Ich bin mir auch sicher, das wir diese Saison nochmals zulegen werden. Nur werden die Spieler doch auch ab August bezahlt, dann könnte man doch auch wenigstens eine dementsprechende Arbeitseinstellung bereits zu Saisonbeginn erwarten.
Sabionski G7 hat geschrieben:Unglaublich!
Ich war ja schon in den vier oder fünf Vorgänger-Foren.
Aber eben seit ca. drei Monaten nicht mehr hier.
Sommerpause, Du verstehst?
Aber ich habe deine Funktion hier gleich erkannt!
Du bist hier der neue Forenclown, oder?
Nett, das Du Dich hier zum Affen machst.
Einer muss es ja tun!
Ganz liebe Grüße,
Dein Tim
Rübe hat geschrieben:Also ich habe das Spiel gestern leider nicht gesehen! Deswegen kann ich auch nicht beurteilen wie sie gespielt haben! Schade finde ich es jedoch, dass jetz viele die Mannschaft in der Luft zerreißen und einige die Saison schon aufgegeben haben! Das war gerade mal das 8. Spiel!!! Und kritisch wäre es, wenn wir ganz hinten stehen würden, mit vlg einem Punkt und uns bis dahin absolut miserabel verkauft hätten und nur Klatschen eingefangen hätten! Aber das ist nun mal nicht so! Vlg lest ihr erinnern sich manche mal daran, wie sie noch am Freitag auf den Sieg gegen Duisburg reagiert haben oder sich nochmal durchlesen, was sie da geschrieben haben! Jetzt einfach zu sagen, nach einem richtig schlechten Spiel, dass des nichts mehr wird, finde ich jetzt nicht sehr toll! Und ich finde, wenn jemand die "Gurkentruppe" nicht mehr sehen will, dann brauch er auch nicht mehr zum Eishockey! Als Fan sollte man immer hinter seiner Mannschaft stehen und nicht nach einem schlechten Spiel sagen, dass se total scheiße ist! Es gibt noch genug Spiele, wo die Mannschaft zeigen kann, was in ihr steckt!
Ich bleibe jedenfalls optimistisch, weil ich auch letztes Jahr gesehen habe, was der AEV geschafft hat nach einer bodenlosen Vorrunde und wie sie dann wirklich gekämpft haben! Und ich bin mir sicher, dass der Knoten bald platzt!
Grüße Rübe :icon_mrgreen:
rochus hat geschrieben:nicht alle, aber viele.
topscorer hat geschrieben: in Good old Germany wird auch Eishockey gespielt, nicht Hallenhalma.
Der Italokanadier wurde für das erste Saisonspiel gegen Hamburg lizenziert und hat gespielt. Danach meldete sich der aus Asiago (Italien) gekommene Stürmer mit Schmerzen im Oberschenkel krank. Augsburgs Mannschaftsarzt Dr. Dietmar Sowa schickte den 23-jährigen Stürmer inzwischen zu drei unabhängigen Spezialisten. Ohne Befund, keiner konnte die Ursache für die Schmerzen finden. Möglich sei eine "Fehlstellung im Beckenbereich", versucht Manager Max Fedra eine Erklärung zu finden.
96,7 hat geschrieben:Lasst dem Herrn "Punisher" doch seinen Spaß, wenn er es als toll empfindet, sich hier zum Clown zu machen und evtl. daran aufgeilt. Er scheint es noch nicht einmal zu merken, dass er sich hier zum Deppen macht
:new_popcornsmiley: :beerchug: :new_olympic1:
96,7 hat geschrieben:Lasst dem Herrn "Punisher" doch seinen Spaß, wenn er es als toll empfindet, sich hier zum Clown zu machen und evtl. daran aufgeilt. Er scheint es noch nicht einmal zu merken, dass er sich hier zum Deppen macht
:new_popcornsmiley: :beerchug: :new_olympic1:
Lucky hat geschrieben:+ Brigleys Zeitlupensolo (ich wußte nicht daß sowas auch so langsam geht)
punisher hat geschrieben:Na, wenn du sonst keine Probleme hast... :roll:
rochus hat geschrieben:Das Spiel nicht, aber wahrscheinlich die weite Anreise nach Königsbrunn.![]()
![]()
![]()
Von Duisburg nach Augsburg sind es rund 600 Km. Bei Abfahrt um 23 Uhr aus Duisburg kann man von einer Ankunft in Augsburg um 6.00 früh ausgehen. Abends um 19.00 das Idiotenspiel in Königsbrunn und am nächsten Tag um 18.00 das Spiel gegen Hannover. Ich denke jeder Mensch braucht um volle Leistungen zu bringen, einen gewissen Schlaf/Wach Rythmus.