Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

J-F Labbeforever
Stammspieler

Re: Fragen....

Beitrag von J-F Labbeforever »

Feb 10 - Spieler konnte nicht verkauft werden, du musst folgende Gebühr bezahlen: 0.

haeh??? 10 mio Mindestgebot, ich meine mir solls recht sein...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Yo passt so ungefähr. Aber eigentlich ists die ganze Woche schon wieder in Ordnung. Nur am Wochenende gings runter.

Kaum Wochenende und über 50 Schüsse kassiert von den Lazy Drunken Bastards aus Kanada und was ist: Genau 19% Training (normal sind etwa 30%). Aber diesmal bei meinem Ersatzgoalie. Meinen Stammgoalie lass ich nicht mehr ran am Wochenende.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Frage:Wenn man absteigt, wie ist dann das System, welcher Absteiger in welche Liga kommt?
Kommen da der 13. und 14. in eine und der 15. und 16. in eine andere?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Beaver #21 hat geschrieben:Frage:Wenn man absteigt, wie ist dann das System, welcher Absteiger in welche Liga kommt?
Kommen da der 13. und 14. in eine und der 15. und 16. in eine andere?

Obwohl es ein witz ist, laut int. Forum: JA!

Ich hoffe allerdings, daß das noch geändert wird. Die österreichische II.2 ist mittlerweile so stark, wie die deutschen 2ten Ligen und die II.1 so stark wie deutsche 3te Ligen. Der 13+14te gehen in die II.2 (so wie ich :icon_evil :) und der 15+16te in die II.1
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

So mal ne Frage... was würdet ihr machen...

Ich hab 3 Punkte und 22 Tore Vorsprung.

Ist es ein Risiko, meine Jugis zu lassen?!

Vergleich:

ich: Torhüter AI 114, 10 Spieler zwischen AI 80 und AI 104, der Rest zum Teil klar darunter

Gegner: Torhüter AI 117, 16 Spieler zwischen AI 104 und AI 133

Würden meinen Jugis halt gerne die Erfahrung geben und das bessere Training. Aber natürlich ohne den 4. Platz und das Heimrecht zu verlieren...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rigo domenator hat geschrieben:So mal ne Frage... was würdet ihr machen...

Vergleich:

ich: Torhüter AI 114, 10 Spieler zwischen AI 80 und AI 104, der Rest zum Teil klar darunter

Würden meinen Jugis halt gerne die Erfahrung geben und das bessere Training. Aber natürlich ohne den 4. Platz und das Heimrecht zu verlieren...

Normalerweise ist das kein Risiko. Solltest dann vielleicht nicht auf niedrig spielen, wobei ich auf das eine Spiel mehr XP und Training pfeifen würde. Du schadest Dir evtl. so immens und lässt die Jungs lieber einem 2ten PO-Spiel ran, welches Du eh verlieren willst (falls Du das so vorhast). Teamstimmung hoch und sicher knapp verlieren dürfte Dir mehr bringen. Wenn ein Heimspiel fehlt kostet Dich das sowohl viel Geld, wie auch noch mehr XP falls dadurch das Semifinale verpasst wird.
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:So mal ne Frage... was würdet ihr machen...

Vergleich:

Ich glaube kaum das du da noch eingeholt wirst. Du wirst nicht mit 11:0 oder so verlieren. Und zweitens gewinnt der dann bestimmt nicht auch 11:0 oder so bei den Main Monsters. Also würd ich sie ran lassen ;-)
Rigo Domenator

Tommy-Fan hat geschrieben:Normalerweise ist das kein Risiko. Solltest dann vielleicht nicht auf niedrig spielen, wobei ich auf das eine Spiel mehr XP und Training pfeifen würde. Du schadest Dir evtl. so immens und lässt die Jungs lieber einem 2ten PO-Spiel ran, welches Du eh verlieren willst (falls Du das so vorhast). Teamstimmung hoch und sicher knapp verlieren dürfte Dir mehr bringen. Wenn ein Heimspiel fehlt kostet Dich das sowohl viel Geld, wie auch noch mehr XP falls dadurch das Semifinale verpasst wird.

Eigentlich dürfte ich halt nie 22 Tore auf den anderen verlieren. Der andere spielt gegen den momentan Tabellenzweiten, aber bei dem gehts halt um nichts mehr. Eventuell schont der seine Topspieler auch. Bei HA ist alles möglich, dass weiss ich inzwischen... :lol: :lol: :lol:

Naja wegen einem Spiel werd ich jetzt wahrscheinlich nicht umstellen. Das Heimspiel in den Playoffs ist zu wichtig. Auf ein drittes Spiel kann ich da aber auch nicht spekulieren, dazu ist der Gegner einfach zu stark. Es wird so oder so wahrscheinlich sehr sehr eng. Aber ab dem Halbfinale/ oder dem Ausscheiden dürfen sie dann auf jeden Fall ran... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich lass meine Topreihen gegen den Tabellenletzten ran bei einem bombensicheren 2. Platz :shock:

Will noch was in der Statistik tun ;-) :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

IV Liga Playoffviertelfinale: Was meint ihr was ich für einen EP wählen soll. In der Liga hab ich 900. Mein besoffener Scout sagt 1557.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:IV Liga Playoffviertelfinale: Was meint ihr was ich für einen EP wählen soll. In der Liga hab ich 900. Mein besoffener Scout sagt 1557.

Mein Scout sagt 1982!!!!!! :lol: :shock: :lol: Ich werd wohl ca. 1300 eingeben...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Mein Scout sagt 1982!!!!!! :lol: :shock: :lol: Ich werd wohl ca. 1300 eingeben...

Ich nehm mal 1200
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

lol meiner ist genau so verrückt (also waren die beiden gestern beim saufen) ;-)
Ich werde wohl mit 1450 starten
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Meiner statt üblichen 700 diesmal mit 1190 :shock:

Bin ich so mutig und starte mit 1100?!? :?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Schmidl66 hat geschrieben:Meiner statt üblichen 700 diesmal mit 1190 :shock:

Bin ich so mutig und starte mit 1100?!? :?

1000

ging bei mir vor langer Zeit mal durch...
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Mein Scout sagt mir auch 1465, werd wohl 1250 machen weil ich bereits im letzten Heimspiel bei 1000 fast ausverkauft war, mir ham 2 Zuschauer gefehlt :icon_evil: :icon_mrgreen:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie sieht das mit der Eingespieltheit aus. Ich lasse meine Reihen eigentlich immer unverändert, dennoch habe ich bei allen bei Eingespieltheit 0% stehen. Woran kann das liegen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

djrene hat geschrieben:Wie sieht das mit der Eingespieltheit aus. Ich lasse meine Reihen eigentlich immer unverändert, dennoch habe ich bei allen bei Eingespieltheit 0% stehen. Woran kann das liegen?

das liegt daran, daß es noch nicht freigeschaltet ist. Du kannst spielen wie du willst.
BildBild
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Information from scouting department
Motivation for today's match 0%
Ticket price for today's match 0
Our strength G0% D0% A0%
Opponent's strength G0% D0% A0%

Gibt wohl groessere Probleme mit dem Scout.

Hatte das mit den Ticketpreisen auch. Die ganze Saison den gleiche Preis immer voll und die letzen beiden Spiele zeigt er 30% hoehere Preise an und das Stadion war nur zu 30% gefuellt :cry:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Richtet auch beim EP um Gottes Willen nicht nach dem Scout, sondern nach den erfahrungswerten. Der real verlangbar Preis, um möglichst viel Kohle zu machen (nicht um ausverkauft zu sein!) variiert nicht so stark. Selbst mein mittlerweile sehr guter Scout zeigt mir jeden Tag einen neuen Blödsinn an. Ich weiss in etwas, was ich verlangen kann und das nehm ich mit leichten Variationen.
BildBild
Antworten