Ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass Max F., nein das wäre zu auffälig, sagen wir M. Fedra, nicht sein Geld sondern das Geld der Panther beim Kartenspielen verspielt. Dadurch steht der AEV momentan noch erste Sturmreihe da. Und so wie der Fedra Karten spielt wird er früher oder später die Lizenz als Einsatz nehmen.Golden Brett hat geschrieben:
Ja, eine RIESENUNVERSCHÄMTHEIT, dass der am Abend Karten spielt, anstatt sich um neue Spieler zu kümmern! Würde mich echt nicht mehr wundern, wenn er auch noch die Frechheit besitzen würde, in der Nacht zu schlafen! :icon_twisted:
Wanhainen verläßt Augsburg Richtung Schweden; 02.04.07
Re: Wanhainen verläßt Augsburg Richtung Schweden; 02.04.07

Der Weg der Erleuchtung
Waaaaas? Aber sowas habe ich mir von Anfang an gedacht. Der macht uns genauso kaputt wie er es mit Landshut gemacht hat. Wie lange will man noch zuschauen, bevor man reagiert? :icon_twisted:Rigoman hat geschrieben: Ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass Max F., nein das wäre zu auffälig, sagen wir M. Fedra, nicht sein Geld sondern das Geld der Panther beim Kartenspielen verspielt. Dadurch steht der AEV momentan noch erste Sturmreihe da. Und so wie der Fedra Karten spielt wird er früher oder später die Lizenz als Einsatz nehmen.
Und jeden Mittag geht er zum Essen aus dem Büro. Das kann ich doch nicht vertreten!!!Golden Brett hat geschrieben: Ja, eine RIESENUNVERSCHÄMTHEIT, dass der am Abend Karten spielt, anstatt sich um neue Spieler zu kümmern! Würde mich echt nicht mehr wundern, wenn er auch noch die Frechheit besitzen würde, in der Nacht zu schlafen! :icon_twisted:
Sehr lustig. Ich habe sogar diese Episode heute angeschaut.....dass Max F., nein das wäre zu auffälig, sagen wir M. Fedra
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Ja, und fährt - natürlich auf Kosten der Panther - zum McDonalds nach Landshut!!!!allgaeuer hat geschrieben: Und jeden Mittag geht er zum Essen aus dem Büro. Das kann ich doch nicht vertreten!!!
(hat die Freundin der Putzfrau seiner Unterhosenverkäuferin mir am Samstag gesteckt)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Solange er dort nicht auch mit dem Karteln anfängt ...punisher hat geschrieben: Ja, und fährt - natürlich auf Kosten der Panther - zum McDonalds nach Landshut!!!!
(hat die Freundin der Putzfrau seiner Unterhosenverkäuferin mir am Samstag gesteckt)
Update auf der AEV-HP.... :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
:auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:Tom hat geschrieben: Update auf der AEV-HP.... :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Osterhase hat geschrieben: Stattdessen sitzt unser Manager schön brav jeden Abend in der Stadiongasstätte spielt Karten
und lässt die Zeit vergehen anstelle endlich zu Handeln und uns Fans zu sagen wie es weiter geht.
Da sind wohl einige Entschuldigungen fällig. (oben nur 2 Beispiele)good luck hat geschrieben: Sollte man mal wieder hoch holen. Ich hoffe der Fedra hat nicht vergessen das hier noch was aussteht.
Du glaubst aber nicht noch an den User deines ersten Zitats, oder? ;-)punisher hat geschrieben: Da sind wohl einige Entschuldigungen fällig. (oben nur 2 Beispiele)
Ausserdem brauchen sich die Herren für sowas nicht entschuldigen, eher andere Leute für andere Dinge... Aber gut
-
- Profi
[quote="Tom "]
Du glaubst aber nicht noch an den User deines ersten Zitats, oder? ]
Manchmal irrt man sich. Wem das noch nicht passiert ist im Leben, beobachtet sich entweder nicht, oder ist so unteres Mittelmaß,das er auch nie Höchstleistungen bringt. Das größere Problem dabei ist,dazu zustehen.
Im Fall DesRochers hab ich mich geirrt,-weil ich nicht dachte, das er trotz wohl anderer Angebote hier zusagt.
Schön ,jetzt muss der gute Mann nur noch so solide wie Wanhainen werden, bei dem ich es schon schade finde,dass er nicht mehr im Kader ist.
Du glaubst aber nicht noch an den User deines ersten Zitats, oder? ]
Manchmal irrt man sich. Wem das noch nicht passiert ist im Leben, beobachtet sich entweder nicht, oder ist so unteres Mittelmaß,das er auch nie Höchstleistungen bringt. Das größere Problem dabei ist,dazu zustehen.
Im Fall DesRochers hab ich mich geirrt,-weil ich nicht dachte, das er trotz wohl anderer Angebote hier zusagt.
Schön ,jetzt muss der gute Mann nur noch so solide wie Wanhainen werden, bei dem ich es schon schade finde,dass er nicht mehr im Kader ist.
Dauerkartenbesitzer
Bernd, ich glaub du hast mein Posting nicht verstanden!Flakebernd hat geschrieben: Manchmal irrt man sich. Wem das noch nicht passiert ist im Leben, beobachtet sich entweder nicht, oder ist so unteres Mittelmaß,das er auch nie Höchstleistungen bringt. Das größere Problem dabei ist,dazu zustehen.
Ich meinte damit, daß sich die Herren (welche die zitierten Passagen schruben) nicht entschuldigen brauchen. Schließlich ist es deren eigene Meinung und die können sie auch jederzeit kund tun (der Ton hat ja gepasst). Vielmehr müssen sich ANDERE Leute für Dinge entschuldigen. Welche ich damit mein, überlasse ich Deiner Phantasie...
Quatsch.punisher hat geschrieben: Da sind wohl einige Entschuldigungen fällig. (oben nur 2 Beispiele)
Ich hab es dir ja schon per PM geschrieben. Mir gings am 30.04 nicht um den neuen Torwart. Sondern darum das jedem schon damals klar war, dass der Wanhainen nicht mehr kommt. Hier schreiben die User aber noch von, "keine Nachricht ist eine gute Nachricht" Mir stinkt das halt. Irgendwie werden die Fans da immer ein wenig dumm gehalten.
Interview mit Duanne Moeser auf TVA - legendär. Wir erreichen Roffe nicht weder auf Handy noch übers Festnetz. Blödsinn. Die Panther wollten zeitnah jemand neues präsentieren können was sie in dieser Woche ja geschafft haben.
Andy wirklich ich halte von Fedra gar nichts. Aber das er den ersten Torwart vergißt, daran glaube nicht mal ich.
-
- Hockeygott
Ahja!good luck hat geschrieben: Quatsch.
Jetzt sag ich euch, wie es wirklich war: RT.1 hat DesRochers geholt! Und der Mäx will nur die Lorbeeren ernten! So wars doch!

König von Spanien hat geschrieben: Ahja!
Jetzt sag ich euch, wie es wirklich war: RT.1 hat DesRochers geholt! Und der Mäx will nur die Lorbeeren ernten! So wars doch!

SAUGEIL
Ob RT 1 das auch so witzig findet??Tom hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SAUGEIL
Aber klar die können sich mit mir zum FCA scheren. Stimmts so??
Von mir aus, gern!good luck hat geschrieben: Ob RT 1 das auch so witzig findet??
Aber klar die können sich mit mir zum FCA scheren. Stimmts so??
Genau das wußte ich!Tom hat geschrieben: Von mir aus, gern!
Hast du da auch schon einen Sammlung initiert?
Es gibt Dinge die läßt man sich was kosten und es gibt andere, da ist man einfach nur froh drüber....good luck hat geschrieben: Genau das wußte ich!
Hast du da auch schon einen Sammlung initiert?
Ach ne?
Manche Dinge tun aber auch dann erst richtig weh, wenn man sie begreifen kann.
Auf der einen Seite ein armes Pantherlein spielen und auf der anderen Seite großkotzig sein, geht aber mal gar nicht!!
@An alle Moderatoren Freunde bitte bitte stehen lassen, tut wirklich keinem weh.
Manche Dinge tun aber auch dann erst richtig weh, wenn man sie begreifen kann.
Auf der einen Seite ein armes Pantherlein spielen und auf der anderen Seite großkotzig sein, geht aber mal gar nicht!!
@An alle Moderatoren Freunde bitte bitte stehen lassen, tut wirklich keinem weh.