 2 anderen Spieler auch noch welche! Außerdem frag ich mich, warum man das nicht bekannt gibt, dass man sie zieht, sondern durch den Spieler selber erfährt. Aber vielleicht wäre Menauer als Dauerkartenverkauf-Ankurbler benötigt worden ]
Ich finde Daniel Rau hat in diesem Jahr keinen wirklichen Fortschritt gemacht und Rekis hat auch im Vergleich zum Vorjahr abgebaut.
[/quote]

Rau ist als Deutscher aber auch ok, auch wenn er wirklich keinen Fortschritt gemacht hat. Kein Muss, aber halten kann man ihn schon. Und Rekis hatte einen unglaublich schlechten Start, in letzter Zeit spielt er aber wieder sehr sehr ordentlich. Ein perfekter Allrounder meiner Meinung nach!
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="König von Spanien "]
Menauer freut mich. Aber ich finds auch immer recht unverständlich, warum die Optionen nicht öffentlich gemacht werden. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir bei 2 anderen Spieler auch noch welche! Außerdem frag ich mich, warum man das nicht bekannt gibt, dass man sie zieht, sondern durch den Spieler selber erfährt. Aber vielleicht wäre Menauer als Dauerkartenverkauf-Ankurbler benötigt worden ]

Ich glaube das hat mir der unklaren Situation zu tun, ob die Panther nächste Saison noch DEL spielen werden.
Aber trotzdessen kann man es einfach so machen und verlautbaren "wenn DEL, dann mit Menauer".
Ehrlich gesagt ich verstehs auch nicht... :?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tom hat geschrieben:Ich glaube das hat mir der unklaren Situation zu tun, ob die Panther nächste Saison noch DEL spielen werden.

Es geht aber doch in erster Linie darum, warum die Optionen bei der Verpflichtung eines Spielers immer verschwiegen werden. Man erfährt immer erst von der Existenz einer Option, wenn sie gezogen wurde.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Besser als gar nie ziehen :D
Dauerkartenbesitzer
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

aev-andi hat geschrieben:Ich finde Daniel Rau hat in diesem Jahr keinen wirklichen Fortschritt gemacht und Rekis hat auch im Vergleich zum Vorjahr abgebaut.

Der hatte aber auch Ende der letzten Saison eine schwere Verletzung, das muß man ihm zugute halten.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Robby #9 hat geschrieben:

Der hatte aber auch Ende der letzten Saison eine schwere Verletzung, das muß man ihm zugute halten.

Sorry Robby, aber wenn Du Dich bei Deinem Arbeitgeber gesund meldest interessiert es auch nicht so sehr, was vorher einmal war.
Nene Rekis hat mich unterm Strich schon ein wenig enttäuscht, wobei "enttäuscht" zu krass ausgedrückt ist. Aber mit Sicherheit konnte man etwas mehr von ihm erwarten, als das was er gezeigt hat.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Tom hat geschrieben:Sorry Robby, aber wenn Du Dich bei Deinem Arbeitgeber gesund meldest interessiert es auch nicht so sehr, was vorher einmal war.
Nene Rekis hat mich unterm Strich schon ein wenig enttäuscht, wobei "enttäuscht" zu krass ausgedrückt ist. Aber mit Sicherheit konnte man etwas mehr von ihm erwarten, als das was er gezeigt hat.

Wenn ich mich nach nem schweren unfall bei meinem arbeitgeber zurückmelde dann darf der auch ned rumjammern das ich auf einem Bein lahme.

Das kann schon noch n knacks im Kopf sein beim Rekis, so ohne war das ned. Und im laufe der Saison aht er sich wohl gesteigert.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Rehstreichler hat geschrieben:Wenn ich mich nach nem schweren unfall bei meinem arbeitgeber zurückmelde dann darf der auch ned rumjammern das ich auf einem Bein lahme.

In welcher Welt lebst Du denn??
Willkommen in 06.... 2006!!
Antworten