Europapokal 2006/2007!
Re: Europapokal 2006/2007!
"Ausgesprochen fussballbegeistertes Publikum hier in Hamburg heroben!"
(Zitat ORF-Sportreporter) ;-)
(Zitat ORF-Sportreporter) ;-)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Und 1:0 fuer Arsenal. Aber, noch besser - Celtic fuhrt gegen ManPoo mit 1:0. Der einen Hollaner mit der lange Name hat's g'schossa
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Und am Besten: Lyon - Real 2-0
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Real ist wirklich zum Lachnummer Nr. 1 in Europa geworden. Die Vereinsfuhrung hat's aber wirklich verdient
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Und ich bleibe dabei, dass sie den Titel holen werden. Mit der Mannschaft ein Muss, in Lyon kann man schonmal verlieren.
Das HSV-Spiel muss ja bitter gewesen sein. So ein Auftakt und dann auch noch Rosicky zum 2:0! :icon_twisted:
Das HSV-Spiel muss ja bitter gewesen sein. So ein Auftakt und dann auch noch Rosicky zum 2:0! :icon_twisted:

Aber da gibt es ein halbes Dutzend Teams, die deutlich besser sind.
????
Casillas, Cannavaro, Emerson, Robinho, Ronaldo, Diarra, van Nistelrooy, Cicinho......
Neenee, bei aller Antipathie, die sind heuer mein Topfavorit!
Casillas, Cannavaro, Emerson, Robinho, Ronaldo, Diarra, van Nistelrooy, Cicinho......
http://www.fussball-foren.net/forum37.htmldjrene hat geschrieben:
:???: :???: :???:
Was ist das?
Les dich mal durch, da kack ich auf Premiere

Flattermann, der heute bspw. wieder kaum nen Ball gefangen hat; klasse IV, der aber erst beweisen muß, dass er auch in einem Offensivteam derart effektiv sein kann; alter Mann im Mittelfeld, in einem taktisch orientierten Team Gold wert, ansonsten nur bedingt gewinnbringend; Fliegengewicht und Showtänzer; dicke Wurst; Abräumer, aber wird wohl tendentiell ein weiteres Real-Bauernopfer; Ex-Weltklassestürmer ;-) ; ein starker Außenverteidiger...fgtim hat geschrieben: ????
Etwas überzogen, aber für mich setzen die nur fort, was sie seit Jahren machen, auch wenn die Zugänge sicherlich passender sind, da einfach mehr Bereich abgedeckt werden. Allerdings sind da zu viele Stars, die tendentiell auf dem absteigenden Ast und m.E. übersättigt sind, dazu viele starke Spieler, die aber in einem Team, das nicht als solches auftritt, untergehen werden und generell einfach keine gewachsene Struktur vorhanden. Das wird wieder nichts, dafür sind Chelsea, Barca und Co. zu stark, gefestigt und deutlich strukturierter besetzt...bei Real werden sich wieder Topleute in manchen Mannschaftsteilen gegenseitig die Plätze streitig machen und in anderen Bereichen fehlt es dann an Qualität und vor allem Tiefe, siehe Innenverteidigung! Sehe ich überhaupt nicht als gefährlich an, die Luschen... ;-)
Hab das Real-Spiel in voller Länge gesehen und muß sagen, die waren mit 2-0 mehr als gut bedient. Nur van the Man hatte einige Chancen, die er aber, teils kläglich, vergab. Cannavaro ein Schatten seiner selbst, darf eigentlich froh sein, nicht früher zum Duschen geschickt worden zu sein. Man soll nach dem 1. Spieltag noch kein Urteil fällen, auch ich dachte, mit einer besseren Defensive, wäre Madrid ein echter Titelkandidat, aber das sieht alles 0,0 % besser aus als letztes Jahr in Lyon. Das Spiel war eigentlich sogar noch schlechter. Überragend: Tiago, sehr stark: Juninho, Malouda und der sehr souveräne Coupet.
HSV: Über den Elfer und die Rote decken wir mal den Mantel des Schweigens. Das pfeifft ja nicht mal so ein Blinder aus der BuLi. Habe das Spiel nicht gesehen, aber diese Entscheidung kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Hätte vielleicht für einen Punkt gereicht.
Größte Überraschung des Tages für mich die Klatsche für Kiew zu Hause.
HSV: Über den Elfer und die Rote decken wir mal den Mantel des Schweigens. Das pfeifft ja nicht mal so ein Blinder aus der BuLi. Habe das Spiel nicht gesehen, aber diese Entscheidung kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Hätte vielleicht für einen Punkt gereicht.
Größte Überraschung des Tages für mich die Klatsche für Kiew zu Hause.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das war nie im Leben ein Elfmeter - ebenso wenig wie bei Manchester. Das Tor von Rosicky war klasse - aber auch eben ein Sonntagsschuss.---> Ein Punkt wäre drin gewesen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Schalke ganz schwach gegen Nancy (10 MIn. vor Schluß noch 0:0).
Zitat Poschmann (ZDF): "Es ist hilflos..."
Hoffentlich machen sie wenigstens noch dieses EINE Tor (1:0)...
Zitat Poschmann (ZDF): "Es ist hilflos..."
Hoffentlich machen sie wenigstens noch dieses EINE Tor (1:0)...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
DA ist das Ding!
86. Minute:
1:0 Schalke
Sören Larsen
86. Minute:
1:0 Schalke
Sören Larsen
Wie behindert ist Bröndby eigentlich? Nach der Pause 2 Platzverweise auf einmal. Handspiel im Strafraum und Kopfstoß. Dann der Elfmetertreffer zum 1:0. Kurz darauf der nächste Elfer, nachdem zwischendrin sogar noch einer nicht gegeben wurde.

2:0, 2 mal Thurk nach 70 Minuten.

- Rigo Morci1978
- Profi
jetzt 4-0 Thurk und Köhlerfgtim hat geschrieben: Wie behindert ist Bröndby eigentlich? Nach der Pause 2 Platzverweise auf einmal. Handspiel im Strafraum und Kopfstoß. Dann der Elfmetertreffer zum 1:0. Kurz darauf der nächste Elfer, nachdem zwischendrin sogar noch einer nicht gegeben wurde.![]()
![]()
Wobei der zweite Platzverweis schon auch lächerlich war...das war ein Kopfschieber, aber kein Kopfstoß, aber Pfeifenkopf Funkel, der bei der Kyrgiakos-Klimowicz-Sache noch eine wahnsinnigen Aufstand geschoben hat, sagt über seine windige Witzfigur Thurk nix. Ich hätte da Howard für Dummheit Rot und Thurk wegen einer Kombination aus Elferfordern und Schauspielerei Gelb-Rot gegeben...dann wäre es ruckzuck vorbei mit dem Schmarrn...
Dafür hätte Bröndby in der ersten Halbzeit 2 glasklare Rote Karten verdient gehabt (Foul an Amanaditis, der im Karnkenhaus gebracht wurde und Foul an der Mittellinie)
Unbestritten! 

Tipps: Wer kommt weiter im Uefa-Cup ?
Ich tippe mal auf alle deutschen Teams.
Meine Rückspieltipps:
Odense - Hertha 0:2
Leverkusen - Sion 3:0
Nancy - Schalke 1:1
Bröndby - Frankfurt 3:1
Ich tippe mal auf alle deutschen Teams.
Meine Rückspieltipps: