Tommy-Fan hat geschrieben:
Es gibt auch in Deutschland relativ schwache 3te Ligen, so ist es ja nicht. Aber die Sprüche bzgl. der D/AUT-Ligen langweilen trotzdem.
tja euch langweilen die Sprüche, uns die III.-Ligen in AUT... ]P.s. so ein klein wenig AT/D-Crash-talk muss schon sein... [/size]
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Es gibt auch in Deutschland relativ schwache 3te Ligen, so ist es ja nicht. Aber die Sprüche bzgl. der D/AUT-Ligen langweilen trotzdem.
Rigo Kaka hat geschrieben:
Seit gestern Abend spielt er in der Liga auch PP. Ja leck mich, Training jetzt bei 64%. Wusste gar nicht, dass das soviel ausmacht :shock: :shock:
also mein junger Ami hat heute mit 58% trainiert! und ab heute spielt er auch PP. Man sehen was dabei rauskommt :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
DeeJay hat geschrieben:
Oder kann mir anderswer weiterhelfen???
Ich scoute gerne Neuzugänge oder frisch gezogene Spieler, aber keine Jugis, die 3 Monate im Team sind. Dann kann ich ja gleich die ganzen Teams durchscouten!
Na toll Kai!! Jetzt habe ich meinen Topjugi ins PP gestellt (du hast ja gemeint, das er dann noch besser trainiert) und was ist jetzt Fact-----
----Training ist heute 0%!!!!
Danke Kai ;-) :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ich hab jetzt mal die Spieltage aller 4. Ligen komplett aufgezeichnet. Bin gespannt was sich da alles geändert hat wenn die Korrektur durchgelaufen ist.... :icon_mrgreen:
thomas hat geschrieben:
Ich hab jetzt mal die Spieltage aller 4. Ligen komplett aufgezeichnet. Bin gespannt was sich da alles geändert hat wenn die Korrektur durchgelaufen ist.... :icon_mrgreen:
Ich hoff mal, dass es ein re-update gibt. Hab zuhause auf normal mit fast 70% Motivation /.2 verloren. Also ich bin vielleicht bischen schwächer als der Gegner, aber nicht so viel!
Ich hoff mal, dass es ein re-update gibt. Hab zuhause auf normal mit fast 70% Motivation /.2 verloren. Also ich bin vielleicht bischen schwächer als der Gegner, aber nicht so viel!
ja da paßt heute einiges nicht :icon_evil:
Das nächste mal erwarte ich von dir, dass du meine Tore, Schüsse, Strafen auch mitnortierst. Ein genauerer Vergleich ist nämlich gewünscht... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Penguin hat geschrieben:
alles in allem sind das aber gute werte oder???
ich meine der ein oder andere ausreißer ist sicher ärgerlich, aber die masse an spielen sieht gut aus...
noch ne dritte berechnung, und man bekommt ein noch besseres bild
seh ich ähnlich. ganz passabel. obwohl das ein oder andere ding sicher nachdenkenswert ist. in irgendeiner 6. liga hatte ich noch gesehen das aus einem 5-1 heimsieg ein 3- 7 wurde, aber das hab ich nicht aufgezeichnet.
rigo domenator hat geschrieben:
:-P :-P :-P
Das nächste mal erwarte ich von, dass du meine Tore, Schüsse, Strafen auch mitnortierst. Ein genauerer Vergleich ist nämlich gewünscht... :icon_twisted: :icon_twisted: ]