On ne voie bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux :icon_mrgreen:robbie9284 hat geschrieben: Wieviele Punkte waren wir denn letzte Saison, so um diese Zeit, zum Nichtabstiegsplatz entfernt und wieviele sind denn zu den PlayOff´s? Ist doch so ziemlich die gleiche Differenz. Nichts ist unmöglich! Mein Herz schlägt halt für die Panther und da können schlechte Spiele und der FCA auch nichts dran ändern!
23. Spieltag: Hannover Scorpions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 23. Spieltag: Hannover Scorpions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Rot-grün-weiß ein leben lang!!!!
Mein´s schlägt auch schon seit Jahren für die Panther, aber so langsam wird´s auch den grössten Optimisten unheimlich, sorry.
Entweder taugt der Trainer nichts mehr, oder die Truppe ist einfach nicht DEL Tauglich.
Entweder taugt der Trainer nichts mehr, oder die Truppe ist einfach nicht DEL Tauglich.
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
oh mann! Man liest immer: wäre das net passiert und hätte der schiri das so und so gemacht: Jetzt mal die Gegenfrage: Irgendwie haben nur wir damit ein Problem... es sind nicht immer die anderen schuld: Diese Mannschaft ist einfach nicht DEL-Wettbewerbstauglich und hat auch überhaupt gar keinen Charakter. Das is ganz offensichtlich aber manche suchen hier anscheinend immer noch die Schuld bei den anderen.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Der trainer vielleicht gut, aber es kann sein das es mit der Mannschaft nicht zusammen passt!
Abwehr ist nicht DEL tauglich das stimmt!
Da ist das gelt ausgegangen!
Abwehr ist nicht DEL tauglich das stimmt!
Da ist das gelt ausgegangen!
-
- Rookie
Ein kleiner Gruß an alle die sich die zweite Liga wünschen:
- Justin Harney
- Mike Pellegrims
- Drew Bannister
- Guy Lehoux
- Brad Burym
- Daniel Rau
Dies ist die Abwehr des Zweitligisten Kassel.
Mit unserer unverschämt dilletantisch zusammengewürfelten "Holzhacker-Abwehr" hätten wir selbst in Liga 2 unsere liebe Müh einen Playoff-Platz zu ergattern.
Wer's nicht glaubt soll sich mal ein Heimspiel der Regensburger anschauen.
Die würden uns derzeit aus der Halle schießen.
Nur mal so am Rande...
:?
- Justin Harney
- Mike Pellegrims
- Drew Bannister
- Guy Lehoux
- Brad Burym
- Daniel Rau
Dies ist die Abwehr des Zweitligisten Kassel.
Mit unserer unverschämt dilletantisch zusammengewürfelten "Holzhacker-Abwehr" hätten wir selbst in Liga 2 unsere liebe Müh einen Playoff-Platz zu ergattern.
Wer's nicht glaubt soll sich mal ein Heimspiel der Regensburger anschauen.
Die würden uns derzeit aus der Halle schießen.
Nur mal so am Rande...
:?
-
- Profi
Falsch der ginge mittlerweile anderswo lang!rochus hat geschrieben: Liebe Fahrgäste, bitte bleiben sie nicht am Bahnsteig 4. In Kürze kommt der ICE-DEL zug von Ingolstadt nach Hamburg. Der ICE-DEL hält nicht in Augsburg. Vorsicht an dem Bahngleis. Der Zug fährt mit erhöher Geschwindigkeit durch das Bahnhofsgelände (CFS).
-
- Profi
Fuck, warum fällts mir nicht eher ein! Die DB ist schuld :idea:! Seit der neuen ICE-Strecke N--->M geht nix mehr! Wie auch, wenn das tolle A nicht mehr zu besichtigen ist! Wir hatten schon Trainer und Präsidium in Verdacht!
Mensch sind wir blöd!!!
Mensch sind wir blöd!!!
Etwa so?rochus hat geschrieben: Liebe Fahrgäste, bitte bleiben sie nicht am Bahnsteig 4. In Kürze kommt der ICE-DEL zug von Ingolstadt nach Hamburg. Der ICE-DEL hält nicht in Augsburg. Vorsicht an dem Bahngleis. Der Zug fährt mit erhöher Geschwindigkeit durch das Bahnhofsgelände (CFS).
http://luck-couple.freeonlinegames.com/
:shock: :icon_mrgreen:
Zum Ergebnis. So kann man schon mal in Hannover verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren, der Schiri am ANfang wieder mal nur gegen uns gepfiffen und Lavallee brauchte auch mehr als 55 Minuten, um seine alte Torgefährlichkeit unter Beweis zu stellen.
Positiv ist doch, das man 38 Minuten mit einem Juniorengoalie kein Gegentor bekam. Die Abwehr scheint sich langsam zu finden. Unterm Strich, Mund abputzen weiter, kommt ins Stadion, diese Mannschaft braucht euch..............
Zum wie vielten mal soll man sich den Mund abputzen und ins Stadiom gehn??Ich habs satt dass man nach so einem Ergebnis immernoch da hin gehen soll!Aber ich bin ja schon still...
- Matt Kirby
- Stammspieler
Die bekommen 5 Gegentore im ersten Drittel und die Abwehr scheint sich zu finden? Wenns Ironie war, dann entschuldige...Alibert hat geschrieben: Die Abwehr scheint sich langsam zu finden.
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
- Rigo Domenator

@alibert
bei zweien hats schon geklappt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Matt Kirby
- Stammspieler
Hast ja recht
ops:

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
saki hat geschrieben: Ach komm jetzt, wahre Fans verlieren nie die Zuversicht.
"Wir sind Stolz auf unser Team"
Mich kotzt es, mit eurer Negativstimmung, alles an hier.
Ich glaube Du selbst wärst dein bester Patient ...

@Kirby und Pantherin
Tschuldigung
ops: ;-)
Tschuldigung

-
- Profi
[quote="Alibert "]
@Kirby und Pantherin
Tschuldigung
ops: ]
Abgelehnt! Ich hab echt an Dich geglaubt! Jetzt das ;-)!
@Kirby und Pantherin
Tschuldigung

Abgelehnt! Ich hab echt an Dich geglaubt! Jetzt das ;-)!
Sorry Waggi, wenn ich deinen Satz jetzt zum Anlaß nehme ...
So kann man schon mal gegen Hannover verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Düsseldorf verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Krefeld verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Köln verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Duisburg verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Berlin verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Hamburg verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Iserlohn verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Mannheim verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Nürnberg verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Ingolstadt verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Straubing verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Frankfurt verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
Sätze, die ich nicht mehr hören kann.
So kann man auch Zuschauer und letztendlich den DEL-Standort Augsburg verlieren; aber kein Problem, den haben ja ganz andere Mannschaften auch schon verloren ... (Hauptsache wir sind immer in guter Gesellschaft)
So kann man schon mal gegen Hannover verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Düsseldorf verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Krefeld verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Köln verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Duisburg verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Berlin verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Hamburg verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Iserlohn verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Mannheim verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Nürnberg verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Ingolstadt verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Straubing verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
So kann man schon mal gegen Frankfurt verlieren. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren ...
Sätze, die ich nicht mehr hören kann.
So kann man auch Zuschauer und letztendlich den DEL-Standort Augsburg verlieren; aber kein Problem, den haben ja ganz andere Mannschaften auch schon verloren ... (Hauptsache wir sind immer in guter Gesellschaft)
-
- Profi
Was aber nicht zu bestreiten ist:
Sooooo, hättest Du Deinen Job schon lange verloren :?! Oder?
Sooooo, hättest Du Deinen Job schon lange verloren :?! Oder?
Ja. Gib mal Fedra und Sigl der ganzen Schuld daran. Ich muss mich schon mal fragen. Was macht einen Bordeleau bei Augsburg wenn er fuer die Zusammenstellung der Mannschaft nicht verantwortlich ist? Ich komme nicht ganz mit. Ich dachte ein Trainer waere fuer alles rund um der Mannschaft zustaendig? Anscheinend nicht bei der AEV. Dann sollte Sigl und Fedra das Training uerbernehmen und der Bordeleau kann sich gaaaanz entspannen weil er nichts dafur kann und so oder so 2 Jahre hier ist... Super...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
-
- Profi
Ja kann er an seinem Handicap arbeiten.
Ich meine, das ganze Kompetenzteam samt Sigl sollte den Hut nehmen, und zurücktreten. Hm, bei Sigl natürlich schwierig. Aber so kann das nicht mehr weitergehen.Deshalb die ganze Führungsmannschaft ab in die Wüste.
Ich meine, das ganze Kompetenzteam samt Sigl sollte den Hut nehmen, und zurücktreten. Hm, bei Sigl natürlich schwierig. Aber so kann das nicht mehr weitergehen.Deshalb die ganze Führungsmannschaft ab in die Wüste.
Dauerkartenbesitzer