good luck hat geschrieben:Moment mal der Robby schreibt aber schon eine 2 rein.
ABSOLUT FALSCH JÜRGEN!
Das letzte Posting war ganz und gar kein Versuch unsere Mannschaft gutzureden. Nicht im Geringsten! Ich bin mal überhaupt nicht zufrieden, wie das ganze bis jetzt gelaufen ist und ehrlich gesagt habe ich auch nicht ein besonders tolles Gefühl, wie es noch laufen wird.
Ich wollte nur ausdrücken, weil ja jeder die ach so tollen Roosters in den Mund nimmt, dass das kein Team ist, vor dem man Angst haben muss. Sollten wirklich noch solche Spieler kommen, wie ich mir sie (realistisch) vorstelle, dann sind wir ABSOLUT auf gleicher Höhe. Die mögen dann einen Wolf oder Hock haben, dafür haben sie die Kohle halt bei den Ausländern gespart. Wir haben dann halt nicht so tolle Deutsche, aber hoffentlich Ausländer, die einen Rochefort um 4 Klassen übertreffen!
Zum Einzelnen:
Es mag sein, dass wir ein Problem haben werden, wenn Roffe sich verletzt. Aber jetzt mal ganz im Ernst. Selbst wenn wir eine Billiglösung ala Lundell holen, ist der schlechter als Kotschnew?! Bitte... Oder andersrum könnte man fragen, was macht Iserlohn, wenn sich Furey verletzt und Tiley seine Formkurve nach unten fortsetzt?! Holt dann Goldmann die Kohlen aus dem Feuer?!
In der Verteidigung hoffe ich immer noch darauf, dass Bolibruck ein Defensivverteidiger ist und auch auf die Gefahr hin, dass ich mir damit selber böse eine auf die Schnauze haue: Wer mit den Statistiken Allrounder ist, der hat nix in der DEL verloren!!! Also erstmal abwarten! Mit Damgaard und Rekis das gibst du ja immerhin zu. Und beim letzten Mann bete ich einfach dafür, dass man jemanden findet, der Offensiv einfach was auf dem Kasten hat. Bei Tiley stellt sich natürlich die Frage, wenn der so toll ist und aller Welt die Spieler ausgehen, warum bekommt ihn dann Iserlohn?!
Bei dem Hausaufgaben-Machen - Gewäsch gebe ich dir ja Recht. Wir haben gepennt. Deswegen jetzt aber Iserlohn als die tolle Übermannschaft hinzustellen find ich einfach nur noch lächerlich. Den einzigen Vorteil, den die gegenüber uns haben, dass sie jetzt schon voll sind. Aber ganz ehrlich: Mit Ausländern wie Rochefort und dem Top-Talent-Schweden bekommen wir unseren Kader jederzeit auch voll. Nur haben wir uns eben entschieden, das Geld in die Ausländer und nicht in die Deutschen zu investieren. Ob wir am Schluss rechtbehalten wird man sehen. Aber wenn einigermaßen die Spieler kommen, wie ich sie mir vorstelle, dann landet Iserlohn hinter uns. Und ich rede hier nicht von Supercentern und Schwarzen Perlen in der Defensive...
Ich denke auch, wenn ich das Posting vom Rentner lese, dass wir da aneinander vorbeireden. Iserlohn hat sicherlich früher seine Hausaufgaben gemacht. Aber auch besser?! Sicher ist es schön, wenn man komplett zum Trainingsauftakt erscheinen kann, aber dieses Team ist nicht annähernd so gut wie es gemacht wird!