3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Shutout »

AEV-Zucki hat geschrieben: du stellst mich hier grad hin, als würd ich net wissen was Penalty is...... :roll: Winkel verkürzen hin oder her.... aber der hätte drin sein MÜSSEN!!!!
Na laut deinen Aussagen weißt Du es ja auch nicht wirklich :icon_mrgreen:
Lass gut sein. Joseph ist ein totaler Versager und Gordon sowas von dumm wenn er einfach so weit rausfährt und hinter ihm so ein "mords" Platz ist.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

@ AEV-Zucki
Also so einen Blödsinn wie du hier in den letzten 3-4 postings losgelassen hast!!! Wirklich unglaublich!!!
Würde mich mal interessieren ob du schon mal auf Schlittschuhen gestanden bist? Geschweige den schon mal Eishockey gespielt hast?!

@ Shutout
Respekt du machst dich langsam richtig
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Garfield58
Testspieler

Beitrag von Garfield58 »

CanadianOllie hat geschrieben: @ AEV-Zucki
Also so einen Blödsinn wie du hier in den letzten 3-4 postings losgelassen hast!!! Wirklich unglaublich!!!
Würde mich mal interessieren ob du schon mal auf Schlittschuhen gestanden bist? Geschweige den schon mal Eishockey gespielt hast?!
@AEV-Zucki, bejahe ja diese Frage nicht :D ,sonst holen dich die Panther-Verantwortlichen noch in´sTeam ;-).
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

In der AZ am Samstag stand, dass der Murphy sich verletzt hat, man aber noch nicht genau weiss was er hat.Hat da jemand irgendwelche neuen Infos?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

CanadianOllie hat geschrieben: @ AEV-Zucki

@ Shutout
Respekt du machst dich langsam richtig
Nur für Dich mein Canadischer Ollie :icon_mrgreen:
PeterForsberg
Anfänger

Beitrag von PeterForsberg »

Respekt, hier im Forum sind wirklich ein paar Leute, über die man wirklich herzhaft lachen kann! Schönes Ding, weiter so...
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Brodeur hat geschrieben: In der AZ am Samstag stand, dass der Murphy sich verletzt hat, man aber noch nicht genau weiss was er hat.Hat da jemand irgendwelche neuen Infos?
AZ vom 17.09.06 hat geschrieben:Die Augsburger Panther müssen mindestens einen Monat lang auf Mark Murphy verzichten. Eine genaue Diagnose kann zwar erst heute erfolgen, aber es klingt nicht gut, was Dr. Dietmar Sowa im Fall des kanadischen Neuzugangs zu verkünden hat. "Das Innenband am linken Knie ist angerissen oder gar gerissen. Er fällt mindestens vier bis fünf Wochen aus", sagt der Mannschaftsarzt.
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

...wenns lofft dann loffts!

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Matt Kirby hat geschrieben: ...wenns lofft dann loffts!
zwei Dumme - ein Gedanke ;-)

Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

War doch klar, dass sich mal einer verletzt. Da geht es anderen Teams weitaus schlechter.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben: Sehe ich ganz und gar nicht so, schließlich konnte wr in allen 3 Spielen bisher ja gut mithalten. Es wäre etwas anderes, wenn die Gegner und überrant hätten, aber bei 4 mal Latte oder Pfosten gegen Hamburg kann ich doch nicht von einem nicht umgelegten Schalter sprechen?!
Genau das gleiche hat man letztes Jahr zu Saisonbeginn auch gesagt. Erstes Spiel Frankfurt????? :???:
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

rochus hat geschrieben: Bei der Schusstatisik kann einem Rolf nur leidtun. Der steht wirklich in einer Schiessbude.
Torschüsse
Frankfurt - Augsburg 41 zu 24
Augsburg- Sinupret 14 zu 44
Augsburg- Hamburg 29 zu 41

Ich sage es einmal, ohne einen Mannschaftteil direkt anzugehen, diese Statisik spricht einiges aus, über das defensiv Verhalten der Augsburger Mannschaft. Aber es spricht für die klasse von Rolf, obwohl er auch schon Schnitzer hatte.
Hoffentlich wird Rolf nicht nach der Anzahl an gehaltenen Schüssen bezahlt, sonst sind wir im Dezember pleite :lol:
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Alibert hat geschrieben: Genau das gleiche hat man letztes Jahr zu Saisonbeginn auch gesagt. Erstes Spiel Frankfurt????? :???:
Das Spiel war aber auch eines der geilsten Spiele, die ich jemals gesehen hab. Wir haben alles gecheckt, waren unglaublich agressiv und dazu noch mega torgefährlich. Leider waren wir aber auch zur Hälfte des Spiels körperlich total am Ende... :lol: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="rigo domenator "]
Das Spiel war aber auch eines der geilsten Spiele, die ich jemals gesehen hab. Wir haben alles gecheckt, waren unglaublich agressiv und dazu noch mega torgefährlich. Leider waren wir aber auch zur Hälfte des Spiels körperlich total am Ende... :lol: ]

Das stimmt schon, wenn wir aber letztes Jahr nach so einem geilen Spiel schon so abgekackt sind, was folgt dann erst? :lol:

Nee Spaß, das wird noch, um den 10ten Platz spielen wir schon mit, wenn alle unsere Spieler in der DEL angekommen sind, hoff ich.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="rigo domenator "]
Das Spiel war aber auch eines der geilsten Spiele, die ich jemals gesehen hab. Wir haben alles gecheckt, waren unglaublich agressiv und dazu noch mega torgefährlich. Leider waren wir aber auch zur Hälfte des Spiels körperlich total am Ende... :lol: ]

Ohja!!! Und nach dem Spiel ging es total gefrustet auf den Plärrer!!! :icon_twisted:
Aber damals hatten wir schon 3 Punkte auf dem Konto! :?

@Alibert: Wollte ja nur sagen, dass der Schalter in meinen Augen nicht noch extra umgelegt werden muss.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben: Ohja!!! Und nach dem Spiel ging es total gefrustet auf den Plärrer!!! :icon_twisted:
Aber damals hatten wir schon 3 Punkte auf dem Konto! :?

@Alibert: Wollte ja nur sagen, dass der Schalter in meinen Augen nicht noch extra umgelegt werden muss.
Dieses Zitat benutzte ich eigentlich nur, weil einige es gerne als Argument für die schlechte Vorbereitung hernahmen. Es war eher ironisch gemeint. ;-)
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Alibert "]
Dieses Zitat benutzte ich eigentlich nur, weil einige es gerne als Argument für die schlechte Vorbereitung hernahmen. Es war eher ironisch gemeint. ]

Mist. :o ops:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben: Mist. :o ops:
Ach geh Tim, es kommen auch wieder bessere Bayerntage ;-)
Bild
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

AEV-Zucki hat geschrieben:
Warum versemmel ich einen Penalty??? Darf sowas passieren? Hm.. darüber kann man jetzt streiten. Persönliche Meinung: Sehr traurig
Der ist echt gut! Ich hoffe du meinst das nicht ernst
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

AEV-Zucki hat geschrieben: Warum versemmel ich einen Penalty??? Darf sowas passieren?
Den finde ich eigentlich noch viel besser. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Hat für Zucki zufällig noch jemand das berühmte Video von, wie hieß er doch gleich( mir liegts auf der Zunge :lol :) , der am leeren Tor vorbeischoß mit lässigem Kopfwackeln??? :icon_mrgreen: Meine letzte Datenbank ist leider vollständig gecrasht.
Bild
Gesperrt