8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Alibert
Profi

Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

Beitrag von Alibert »

Interessant wäre momentan, wie Fedra das mit dem gesprengten Gehaltsgefüge sieht, wenn der Buzi Topscorer ist und Darby mit einer -8 dasteht. 8) Zerstört sowas nicht auch das Mannschaftsgefüge? Ist natürlich Blödsinn, genauso Blödsinn war aber damals eben jene Aussage von Fedra. Sonst müßte der Buzas für den Rest der Saison den Spielbetrieb einstellen, denn Darby und Co haben bis jetzt bereits sicher mehr verdient, als er die ganze Saison.... schlimm wirds ja erst, wenn man immer auf den Charakter der Spieler kommt.Aber das lassen wir mal besser.

Ich bin mir auch sicher, das wir diese Saison nochmals zulegen werden. Nur werden die Spieler doch auch ab August bezahlt, dann könnte man doch auch wenigstens eine dementsprechende Arbeitseinstellung bereits zu Saisonbeginn erwarten.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sabionski G7 hat geschrieben:Unglaublich!

Ich war ja schon in den vier oder fünf Vorgänger-Foren.
Aber eben seit ca. drei Monaten nicht mehr hier.
Sommerpause, Du verstehst?

Aber ich habe deine Funktion hier gleich erkannt!
Du bist hier der neue Forenclown, oder?

Nett, das Du Dich hier zum Affen machst.
Einer muss es ja tun!

Ganz liebe Grüße,
Dein Tim

Es gab/gibt immer wieder Leute die ähnlich wie der User "Rochus" schreiben, die meinen als einzige die Wahrheit zu kennen, alle anderen für komplette Idioten halten usw......
das stört mich nicht sonderlich, denn ihm z.B. schreiben ja genügend andere Leute das er irgendwie falsch liegt oder einfach nur nervt, dies sollte ihn halt doch mal zum nachdenken bewegen obs an ihm liegt oder an allen anderen die ja so fürchterlich unrecht haben und immer falsch liegen....

In diesem Sinne
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Rübe hat geschrieben:Also ich habe das Spiel gestern leider nicht gesehen! Deswegen kann ich auch nicht beurteilen wie sie gespielt haben! Schade finde ich es jedoch, dass jetz viele die Mannschaft in der Luft zerreißen und einige die Saison schon aufgegeben haben! Das war gerade mal das 8. Spiel!!! Und kritisch wäre es, wenn wir ganz hinten stehen würden, mit vlg einem Punkt und uns bis dahin absolut miserabel verkauft hätten und nur Klatschen eingefangen hätten! Aber das ist nun mal nicht so! Vlg lest ihr erinnern sich manche mal daran, wie sie noch am Freitag auf den Sieg gegen Duisburg reagiert haben oder sich nochmal durchlesen, was sie da geschrieben haben! Jetzt einfach zu sagen, nach einem richtig schlechten Spiel, dass des nichts mehr wird, finde ich jetzt nicht sehr toll! Und ich finde, wenn jemand die "Gurkentruppe" nicht mehr sehen will, dann brauch er auch nicht mehr zum Eishockey! Als Fan sollte man immer hinter seiner Mannschaft stehen und nicht nach einem schlechten Spiel sagen, dass se total scheiße ist! Es gibt noch genug Spiele, wo die Mannschaft zeigen kann, was in ihr steckt!
Ich bleibe jedenfalls optimistisch, weil ich auch letztes Jahr gesehen habe, was der AEV geschafft hat nach einer bodenlosen Vorrunde und wie sie dann wirklich gekämpft haben! Und ich bin mir sicher, dass der Knoten bald platzt!

Grüße Rübe :icon_mrgreen:

Du hast das Spiel nicht gesehen, daher bild dir keine Meinung. ;) Wenn du gestern da gewesen wärst würdest du glaub ich nicht anders reden. Das gestern war grauenhaft. Mehr kann man dazu nicht sagen.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

rochus hat geschrieben:nicht alle, aber viele.

Andersrum dürftens aber alle sein!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Das Spiel gestern hat mich zwar auch mächtig geärgert, aber ich glaube auch, wir ziehen uns im moment im Forum selber gegenseitig etwas "runter" !
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

[quote="Rehstreichler "]
Du hast das Spiel nicht gesehen, daher bild dir keine Meinung. ]
Ich habe auch nichts zu dem Spiel geschrieben, falls du lesen kannst! :icon_twisted: Ich habe nur gesagt, dass es jetzt falsch ist, den Kopf hängen zu lassen, wegen einem schlechten Spiel!
Blau-Weiß ein Leben lang!
punisher

Beitrag von punisher »

topscorer hat geschrieben: in Good old Germany wird auch Eishockey gespielt, nicht Hallenhalma.

Bist du Dir da ganz sicher?
Mir würde dieses Pussyhockey auch keinen Spaß machen, käme ich direkt aus Übersee...
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

Lasst dem Herrn "Rochus" doch seinen Spaß, wenn er es als toll empfindet, sich hier zum Clown zu machen und evtl. daran aufgeilt. Er scheint es noch nicht einmal zu merken, dass er sich hier zum Deppen macht :D

:new_popcornsmiley: :beerchug: :new_olympic1:
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Scandella:
Der Italokanadier wurde für das erste Saisonspiel gegen Hamburg lizenziert und hat gespielt. Danach meldete sich der aus Asiago (Italien) gekommene Stürmer mit Schmerzen im Oberschenkel krank. Augsburgs Mannschaftsarzt Dr. Dietmar Sowa schickte den 23-jährigen Stürmer inzwischen zu drei unabhängigen Spezialisten. Ohne Befund, keiner konnte die Ursache für die Schmerzen finden. Möglich sei eine "Fehlstellung im Beckenbereich", versucht Manager Max Fedra eine Erklärung zu finden.
punisher

Beitrag von punisher »

96,7 hat geschrieben:Lasst dem Herrn "Punisher" doch seinen Spaß, wenn er es als toll empfindet, sich hier zum Clown zu machen und evtl. daran aufgeilt. Er scheint es noch nicht einmal zu merken, dass er sich hier zum Deppen macht :D

Na, wenn du sonst keine Probleme hast... :roll:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Ich wollts grad schreiben, von was spricht er/sie/es96,7 überhaupt? :shock: 8)
Bild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

96,7 hat geschrieben:Lasst dem Herrn "Punisher" doch seinen Spaß, wenn er es als toll empfindet, sich hier zum Clown zu machen und evtl. daran aufgeilt. Er scheint es noch nicht einmal zu merken, dass er sich hier zum Deppen macht :D

muss man das jetzt verstehen??
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
maple_leaf
Rookie

Beitrag von maple_leaf »

[quote="Englander "]
Don']

Well Simon, do u really think one of these sloppy guys will really care about what we write? :lol: lets figure it out :D

Its ridiciculous what kind of effort they provide us. Sometimes I'm full of shame what kind of hockey they play, what attitude they are on. Hey guys (players) its YOUR time here in Augsburg and u can have the whole cake and eat it. Gosh, what does that mean? To be able to be somewhere a 100 percent, to be right here right now. Not in the past and not in the future. U might not find the holy grale of hockey in here, but u might find some aspects in ur own life what prompt u to grab ur pants, find passion and pride in ur hearts. U've here one of the most supporting fans in german hockey, dont gamble on their backs. I know there is sometimes darkness and not only brightness in business and life. Both of them forming u - like yin and yang are forming the tao. So the thing is to keep ur heads up, don’t get washed away by desperation, fears and frustration and don’t make yourself smaller as ur or let others do so. Unleash the potencials u have, embrace the rink and rule. God damn (sorry) ur canadian (most of u) hockey players, ur part of the greatest Hockey Nation and game on earth. U have to become active, u have to work on ur issues, u have to face ur own bullshit and to look into the mirror. If ur aware - and awareness is cruicial - u’ll grasp the right tool at the right time.

Dont gamble away the credit of the fans and ur own reputation... they're/is crucial for u and the Club... Wear ur jerseys with pride, for the love of the game and the Club, not only for wallet increasing purposes... We still love u and support u, for many of the young ur heros... time to pay up... (please dont cause me in the future to add a lil word behind)

just my 2 cents of my canadian heritage in me...

EDIT:
PS: Hey coach, print that out and pin it in the locker...
Bild
Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Hey Maple_Leaf,

Good Posting Buddy... Good Posting I will "Unterschreib" that..

Johnboy
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

Lucky hat geschrieben:+ Brigleys Zeitlupensolo (ich wußte nicht daß sowas auch so langsam geht)

Ja es war wirklich in Zeitlupe. Aber ich mein Brigley kann ja auch nicht wirklich schneller skaten. Der war echt sowas von langsam,
übel..
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

@ maple_leaf
Sehr gutes posting, aber irgendwo habe ich das schon mal gelesen ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

punisher hat geschrieben:Na, wenn du sonst keine Probleme hast... :roll:

Äh... :o ops: :o ops: :o ops:

SORRY!!!

Ich meinte natürlich den [font=Verdana]ROCHUS[/font] :!: :!: :!:

:icon_arrow: Sorry! ;-)
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

naja... ich hab nochmal 2 nächte drüber geschlafen..

und ich muss sagen...

so schlecht war doch die abwehr garnet...
wenn man bedenkt wie lang wir gestern insgesamt in unterzahl gespielt haben...
also ich hab auch schon spiele gesehen wo wir fast bei jeder unterzahlsituation ein gegentor gefangen haben!
also so schlecht kann dass dann auch net sein..

Wieso unser Sturm so schlecht spielt kann ich mir auch net erklären...
Ok... im ersten Drittel in der Endphase versteh ich voll und ganz dass da nichtsmehr nach vorne gegangen is weil die 6 minuten unterzahl einfach unglaublich kraftraubend war!
hab ich aber vorher schomal geschrieben

Was im 2ten Drittel gespielt wurde... naja war net gut aber auch net so schlecht als das man jetzt (nach 8 spielen) alles scho hinschmeisen müsste!!

Und das dritte Drittel naja war nicht mehr viel nach vorne zu sehen...
aber wenn das wirklich stimmt, dass kofler und noch 2 andere angeschlagen ins spiel gegangen sin
dann is das doch ok !
und uns fehlt ja auch wirklich noch eine angriffsreihe..
und somit haben die anderen angreifer mehr eiszeit weil sie den ausfall der anderen kompensieren müssen!!
da is es auch kein wunder dass die kraft irgendwann schwindet!!!

Also ich bin immer noch optimistisch !!
Die einzige entäuschung ist für mich eigentlich nur Darby, da von nem Center der ersten reihe einfach mehr kommen muss...
aber ich denk unser herr bordeleau wird sich den scho mal in den nächsten tagen vorknüpfen!

Also heute werden 3 punkte eingefahren !!
und dann schau mer mal was am freitag los is ;-)
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

[quote="Trick "]
naja... ich hab nochmal 2 nächte drüber geschlafen..

und ich muss sagen...

so schlecht war doch die abwehr garnet...
wenn man bedenkt wie lang wir gestern insgesamt in unterzahl gespielt haben...
also ich hab auch schon spiele gesehen wo wir fast bei jeder unterzahlsituation ein gegentor gefangen haben!
also so schlecht kann dass dann auch net sein..

Wieso unser Sturm so schlecht kann ich mir auch net erklären...
Ok... im ersten Drittel in der Endphase versteh ich voll und ganz dass da nichtsmehr nach vorne gegangen is weil die 6 minuten unterzahl einfach unglaublich kraftraubend war!
hab ich aber vorher schomal geschrieben

Was im 2ten Drittel gespielt wurde... naja war net gut aber auch net so schlecht als das man jetzt (nach 8 spielen) alles scho hinschmeisen müsste!!

Und das dritte Drittel naja war nicht mehr viel nach vorne zu sehen...
aber wenn das wirklich dass kofler und noch 2 andere angeschlagen ins spiel gegangen sin
dann is das doch ok !
und uns fehlt ja auch wirklich noch eine angriffsreihe..
und somit haben die anderen angreifer mehr eiszeit weil sie den ausfall der anderen kompensieren müssen!!
da is es auch kein wunder dass die kraft irgendwann schwindet!!!

Also ich bin immer noch optimistisch !!
Die einzige entäuschung ist für mich eigentlich nur Darby, da von nem Center der ersten reihe einfach mehr kommen muss...
aber ich denk unser herr bordeleau wird sich den scho mal in vorknüpfen!

Also heute werden 3 punkte eingefahren !!
und dann schau mer mal was am freitag los is ]

Guter Eintrag!!!

Du schreibst dass was ich mir wieder mal die ganze Zeit denke.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

rochus hat geschrieben:Das Spiel nicht, aber wahrscheinlich die weite Anreise nach Königsbrunn. :D :D :D :D

Von Duisburg nach Augsburg sind es rund 600 Km. Bei Abfahrt um 23 Uhr aus Duisburg kann man von einer Ankunft in Augsburg um 6.00 früh ausgehen. Abends um 19.00 das Idiotenspiel in Königsbrunn und am nächsten Tag um 18.00 das Spiel gegen Hannover. Ich denke jeder Mensch braucht um volle Leistungen zu bringen, einen gewissen Schlaf/Wach Rythmus.

1.
Hätte dieses Freundschaftsspiel um 18:00Uhr in Königsbrunn nicht stattgefunden, hätten die Panther um 16:00Uhr trainiert. Das wäre vermutlich auch nicht weniger anstrengend gewesen.
2.
Zu Zweitligazeiten hatten wir genügend Spieler, die nachts bis um 3:00Uhr in Augsburger Kneipen wirklich Vollgas gegeben haben und am nächsten Abend topfit auf dem Eis standen.
Vielleicht der große Unterschied: Das waren viele Augschburger und die hatten einfach Bock und waren hochmotiviert für den AEV zu spielen!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gesperrt