saki hat geschrieben:Na vielleicht den Fans die 20 Euro bezahlt haben ????
Hast du aber nicht, also wieso regst dich dann auf.
saki hat geschrieben:Na vielleicht den Fans die 20 Euro bezahlt haben ????
topscorer hat geschrieben:
P.S. nicht gleich schimpfen, am Freitag wird es ernst, und glaubt mir, Kaufbeuren wird nicht viel zu jubeln haben.
Gruß Topscorer
Worf hat geschrieben:Wenns drauf ankommt, können sich alle Ausländer noch steigern, davon bin ich überzeugt.
Meister Yoda hat geschrieben:AHL Roadgames werden fast ausschliesslich mit dem Flugzeug absolviert und es wird übernachtet. Also kaum zu vergleichen mit 10 Stunden Busfahrt. aber egal, nächste Woche zählts.
Alibert hat geschrieben:Mußten unsere Spieler in Bremerhaven unter der Brücke schlafen? :shock: :roll:
Pantherin hat geschrieben:laut liveticker wars der brigley zum 2:3 aber auf der pantherhomepage wars Fendt
kini#8 hat geschrieben:
Damgaard wars.
Shutout hat geschrieben:Und was ist so schlimm daran wenn die Spieler jetzt in den Vorbereitungsspielen nicht 100% geben aber dafür in den Punktspielen voll da sind? Schon mal was davon gehört wie den Canada und den Ami Boys die Vorbereitungsspiele so jucken?
Manne hat geschrieben:Das schlimme ist das mit der gezeigten Leistung und dem dafür verlangten Eintritt bei den Zuschauern nicht gewinnen kannst, somit war die Abmachung dieser Termine alles andere als glücklich. Das du Hampelmann das wieder nicht kapierst weil Papi dir den Eintritt zahlt war eh klar...
Shutout hat geschrieben:Also erstens mal ist die Vorbereitung für die Fans doch eh zu 80% fürn Arsch, weil da Reihen getestet werden und sonstiges was eben so anfällt und der Coach verlangt. Dann zum zweiten, mein lieber Manne, hätte man sich wenn man nur ganz kurz nachgedacht hätte, erkennen können das dieses Turnier gestern nach dem Turnier in Bremerh. und den vielen letzten Spielen in den wenigen Tagen nichts tolles werden würde. Kurze Frage an dich, lieber Manne: Was meinst du warum es gestern max. nur 1000 Fans waren? Und drittens zahle ich meine DK immer selber und war gestern keine Sekunde beim Turnier. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Shutout hat geschrieben:Und was ist so schlimm daran wenn die Spieler jetzt in den Vorbereitungsspielen nicht 100% geben aber dafür in den Punktspielen voll da sind? Schon mal was davon gehört wie den Canada und den Ami Boys die Vorbereitungsspiele so jucken?
robbie9284 hat geschrieben:Malt doch alle wieder den Teufel an die Wand. Bin mir sicher dass einige, diese Saison, sehr von der Mannschaft überrascht sein werden. Find die Truppe stark genug sich für die PlayOffs direkt oder indirekt zu qualifizieren. Passt nur auf!