Spiele der 16. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Beaver #21
Ersatzspieler

Re: Spiele der 16. Saison

Beitrag von Beaver #21 »

Ich war die ganze Woche nicht da und konnte daher mein Team nicht managen.
Jedoch haben die Beavertors 3 von 4 Saisonspielen gewonnen und sind nun vom 4. auf den 3.Platz gestiegen.Sie sind nun einen Punkt vor dem 4. und 3 Punkte hinter dem 1. und 2.Platz.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Derbyfieber in Augsburg

(Auswärts)Spiel des Jahres für AugsburgOnIce

Augsburg (dj) - Mit großen Erwartungen ist man in die Saison gestartet. Mittlerweile herrscht Ernüchterung. Platz elf und nur drei Punkte Abstand zur Abstiegszone. Der angestrebte achte Platz ist dagegen schon sieben Zähler entfernt.

Aus anfänglichem Frust wurde beim Team von Manager ilovethisgame zwischenzeitlich Resignation. "Keiner hält sich an das System, das wir im Training ausgearbeitet und bis zum Erbrechen einstudiert haben. Ich kappier's nicht. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Die Spieler während den Spielen sind nicht dieselben wie im Training. Mir ist soetwas unbegreiflich, zeigte sich der Manager vor einer Woche ratlos.

Mittlerweile dürfte sich sein Gemütszustand verbessert haben, nachdem sein Team in den letzten beiden Partien vier Punkte einfahren konnte - genausoviel wie in den vorherigen sieben (!) Spielen.
Auch am Wochenende konnte man immerhin einen Sieg bejubeln. Im Freundschaftsspiel schlug man am Sonntag AUGSBURG THUNDER . Das zweite Spiel ging mit 5:1 gegen einen Drittligisten klar verloren.

Ob man noch an die Playoffs glaubt oder nicht, wollte im Lager von AugsburgOnIce niemand beantworten. Das einzige, was die Verantwortlichen der Schwaben unmissverständlich klar machten war: "Das Derby morgen gegen die Eisbrecher Augsburg wird das Spiel des Jahres. Die bisherigen Partien gegen die Eisbrecher in den Freundschaftsspielen waren äußerst eng, aber unsere Jungs können das schaffen. Dieses Prestigeduell darf nicht verlorengehen", warnt das Management seine Spieler, zu denen seit heute auch ein routinierter Defensiv-Verteidiger gehört. Als Free-Agent wechselte Mâris Odiòð vom lettischen Sechstligisten HK SPRIDZEKLIS nach Augsburg. Er soll die Löcher stopfen, die in letzter Zeit in der Abwehr der Augsburger geherrscht haben. "Mâris ist ein klassischer stay-at-home-Defender, der uns in der Defensive Sicherheit geben soll. Er wird an der Seite von Jan-Mati Löns spielen und soll vor allem die grausam negative +/- Bilanz der zweiten Reihe nicht weiter absinken lassen." so der Manager über den Neuzugang.

Rund 3.000 Fans wollen aus dem Augsburger Norden in den "Tempel der Lüste" pilgern um eine richtige Derby-Atmosphäre zu zaubern. Aber schmidl, Manager der Eisbrecher Augsburg, warnt die Fans des Gegners: Auch unsere Fans fiebern diesem Spiel entgegen. Mindestens 5.000 Karten hätten wir im Vorverkauft bereits absetzen können. Und nach den Gesetzmäßigkeiten der sozialen Marktwirtschaft regelt die Nachfrage den Preis. Rein finanziell werden also schonmal wir als großer Sieger des Derbys hervorgehen, weil wir an der Preisschraube mal so richtig drehen können." Keine rosigen Aussichten für die Gästefans, da die Fans auf Tickets angewiesen sind, denn der lokale Radiosender, der sonst live von allen Spielen berichtet, zieht eine Liveberichterstattung der Pressekonferenz des lokalen Fussballvereins vor, die zeitgleich in Augsburg abgehalten wird.

Nichtsdestotrotz freuen sich beide Seiten auf das Derby, wobei der Druck nach dem verkorksten Saisonstart eindeutig auf den Gästen liegt, die nach einem erfolgreichen "Spiel des Jahres" dann vielleicht auch wieder von den Playoffs reden.
Schiedsrichter der Partie ist übrigens ein Herr aus dem bayrischen Waldkraiburg, was wohl noch mehr Brisanz in das Stadt-Duell bringen dürfte.
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

rigo domenator hat geschrieben: Ansonsten hab ich mein Derby durch meine Speziell Teams klar mit 4:1 gewonnen und bin wieder Spitzenreiter... :D :D
Ja, ich musst da als Aufbaugegner herhalten. :goodluck: ;-) ;-) ;-) :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Screw "]
Ja, ich musst da als Aufbaugegner herhalten. :goodluck: ]

heute Abend könntest mir mit nem Sieg aber nen grossen Gefallen tun... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

@ DeeJay:

Genial!!! :icon_mrgreen:

Die Eisbrecher sind heiß auf das Match und können ohne jeglichen Druck aufspielen. Momentan belegen sie noch einen Playoff-Platz, aber wenns am Saisonende nichts wird mit der fünften Jahreszeit, dann geht in Augsburg die Welt auch nicht unter - primäres Ziel bleibt trotz allem der Klassenerhalt. Und sollte nach oben doch noch was gehen, dann wird Manager Schmidl eben die Lizenzierungs-Unterlagen für die 3. Liga noch nachreichen... nur zur Sicherheit :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

[quote="rigo domenator "]
heute Abend könntest mir mit nem Sieg aber nen grossen Gefallen tun... :icon_twisted: :icon_twisted: ]

Auja stimmt, gegen ihn ist siegen Pflicht. Ich werde es auf alle Fälle versuchen. :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ok, es war schon spät, aber trotzdem falscher Thread ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

[quote="Schmidl66 "]

Ok, es war schon spät, aber trotzdem falscher Thread ] :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Helden geben Zwei Punkte in der ferne ab!

Rampage - Highway Helden 3 : 2 n.v.

mehr auf http://www.highwayhelden.com

sir
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

So nach meinen Niederlagen zu Beginn hab ich Heute den dritten 3er in Folge eingefahren!
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die blauen Ameisenbären LE. SUPPORTER 2:0
Abacus Skorpions Rothtal Thunderstorms 1:4

Barca Zorros Haunstetter Ratten 0:8

:lol: :lol: :lol: :lol: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Sehr geile Augsburger Unterstützung!!! Die Ameisenbären und Thunderstorms gewinnen gegen den 2. und 3. der Liga. Somit ist die geniale Tabelle vorne schon perfekt. Auf 1. und 2. stehen die Ratten und Thunderstorms!!! Die Ameisenbären schnuppern wieder an den Playoffs. :D :D :D :D Die Segmüller Wild Raccoons können schon für die V. Liga planen... :cry: :cry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Irgendwie ist das Spiel grad lustig. Da verlier ich gegen sämtliche Abstiegskandidaten und heut schieß ich einen von den Ratings mit am stärksten mit 6:0 aus der Halle....

Devils mit Kantersieg

Die Devils zeigten gestern Abend ihr bisher bestes Heimspiel. Gegen die pleißentiger neukirchen wurde im heimischen Devil Palace mit 6:0 gewonnen. Torschützen waren Wiener (2), £abuz, Tomukorpi (2) und Enste.

Somit geht die Berg- und Talfahrt der Haunstetter weiter. Heute gehts im Derby zu den krisengeschüttelten AUGSBURG THUNDER. Eigentlich wäre ja wieder eine Niederlage dran.... :icon_twisted:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Auch in der V.7. bleibt es "Augsburgerisch" !

Balzhausen Hornets vs. Florida Mapple Wings 5:0
Augsburger Wölfe vs. EHC Straubing 3:1
Silverstars vs. Flying Birds 3:0
:lol:

Durch den Sieg der Silverstars, die dadurch auf Platz 6 klettern und das Heimrecht wieder im Visier haben, können sich die Wölfe (1) und die Hornets (2) an der Tabelle festsetzen! :lol:

So kann es weiter gehen... :lol:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Predators siegen 3:2 auswärts

Die 1860 Schwaben Predators besiegen im packendem Auswärtsduell die Flying Eagles.
Obwohl viele Experten den Eagles bereits den sicheren Sieg zu sprachen,überraschten die Schwaben mit einer Glanzvorstellung,allen voran ihr Torwart,Eberhard Berg.

Für die 1860er traffen Patrick Lange (33:39) und Kay Westermann (36:45) im 2.Drittel in einem fulminanten Doppelschlag zum vorzeitigen 2:1 für die Predators.
Den Siegtreffer zum 3:2 besorgte Klement Cirmos (49:21).
Topspieler des Spiels wurde Eberhard Berg mit einer Fangqoute von 93.3%.
Kay Westermann und Viliam Piros wurden ebenfalls unter die besten Spieler gewählt.(Beide Predators)

Die Schwaben bauen ihren Abstand zu den Abstiegsplätzen auf 13 Punkte aus,und streichen das Thema Abstieg endgültig aus ihren Gedanken.Mit dem jetzigen 6ten Platz wird man nun versuchen diesen zu halten oder vielleicht sogar das Play-off Heimrecht zu erlangen. :shock:

All diese großartigen Ereignisse um die 1860er werden von einer inoffiziellen Quelle getrübt,aus welcher hervorgeht,dass der Verein wegen fehlender Heimspiele der letzten Ligaspiele ins Minus gerutscht sein soll.
:cry: :cry: :cry:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Heute Nacht werden die "Gentleman's" weggeschossen, da man die Schwachstelle des Goalies weiß.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich sag nur: :shock: :shock: :new_shocked:

8-0 gegen AugsburgOnIce...!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schmidl66 hat geschrieben: Ich sag nur: :shock: :shock: :new_shocked:

8-0 gegen AugsburgOnIce...!!!
War ja ein sehr schlechtes "Spiel des Jahres" aus der Sicht von den AugsburgOnIce :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

13.Spieltag:

Die Beavertors gewinnen 3:10 gegen SV Kosmos und sind nun 2., jedoch nun punktgleich mit Platz eins und drei(30 Punkte). :auswärtsfan:

Beste Spieler des Matches :
Antal Halmai (Bärenkeller Beavertors)
Enrico Merk (Bärenkeller Beavertors)
Thorsten Althaus (Bärenkeller Beavertors)

Match report:

1. Drittel:
02:44 Strafe Spieler
Antal Halmai
Nate Arnold - 1:0 PP
(Ingo Twohigg, Timo Prövenholz) 03:38
Strafe Spieler
Boris Ziege 05:35
09:17 goal after excellent pass - Josip Sabolèki - 1:1
(Enrico Merk, Antal Halmai)
Strafe Spieler
Rafael Bruch 09:51
Strafe Spieler
Boris Ziege 12:22
13:04 Thorsten Althaus - 1:2 PP
(Mareks Rodiòð, Antal Halmai)
Strafe Spieler
Jannick Sudholz 13:32
20:00 Strafe Spieler
Felix Laumeier

2. Drittel:
20:27 Antal Halmai - 1:3 SH
(Enrico Merk, Josip Sabolèki)
27:08 Tim Kruska - 1:4
(unassisted)
29:35 goal after terrible pass - Gunnar Donner - 1:5
(Stephan Stasch, Gunnar Herberger)
Strafe Spieler
Otto Handzik 30:03
35:41 goal after excellent pass - Lukas-Pierre Herold - 1:6
(Ernest Culpepper, Felix Laumeier)
37:20 Gunnar Herberger - 1:7
(unassisted)
Strafe Spieler
Lasse de Wilde 39:03

3. Drittel:
Strafe Spieler
Lasse de Wilde 44:02
46:10 Thorsten Althaus - 1:8
(Enrico Merk)
47:44 Lukas-Pierre Herold - 1:9
(Felix Laumeier, Japser Rauscher)
Strafe Spieler
Jannick Sudholz 50:01
50:48 Thorsten Althaus - 1:10 PP
(Antal Halmai)
Strafe Spieler
Lasse de Wilde 53:32
Erhard Grau - 2:10
(Karsten Loske, Niels Hermal) 56:14
57:20 Strafe Spieler
Tim Kruska
Nate Arnold - 3:10 PP
(Oliver Friess, Timo Prövenholz) 58:39
59:04 Strafe Spieler
Tim Kruska

Zuschauer : 3590
Ticket Preis : 605
Zuschauereinnahmen : 2 171 950
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Langsam werden mir meine Jungs unheimlich. 4:2 Auswärtssieg und somit schon 6 Punkte zum Nicht-Play-Off-Heimrecht.
BildBild
Antworten